Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Werbung:
*gg fast hätte ich geschrieben, hach wie geil ist das denn, aber das ist gemein, aber ich schreibe es trotzdem aber noch etwas dazu, damit es verständlicher wird:

Die Beziehung die JETZT läuft ist die zwischen DIR und IHM.

Die welche WAR, zwischen IHR und IHM.

Wenn es nach mir ginge, könnte der dort übernachten und gleich da bleiben.
Der Grund "she feels lonely" steht Deinem "I feel lonely too" entgegen. Siehe oben.

Ein gemeinsames Kaffee trinken okay, aber gleich übernachten und Mama spielen ein eindeutiges NO_GO 0_o

Greets. :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: (für Dich)

das sehe ich absolut genauso.

vorallem, müsste er doch auch innerlich so keck sein und sagen : was war das war und was zählt ist jetzt und meiner freundin kann und möchte ich das nicht zumuten. und wenn ich meine freundin liebe, dann verbringe ich meine zeit mit ihr und nicht mit meiner ex.
punkt aus amen.
egal was die ex dazu meint, denkt und sagt. ob es ihr passt oder nicht.

ich glaube ich wäre da auch rigeros und würde meine grenzen ziehen und sagen, mach es mit wem du willst aber nicht mit mir.

aber klar das ist schwierig, du willst den anderen eben nicht verlieren.
aber mal umgedreht, wenn er dich nicht verlieren will, dann würde er auf solch blöde gedanken garnicht erst kommen.

liebe grüße
hamied (ders leid tut schon wieder damit anzufangen, herrje):liebe1:
 
erstens, wenn der gute mann halbwegs was in der birne hat würde er genau DAS schön sein lassen, weil er genau wüsste, dass er ihr dadurch doch erst recht was vorspielt und wieder hoffnungen macht.
zweitens, wenn er sich zu seiner neuen bekennt, dann muss er klare fronten schaffen und die ex, ex sein lassen.

Vollste Zustimmung!
 
Hallöchen Zwergal007


weil die ex traurig ist, weil sie ihn so sehr liebt, aber er keine gefühle mehr für sie hat!! u sie ihm leid tut u sie nicht alleine schlafen will!!

für mich persönlich wär es die billgste Ausrede, spielt er nun den bamherzigen Samariter, er soll bitteschön klare Fronten schaffen, denn so macht er ihr immer noch etwas vor, wo nichts zu hoffen ist, wenn das stimmt, was er sgat.
Und das ist unfair allen Gegenüber.

Mir wäre es nicht gut bei diesem Gedanken.

LG und eine bald für dich klärende Situation:liebe1:
 
ja das is aber scho vergangenheit :) der typ von damals is abgeschlossen!!

u diesen hier kenn ich noch nicht so lang!! u ja es wäre dieses wochende leider nicht gegangen, dass er bei mir schläft u ich wollte nicht bei ihm schlafen, da ich keinen bock auf seine ex hab!!

lg sandra

Hallo Sandra :)

Könnte er denn bei Dir einziehen bzw. irgendwo anders wohnen, anstatt mit seiner Ex Freundin in einer Wohnung?

Hat er denn eine Wahl?

Liebe Grüße

Bonobo
 
P.S
Du solltest mal mit seiner Ex reden, und sie fragen, was er ihr erzählt... :liebe1:

ja ich hätte ja zu ihm fahren können, er hat sogar gesagt, ich soll kommen!! aber ich wollte nicht!! ich hab nicht drauf bock mich mit seiner ex dann vielleicht noch zu zoffen!!

vielleicht findest Du in ihr aber auch eine Verbündete, wer weiss wie er mit ihr während der Beziehung umgesprungen ist, vielleicht ist er da ja auch seitengesprungen. Du kannst es nicht wissen. Und gemeinsam könntet ihr euch noch viel leichter von ihm lösen, wenn er so ein Idiot ist, wie ich es vermute...
 
vorallem, müsste er doch auch innerlich so keck sein und sagen : was war das war und was zählt ist jetzt und meiner freundin kann und möchte ich das nicht zumuten. und wenn ich meine freundin liebe, dann verbringe ich meine zeit mit ihr und nicht mit meiner ex.

also das beispiel steht jetzt selbst im sinne für einen "braven gedanken" ohne fremdgehen.

selbst, wenn er es nicht ausnutzen will ist es schlichtweg mies dir gegenüber und es geht eben auch ums prinzip.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Meine Meinung ist auf alle Fälle ohne Gewähr auf Richtigkeit zu betrachten sondern lediglich als mein Empfinden wenn ich mich in die Situation reindenke, soweit es möglich ist, denn ich kenne ja sonst keine Umstände.

So nun in der Theorie:
Würde heute meine bessere Hälfte sagen sie schläft heute bei ihrem Ex vor unserer Ehe, soweit das eben mit dieser Situation vergleichbar ist, so wäre es für mich fix, dass es mehr als nur Freundschaft ist.

Würde ich z.b. bei einer Frau nächtigen und nicht bei der Familie, so eine Notsituation auf freundschaftlicher Basis würde mir gar nicht einfallen. Würde heute eine Exfreundin zu mir sagen, ich emfpinde ja noch soviel für dich, so wäre ich dankbar ihrer Gefühle, die ich jedoch nicht mehr erwidern kann. Ich würde es ihr erklären, dass meine Empfindung woanders gegangen sind, bei meiner Lebensgefährtin sind, ich diese Situation nicht ändern kann und es mir leid tut, für den Schmerz, die diese Situation verursacht.

Zusammenfassend für mich, da läuft mehr als eine Freundschaft.

Diese Meinung ist aus meinem Gefühl her richtig, ohne dass sie der Wahrheit entsprechen muss.

Grüsse
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben