wasser klären/ energetisieren

@maiila Hast Du keine Quelle in der Nähe? Ich muss auch etwa 20min fahren, das machts aber wett. Alle 2 Wochen mit paar Glasballons zur Quelle, und zapfen. 3x20l reichen meist.

Solche Wasseraufbereitergeschichten sind oftmal nur Geldmache. Aufbereitetes Leitungswasser, was letzten Endes "totes" Wasser ist, was soll da noch passieren? Verwirbeln vom Chlor oder den Rückständen von Pestiziden und Antibiotika? Eher fraglich.


Naja, Wasserfilter können schon Sinn machen. Die richtige Handhabung ist entscheidend. (filterwechsel)
Ich war lange auf der Suche nach geeigneten Quellen.
99% der Quellen waren sauer---zu sauer um sich damit auf Jahre zu versorgen. Als kur , mal 2 Monate ist es wohl ok. Es reinigt. Der nächste Punkt auf den man achten sollte ist das Nitrat . Wenn in der Nähe Felder sind kann.....
Wenn man ein paar Dinge beachtet, kann es durchaus Sinn machen , es von einer Quelle zu holen. (y)
Ich denk da auch so an die Nymphen ...........:D
 
Werbung:
Hallo Maiila,

ich trinke St. Leonhard. Die haben verschiedene Sorten.
Gibts in Glasflaschen, ist aber leider relativ teuer.

Gruß Rudyline

dann kaufst du es in einem Bioladen?
wenn ja, dann vergleiche mal Leonharder mit Plose.
Leonharder wurde hier in den Läden hype mässig verkauft , vor ein paar Jahren,
jetzt sieht man es kaum noch.
Ich weiß leider nicht mehr was da war--- es gab irgend einen Grund dafür.
check it out. :)
 
dann kaufst du es in einem Bioladen?
wenn ja, dann vergleiche mal Leonharder mit Plose.
Leonharder wurde hier in den Läden hype mässig verkauft , vor ein paar Jahren,
jetzt sieht man es kaum noch.
Ich weiß leider nicht mehr was da war--- es gab irgend einen Grund dafür.
check it out. :)

Nein, kaufe ich im Supermarkt.
Plose hab ich auch versucht, schmeckt mir nicht so gut wie St. Leonhard. Und auch davon nur eine Sorte, das ganz "normale".
Ich geh mal googlen.......
 
Wie vorher schon gemeldet,kann man mit einem Symbol einfach und billig Wasser (und andere Waren) be-einflüssen.
Energetische Kwalität kann man mit Pendel messen ua via Bovis Einheiten (BE).Für den Durchschnitt Mensch nimmt alles unter ca 8000 BE im Körper Energie weg.
Leitungswasser hat ca 2000/3000 BE,also nicht gut.
Mineralwasser in Flaschen 4000/5000 BE,also mäszig.
Wir trinken nur Mineralwasser , ca 15 min be-einflüsst via eine Unterlage,publiziert von Henri Fabre (bekannt in Radiethesie) im Französische Internet Site "Mutation 2012".Einfach Kopie machen und in Plastic einlegen.
Ich habe es mit Pendel getested.Dabei geht Mineral Wasser von 5000 auf 24000 BE und behält das einige Monate.
Jan
 
über das wasser hat masaru emoto ja ausführlich geschrieben.
er hat dabei auf die möglichkeit der positiven energetisierung hingewiesen.
es ist daher m.m.n. nicht notwendig, teures mineralwasser zu kaufen.

lg winnetou:)
 
Danke schonmal euch allen!
Ich werd mal drüber meditieren, für welche Methode ich mich letzlich entscheide...sind ja doch einige unterschiedliche Ansätze.

LG maiila
 
Danke schonmal euch allen!
Ich werd mal drüber meditieren, für welche Methode ich mich letzlich entscheide...sind ja doch einige unterschiedliche Ansätze.

LG maiila
Das ist eine kluge Entscheidung.(y)

Sieh Dir alle Vorschläge an, & Dein Inneres wird Dir mitteilen was passend für Dich ist.;)
 
Wie trinkt ihr euer Wasser?
Aus der leitung? Oder eine bestimmte marke?
Wasser ist für unseren körper eigentlich mit das wichtigste...
Früher hab ich so kleine steinchen ins wasser gelegt die es aufbereiten sollten. Mittlerweile hab ich leider etwas nachgelassen was das achten auf gutes wasser betrifft.

Könnt ihr bestimmte geräte o wasseraufbereiter empfehlen? Oder marken, die man einfach so von der flasche trinken kann und die dem körper energie geben?

:danke:
Also ich habe mir ziemlich lange vor langer Zeit gewirbeltes Wasser von der Wasserstelle in München geholt. Das Leitungswasser wurde mit einem Reiser Doppelfilter gefiltert und dann mit hintereinander geschraubten kleinen Wirbelkammern gewirbelt... wobei das Wirbeln eben auch noch die feinstofflichen Schwingungen von den vor dem Filtern enthaltenen negativen Bestandteilen aufgelöst werden.
Zusätzlich wird das Wasser durch die Wirbelung noch energetisiert, was man durch die Anzahl der hintereinandergeschraubten Kammern individuell variieren kann (Anzahl kinesiologisch oder radiästhetisch testen, ob mehr Erdung oder mehr Geistigkeit vom Organismus gefordert wird!).

Nachdem mir das Fahren zu aufwendig wurde, schaffte ich mir so'n System selber an.
Der Werner Habermann machte sich dann auch kurz danach selbstständig und entwickelte die Wirbelkammern dann auch aufgrund seiner immensen Erfahrung weiter... verwendete auch edlere Materialien wie Gold und Kristalle.

Hier gibt es seine Web-Site und ein Info-Video vom Alpenparlament.

.
 
Werbung:
Der österreichische Förster und Naturbeobachter Viktor Schauberger (1885 - 1958) erkannte, dass bewegtes, verwirbeltes Wasser über eine höhere Qualität verfügt. Er prägte den Begriff der „planetaren Bewegung“ und meinte damit die spiralförmige Planetenbewegung, die im Mikrokosmos (z.B. in der DNS) ebenso vorhanden ist wie im Makrokosmos (z.B. in der Milchstraße oder anderen Galaxien). Alles was lebendig ist, sich fortbewegen und entwickeln will, bewegt sich demnach in Spiralwirbeln. Im Laufe seines Lebens entwickelte Schauberger einige Geräte, um Wasser zu verwirbeln. (siehe Buch „Lebendes Wasser“ von Olof Alexanderson ISBN 3 85068 377 X Abb. S. 130 und 156). Bereits in den 1920er Jahren konstruierte er eine Maschine, mit der er so genanntes „Edelwasser“ herstellen konnte (Buch Abb. S. 62 und 152). Dies war der Vorläufer der physikalischen Aufbereitungsanlagen für Trinkwasser.

http://www.wasserwerkstatt.de/levitiertes_wasser.html

Kann man z.B. hier erwerben:

http://www.fischer-wirbelwasser.de/Aktuelles_Angebot/aktuelles_angebot.html

oder man hat Glück, so wie ich, hier kommt Quellwasser aus der Leitung. Abgesehen davon bräuchte ich nur 5 Minuten zum nächsten Bergbächlein gehen.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben