wasser klären/ energetisieren

Ich habe viele Jahre die verschiedensten Wasserbeleber ausprobiert (Grander, Schauberger, Plocher, Wasserwirbler) ausprobiert, es wirkt. Aber mir wars zu wenig.
Ich hab dann auch Edelsteinwasser getrunken. Auch ok.
Wasser aus Violettglas-Flaschen. Auch ok.
Dann hab ichs mit Symbolen probiert. Auch ok.
Mein liebstes Symbol ist die Blume des Lebens. Wirkt.
Mein nächster Versuch wird sein, das Wasser in einer genordeten Pyramide eine gewisse Zeit zu lagern.


Ich finde mittlerweile, man muß sein eigenes Wasserquantum herausfinden, ich trinke manchmal gar kein Wasser, manchmal geht nur warmes Wasser, manchmal nur kaltes Wasser, viel Wasser trinke ich selten (die verordneten 2 Liter schaffe ich so gut wie nie).

Klar, ich würde auch gerne aus Glasflaschen trinken, aber sie sind einfach zu schwer und zu leicht kaputt.

Ich genieße den Vorzug, den Plastik uns bereitet. Ich trinke auch einfach mal Hahnenwasser.

Ich finde den Hype, besonders um besondere Quellen manchmal nervig. Aber wohl auch, weil ich immer in der Nähe besonderer Quellen wohnte ...
 
Werbung:
Ich habe viele Jahre die verschiedensten Wasserbeleber ausprobiert (Grander, Schauberger, Plocher, Wasserwirbler) ausprobiert, es wirkt. Aber mir wars zu wenig.
Ich hab dann auch Edelsteinwasser getrunken. Auch ok.
Wasser aus Violettglas-Flaschen. Auch ok.
Dann hab ichs mit Symbolen probiert. Auch ok.
Mein liebstes Symbol ist die Blume des Lebens. Wirkt.
Mein nächster Versuch wird sein, das Wasser in einer genordeten Pyramide eine gewisse Zeit zu lagern.


Wie hast Du denn untersucht, ob es wirkt oder nicht? Was bedeutet wirken in diesem Fall? Welche Kriterien müssen eintreten, damit Du sagst, dass es wirkt?
 
Am liebsten trinke ich aus Quellen, Bächen und Flüssen... Aber wo kann man das hierzulande noch problemlos? Ist doch alles verdreckt von Verkehr, Industrie und vor allem Landwirtschaft...
Zweitbeste Lösung: Ein schmackhaftes Mineralwasser, ggf. auch mal Leitungsheimer beide gerne plus ein wenig Fruchtsaft...

LG
Grauer Wolf
 
Wie hast Du denn untersucht, ob es wirkt oder nicht? Was bedeutet wirken in diesem Fall? Welche Kriterien müssen eintreten, damit Du sagst, dass es wirkt?
Ich habe ja geschrieben, dass es mir immer zu wenig war.
Andere psychische, emotionale, mentale, spirituelle Prozeße des Menschen selbst sind stärker als das Wasser.
Oder anders gesagt, wer die ganz einfache Art hat zu leben und für alles dankbar zu sein, hat mehr vom Hahnenwasser, als jemand der sich als etwas besonderes vorkommt und extra teures Wasser trinkt. Im psychischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Zugang zum Leben selbst, zu sich selbst liegt mehr Potential als in allem Schischi ausserhalb von uns.

Spannend ist der immer eingetretene Jojo-Effekt.
D.h. jede Methode der Wasseraufbereitung hatte einen Anfangserfolg, z.B. oft, dass Allergien verschwanden und/oder der allgemeine Gesundheitszustand als besser empfunden wurde.
Aber nach 3 bis spätestes 5 Wochen, war alles fast wieder beim Alten, die Allergie war zwar schwächer, aber nicht weg. Erkältungen dauerten statt 5 nur noch 4 Tage. Aber signifikant waren die Änderungen so selten, dass es für mich ärgerlich war.

Allerdings bin ich über die Jahre tatsächlich gesünder geworden. Ich würde das aber nicht dem Wasser auflasten.

Signifikant wurden die Änderungen aber immer dann, wenn der Mensch selbst einen emotionalen, mentalen oder spirtuellen Heilungsprozeß durchlief.

Aber immer, wenn der emotionale, mentale oder spirtuelle Heilunsgprozeß substantiell war, war die Heilung von der Allergie z.B. ausdauernd und falls der allgemeine Gesundheitszustand gut genug war, konnten ich und andere anschließend auch wieder Hahnenwasser trinken.
 
Was ich überlege..... ob, wenn man selbst in der Liebe lebt...man dadurch nicht automatisch das Wasser, das man zu sich nimmt, mit verwandelt. Wir kennen das ja alle...an Tagen in denen wir gestresst u in der Angst leben, wirken Lebensmittel..und auch alles andere was man so zu sich nimmt, zB Gedanken, Energien etc... negativ. Aber wenn wir im Herzen sind und einfach nur strahlen , kann uns doch kein Wässerchen trüben? Bzw bereiten wir es dann selbst in unserem Organismus noch auf...die Wirbel, Edelsteine, Kristalle etc :) :) sind IN UNS

Kurz gesagt: Geht es auch anders, als das Wasser IM AUSSEN zu verändern- nämlich im eigenen Organismus, durch die eigene Energie?

LG maiila
 
Was ich überlege..... ob, wenn man selbst in der Liebe lebt...man dadurch nicht automatisch das Wasser, das man zu sich nimmt, mit verwandelt. Wir kennen das ja alle...an Tagen in denen wir gestresst u in der Angst leben, wirken Lebensmittel..und auch alles andere was man so zu sich nimmt, zB Gedanken, Energien etc... negativ. Aber wenn wir im Herzen sind und einfach nur strahlen , kann uns doch kein Wässerchen trüben? Bzw bereiten wir es dann selbst in unserem Organismus noch auf...die Wirbel, Edelsteine, Kristalle etc :) :) sind IN UNS

Kurz gesagt: Geht es auch anders, als das Wasser IM AUSSEN zu verändern- nämlich im eigenen Organismus, durch die eigene Energie?

LG maiila

Keiner antwortet :)
Wahrscheinlich bin ich wieder zu weit mit meinen Gedanken. Wie so oft...
 
Kurz gesagt: Geht es auch anders, als das Wasser IM AUSSEN zu verändern- nämlich im eigenen Organismus, durch die eigene Energie?
Nein.
Stell Dir mal vor Du nimmst mit Deinem Organismus ständig nur verunreinigtes Wasser zu Dir, womöglich noch mit Krankheitserregern (bspw. Coli, Clostriden) oder gar Schwermetallen. Wieviel "Energie" wird der Körper wohl brauchen (bevor er völlig zusammenbricht und kollabiert)?
So ein Denken ist zwar nett und klingt bunt, ist bloss nicht realitätsnah.
In diesem Bereich wird soviel esoterischer Blödsinn vermarktet und angepriesen dass es einen schaudert. Ich meine damit nicht dass alles erstunken ist, ein Grossteil aber ist nur Geldmacherei und Spielen mit einer Angst. Würden all die Gerätschaften so funktionieren wie behauptet, warum werden sie dann nicht in den Gegenden zur Verfügung gestellt, wo wirklich völlig totes, oder verseuchtes Wasser sich befindet?

Du bist mit Deinem Gedanken nicht "zu weit", sondern warscheinlich eher zu "unnatürlich".
Wir als Lebewesen (Tiere auch, klar) brauchen nunmal von aussen sauberes Wasser, lebendiges Wasser, um zu existieren. Alles andere ist rosanes Wunschdenken.
 
Was ich überlege..... ob, wenn man selbst in der Liebe lebt...man dadurch nicht automatisch das Wasser, das man zu sich nimmt, mit verwandelt. Wir kennen das ja alle...an Tagen in denen wir gestresst u in der Angst leben, wirken Lebensmittel..und auch alles andere was man so zu sich nimmt, zB Gedanken, Energien etc... negativ. Aber wenn wir im Herzen sind und einfach nur strahlen , kann uns doch kein Wässerchen trüben? Bzw bereiten wir es dann selbst in unserem Organismus noch auf...die Wirbel, Edelsteine, Kristalle etc :) :) sind IN UNS

Kurz gesagt: Geht es auch anders, als das Wasser IM AUSSEN zu verändern- nämlich im eigenen Organismus, durch die eigene Energie?

LG maiila

Das ist, wie bei allem, der weite Weg von der Theorie zur Praxis. Wenn Du manifestieren kannst, dann kannst Du auch Wasser säubern. Aber wenn Du es erlernen würdest könnte es sich als überflüssig erweisen, aus sehr sehr vielen Gründen.

Fast alle Religionen weihen Waser, doch nehmen sie dazu bereits so sauberes Wasser wie möglich.

Mechanisch lässt sich Wasser sehr gut von Partikeln bis zu der Größe reinigen, wo dann gerade noch das Wassermolekül selbst durchpasst (Membrane, Keramische Filter, Kohleformen als Filter).
Viele weitere chemische und physikalische Klärungsmethoden für Wasser sind bekannt.

Wir leben in der Welt, wie sie ist.
Vom Reinheits- und Lebendigkeitswert her entspricht das Wasser der Welt in der wir leben, d.h. es gibt nicht wirklich sauberes Wasser mehr und auch nicht wirklich lebendiges Wasser mehr. Aller Müll befindet sich bereits in feinsten Spuren überall drinnen, auch im Wasser.
D.h. es gibt nur noch besseres oder schlechteres Wasser. Aber wirklich gutes Wasser gibt es nicht. Aber wir haben eine Vorstellung davon, was gutes Wasser ist.
Wenn Du schon ein Wasser gefunden hast, mit dem Du zufrieden bist - gut für Dich.
Ich habe keines gefunden, bisher.

Ich halte es für eine Illusion, wenn Du denkst, Du wärst bereits rein im Herzen und könntest einfach Liebe ausstrahlen und damit was-auch-immer bewirken. Wir sind trübe, wenn wir hier sind - bildlich gesprochen.

Was wir aber tun können, ist uns klären, auf allen Ebenen. Wasser entspricht der Emotionalebene, das ist nur teilweise das Herz. Aber alle anderen Ebenen klären oder verschmutzen Wasser ebenso.

Und dann noch das: Einzelne werden nicht viel ausrichten können, da wir in einer Zeit leben, in der es um Gemeinschaft geht. Wenn also eine Gemeinschaft von etwa 30 Personen aufwärts, besser 100 bis 300 Menschen beschließt, sauberes Wasser haben zu wollen, so wird die Gemeinschaft wesentlich schneller und überhaupt dieses Ziel verwirklichen können, als ein Einzelner. Diese Gruppen werden alles verändern können, sobald es sie gibt.

Die unkontrollierbare Kettenreaktion in Fukushima liesse sich mit etwa 1 Mio. Menschen, die wirklich gut meditieren können (besser als etwa 5 Jahre Vipassana-Übung) und mindestens einem Menschen, der das Amt eines Christus ausüben könnte, innerhalb von wenigen Tagen kontrollieren und herunterfahren in einen von konventionellen Technikern beherrschbaren Bereich. Die ! Mio. Menschen müssten aber vor Ort sein. Es ginge auch mit 300 Menschen, die das Amt des Christus ausüben könnten, doch so viele gibt es auf der Erde gar nicht davon.

Das Wasser, die Luft und alles ist so rein wie wir selbst.
Keine Ausrede: wie Du und ich auch.

Wir sind in der Tat gefordert es auf allen Ebenen zu mehr Klarheit und Reinheit zu bringen, überprüfbare Reinheit und Klarheit, keine blinde Hoffnung und ungeprüfter Glaube.
 
Werbung:
Zurück
Oben