Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Meine Meinung ist auf alle Fälle ohne Gewähr auf Richtigkeit zu betrachten sondern lediglich als mein Empfinden wenn ich mich in die Situation reindenke, soweit es möglich ist, denn ich kenne ja sonst keine Umstände.

So nun in der Theorie:
Würde heute meine bessere Hälfte sagen sie schläft heute bei ihrem Ex vor unserer Ehe, soweit das eben mit dieser Situation vergleichbar ist, so wäre es für mich fix, dass es mehr als nur Freundschaft ist.

Würde ich z.b. bei einer Frau nächtigen und nicht bei der Familie, so eine Notsituation auf freundschaftlicher Basis würde mir gar nicht einfallen. Würde heute eine Exfreundin zu mir sagen, ich emfpinde ja noch soviel für dich, so wäre ich dankbar ihrer Gefühle, die ich jedoch nicht mehr erwidern kann. Ich würde es ihr erklären, dass meine Empfindung woanders gegangen sind, bei meiner Lebensgefährtin sind, ich diese Situation nicht ändern kann und es mir leid tut, für den Schmerz, die diese Situation verursacht.

Zusammenfassend für mich, da läuft mehr als eine Freundschaft.

Diese Meinung ist aus meinem Gefühl her richtig, ohne dass sie der Wahrheit entsprechen muss.

Grüsse
Ritter Omlett

Eben, genau das ist es.

Sehe ich genauso.

LG
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
*ggg sogar der Magier postet Dir zu *ggg:weihna1

Meinste mich? :confused:

Nee, ich finde es, wie hamied indirekt schon beschrieben hat, auch unfair der Ex gegenüber, sollte sie denn noch Gefühle für ihn haben. Und von ihm dann unter diesem Gesichtspunkt einfach ziemlich dämlich!

Ich habe das jetzt fern von irgendwelchen Vertrauenfragen oder Betrugsvorwürfen betrachtet. Das können wir hier eh nicht klären und Zwergal jetzt eine Bestätigung dafür zu geben, das sie im Recht ist und ihr Freund nicht bei seiner Ex schlafen darf, liegt mir auch fern. ;)
 
:D Schon völlig gleichgeschaltet. :mad2: :lachen:

pass nur auf sonst wird sie ganz schwarz
c070.gif
 
vielleicht findest Du in ihr aber auch eine Verbündete, wer weiss wie er mit ihr während der Beziehung umgesprungen ist, vielleicht ist er da ja auch seitengesprungen. Du kannst es nicht wissen. Und gemeinsam könntet ihr euch noch viel leichter von ihm lösen, wenn er so ein Idiot ist, wie ich es vermute...

...naja, das ist sicher mit Vorsicht zu genießen. So, wie ich die gute Zwergal007 jetzt mal etwas pauschal einschätze, hätten wir hier dann schnell einen thread, in dem sie fragt, was man einer Echse wohl glauben darf...;)

Aber es kann wirklich auch sehr überraschend nett sein, ich bin in solchen dre(ie)ckigen Geschichten auch immer (2 mal jedenfalls, wenn ich das richtig peile) auf die Männer zugegangen, entweder man trifft einen prima Menschen, der schon mal den gleichen Frauengeschmack hat wie man selbst, oder eben ein *rsch, um den man sich dann keine Sorgen mehr zu machen braucht, und wenn doch, hat man viel über die Frau gelernt.
Braucht etwas Mut, ist aber schon lohnend, würde ich im Nachhinein sagen. Sicher auch als Frau.
 
Werbung:
...naja, das ist sicher mit Vorsicht zu genießen. So, wie ich die gute Zwergal007 jetzt mal etwas pauschal einschätze, hätten wir hier dann schnell einen thread, in dem sie fragt, was man einer Echse wohl glauben darf...;)

Aber es kann wirklich auch sehr überraschend nett sein, ich bin in solchen dre(ie)ckigen Geschichten auch immer (2 mal jedenfalls, wenn ich das richtig peile) auf die Männer zugegangen, entweder man trifft einen prima Menschen, der schon mal den gleichen Frauengeschmack hat wie man selbst, oder eben ein *rsch, um den man sich dann keine Sorgen mehr zu machen braucht, und wenn doch, hat man viel über die Frau gelernt.
Braucht etwas Mut, ist aber schon lohnend, würde ich im Nachhinein sagen. Sicher auch als Frau.


:lachen: :lachen: :lachen:
 
Zurück
Oben