Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Was wissen wir schon???

Es wird hier ja geurteilt und geratschlagt und gewusst ohne Ende.
"Irgendjemand" hackte in einem anderen Thread auf mich ein, dass man lange Beziehungen und tiefe Lieben nicht einfach abhacken kann, dass man lange Zeit zum lösen braucht.

Es wäre möglich, dass er seine Ex liebt, dass er lange mit ihr zusammen war (das nehme ich wegen der gemeinsamen Wohnung an), dass er vielleicht Kind(er) mit ihr hat, dass er sich nicht im geringsten von seiner Ex gelöst hat!
Meiner Ansicht nach zu erwarten und zu verstehen!

Alles Gute trotzdem, Zwergal!
 
Werbung:
Was wissen wir schon???

Es wird hier ja geurteilt und geratschlagt und gewusst ohne Ende.
"Irgendjemand" hackte in einem anderen Thread auf mich ein, dass man lange Beziehungen und tiefe Lieben nicht einfach abhacken kann, dass man lange Zeit zum lösen braucht.

Es wäre möglich, dass er seine Ex liebt, dass er lange mit ihr zusammen war (das nehme ich wegen der gemeinsamen Wohnung an), dass er vielleicht Kind(er) mit ihr hat, dass er sich nicht im geringsten von seiner Ex gelöst hat!
Meiner Ansicht nach zu erwarten und zu verstehen!

Alles Gute trotzdem, Zwergal!

silesia, du hättest meinen namen ruhig dazu schreiben dürfen *lach* :D
das sind zwei paar stiefel.
hättest du meinen vorigen beitrag im anderen thread verstanden wüsstest du, dass in jenem falle genau DAS, was hier beschrieben wird, unter diesen umständen NICHT passieren könnte.

mehr möchte ich dazu garnicht sagen

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
P.S.:

...und auch wenn er die Ex unter Umständen liebt und sich unter Umständen nicht gelöst hat, hat er das Recht sich auf einen anderen Menschen einzulassen, ohne als ********* angesehen zu werden!
Zwergal kann mit ihm Schluss machen, ihn zu verurteilen wäre jedoch unangebracht.

In der Liebe ist es nicht wie bei Gericht...
 
ich hab mit ihm gesprochen, hat hat mir versichert, dass er sich mit seiner ex jetzt ausmachen wird, wer von der wohnung geht, weil er merkt, wie ich darunter leide!!

ja u wenn da jetzt nix passiert, weiß er eh, dass ich weg bin!!

also mal schaun, das ist seine chance und diese chance geb ich ihm...

lg zwergal007
 
Was wissen wir schon???

Es wird hier ja geurteilt und geratschlagt und gewusst ohne Ende.
"Irgendjemand" hackte in einem anderen Thread auf mich ein, dass man lange Beziehungen und tiefe Lieben nicht einfach abhacken kann, dass man lange Zeit zum lösen braucht.

Es wäre möglich, dass er seine Ex liebt, dass er lange mit ihr zusammen war (das nehme ich wegen der gemeinsamen Wohnung an), dass er vielleicht Kind(er) mit ihr hat, dass er sich nicht im geringsten von seiner Ex gelöst hat!
Meiner Ansicht nach zu erwarten und zu verstehen!

Alles Gute trotzdem, Zwergal!

hallo!!

also er hat keine gefühle mehr für sie und das hat er ihr jetzt angeblich schon so oft gesagt!! -nur in ihren kopf wills halt nicht rein, weil sie ihn noch sehr liebt!! ich verstehe es, dass ihn das auch mitnimmt, sowie er sagt! ich verstehe es, dass es nach langer zeit nicht leicht ist, von einem menschen zu trennen den man mal liebte!! aber wenn er mich will, muss er was ändern, sonst bin ich weg und das hab ich ihm klar gemacht!! er meinte, dass die gefühle zu ihr für eine Beziehung einfach nicht reichen!!

lg zwergal007
 
Hallo Zwergal007,

Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft?

Das in dieser Beziehung(Mann&Ex) noch Abhängigkeiten vorhanden sind, noch nicht alles gelöst ist/wurde.

Diese beiden empfinden noch füreinander aus Angewohnheit. Den Mann schmerzt das Gewissen, er hat mit seiner Ex Mitleid,...und das ist auch eine Empfindung die es zu lösen gibt.

Solange er in dieser emotionalen Abhängigkeit steckt, kann er seine Empfindungen zu dir nicht wirklich ausleben.

Seine Ex weiß um diese emotionale Abhängigkeit und nutzt dies aus für ihre Schmerzlinderung. Er kann wiederum darüber durch seine Handlung seinen Schmerz stillen. Diese Geschichte ist noch nicht wirklich gelöst.

Ob du ihm vertrauen kannst, kommt auf deinen Selbstwert an, liebst du ihn wirklich wirst du ihm beistehen und helfen sich bewußt zu werden seiner Abhängigkeit.

Deine Empfindung für ihn wird deine Handlungen entscheiden. Besteht Zweifel, dann befindest du dich in Zwiespalt genauso wie er*

Zweifel schürt Misstrauen.

Lass dein Herz entscheiden. Ist deine Empfindung für ihn stärker als dein Zweifel, werdet ihr das gemeinsam lösen können.
Ist der Zweifel stärker, wird die Abhängigkeit entscheiden.


L-G Seyla***
 
Hallo Zwergal007,

ich hab mit ihm gesprochen, hat hat mir versichert, dass er sich mit seiner ex jetzt ausmachen wird, wer von der wohnung geht, weil er merkt, wie ich darunter leide!!

ja u wenn da jetzt nix passiert, weiß er eh, dass ich weg bin!!

also mal schaun, das ist seine chance und diese chance geb ich ihm...

Ist dir bewußt das du nun dasselbe abziehst wie seine EX*?

Am Ende enscheidet er sich gegen euch beide***

L-G Seyla**
 
Werbung:
Hallo Zwergal007,



Das in dieser Beziehung(Mann&Ex) noch Abhängigkeiten vorhanden sind, noch nicht alles gelöst ist/wurde.

Diese beiden empfinden noch füreinander aus Angewohnheit. Den Mann schmerzt das Gewissen, er hat mit seiner Ex Mitleid,...und das ist auch eine Empfindung die es zu lösen gibt.

Solange er in dieser emotionalen Abhängigkeit steckt, kann er seine Empfindungen zu dir nicht wirklich ausleben.

Seine Ex weiß um diese emotionale Abhängigkeit und nutzt dies aus für ihre Schmerzlinderung. Er kann wiederum darüber durch seine Handlung seinen Schmerz stillen. Diese Geschichte ist noch nicht wirklich gelöst.

Ob du ihm vertrauen kannst, kommt auf deinen Selbstwert an, liebst du ihn wirklich wirst du ihm beistehen und helfen sich bewußt zu werden seiner Abhängigkeit.

Deine Empfindung für ihn wird deine Handlungen entscheiden. Besteht Zweifel, dann befindest du dich in Zwiespalt genauso wie er*

Zweifel schürt Misstrauen.

Lass dein Herz entscheiden. Ist deine Empfindung für ihn stärker als dein Zweifel, werdet ihr das gemeinsam lösen können.
Ist der Zweifel stärker, wird die Abhängigkeit entscheiden.


L-G Seyla***



hallo!!!

ja mir ist klar, dass seine ex sein mittleid ausnutzt!! gerade deshalb soll er sich mal von ihr lösen u er oder sie ausziehen!! -er meint ja, dass er in dieser situation auch nicht glücklich ist und ihm klar ist, dass er was ändern muss!!
-nur hoffe ich, dass er auch stark genug ist, das durchzuziehen!!

ich hab ihm gesagt, dass mich das ganze sehr mitnimmt und ich mit meinen nerven jetzt schon am ende bin!! also hoffe ich zumindest, dass er heute mit ihr spricht, wer in der wohnung bleibt u wer auszieht!!

ich hab ihm auch klar gemacht, dass seine ex auch das verhältnis zwischen uns kaputt macht und das macht auch mich ziemlich fertig!! und vorallem hab ich ihm gesagt, je schneller jemand auszieht von ihnen, umso besser für alle!! -auch für sie!! weil sie macht sich ja trotzdem hoffnungen (obwohl er ihr erklärt hat, dass er keine gefühle mehr für sie hat)!! und je länger die beiden jetzt noch zusammen wohnen umso schmerzvoller wird es dann, wenn jemand auszieht!! naja und das nächste ist dann, wenn sie zusammen in der wohnung bleiben, dass ich weg bin, dann hat er mich auch noch verloren!!

seine ex nutzt genau diese situation scharmlos aus um ihn zurückerobern zu können!! sie will es halt noch nicht wahr haben, dass es wirklich aus ist!! -ich verstehe dass sie traurig ist, aber dieses theater was sie macht, das versteh ich wirklich nicht!!! sie hat ihn jetzt in der hand, weil sie genau weiß, dass ihm sehr viel an dieser wohnung liegt!!!!

aber ich hab ihm auch schon erklärt, dass man halt manche dinge los lassen muss, auch wenns schwer fällt!! :-(

mein herz sagt mir, dass ich sehr an ihm hänge, aber wenn die situation sich nicht ändert muss ich ihn wohl oder übel los lassen!! weil irgendwann muss ich auch auf mein leben schauen!! und wenn er weiterhin mit seiner ex zusammen wohnt, kann ich nicht glücklich werden!! und was hab ich dann davon? einen mann, mit dem ich nicht glücklich bin?! ne da kann ich genausogut alleine bleiben!!

lg zwergal007
 
Zurück
Oben