Das Wasser

Wasser ist Informationsträger!
Wasser hat ein Gedächtnis, und das kannst du für dich nutzen. Wasser kann Schwingungen und Informationen aufnehmen und diese speichern. Dies können Schwingungen von Materialien wie z.B. Edelsteine sein, aber auch Schwingungen geistiger Natur. Wird solch ein informiertes und energetisiertes Wasser getrunken, können diese Schwingungen direkt in unseren Körper, und somit auch in jede Zell, aufgenommen werden.


Licht und Liebe
 
Werbung:
StPyr01.jpg


Unter dieser Pyramide treffen sich 4 Wasseradern und bilden einen Schnittpunkt, die angeblich Energien an die Oberfläche senden. Betrachtet das Bild und fühlt es. Es ist auch möglich diesen Kraftplatz zu besuchen. Findet Ihr unter Angebote Mystisches Waldviertel

Fühlt die Kraft

Licht und Liebe

DMT Lothar
 
Zusammenfassend:
Blume des Lebens bemalen, Wasserkrug darauf , positive Gedanken mit der bedienungslosen Liebe , Wünsche , 0,2l alle viertel Stunden, 2-3 Liter insgesamt , nicht auf einmal (wichtig), bedanken bei dem Wasser .

VIEL SPAß

Licht und Liebe

DMT Lothar
 
Werbung:
Was haltet Ihr eigentlich von dem Wasser, welches man z. B. in Bioläden kaufen kann :


LAURETANA
Ja das Lauretana ist sehr gut . Hast du schonmal sankt georgs Quelle probiert ? Lieber sind mir aber die heiligen Quellen wo ich selber abfülle? Letzten Montag gönnte ich mir eine Pilgerung zur Sankt Leonhards Quelle . Das Wasser kann man fast überall kaufen , aber das Wasser aus dem Handel steht in keinem Vergleich zu dem Wasser , welches man an der Quelle direkt abfüllt . Die Quelle befindet sich bei Rosenheim .
 
Zurück
Oben