Was würdest du Fragen?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Wenn du die Möglichkeit hättest,eine oder mehrere Personen aus der Vergangenheit zu treffen,wer wäre es und warum? Welche Fragen würdest du stellen?
 
Werbung:
liebe Eisfee,

habe etwas nachgedacht, fällt mir nichts ein. Das heisst es gibt keine Person aus meiner Vergangenheit die Fragezeichen bei mir hinterlassen haben. Wie siehts denn bei dir aus?? Gibt es bei dir offene Fragen die du stellen würdest im Falle einer Begegnung von Jemand aus deiner Vergangenheit?
 
Wenn du die Möglichkeit hättest,eine oder mehrere Personen aus der Vergangenheit zu treffen,wer wäre es und warum? Welche Fragen würdest du stellen?

Ich würde den *definitiv sichbaren* GOTT im Alten Testament, als er im Garten Eden umerging fragen: "Weshalb kann ich dich sehen, wenn doch nach mir dich niemand mehr sieht?"
 
liebe Eisfee,

habe etwas nachgedacht, fällt mir nichts ein. Das heisst es gibt keine Person aus meiner Vergangenheit die Fragezeichen bei mir hinterlassen haben. Wie siehts denn bei dir aus?? Gibt es bei dir offene Fragen die du stellen würdest im Falle einer Begegnung von Jemand aus deiner Vergangenheit?

Ich hätte da schon einige,ich meinte nicht PERSÖNLICHE Vergangenheit..Ich würde gerne den KARL IV treffen,Jan Hus und Jan Zizka,auch der Ramses würde ich gerne Sprechen und Napoléon und und und...:D:D:D
 
Ich hätte da schon einige,ich meinte nicht PERSÖNLICHE Vergangenheit..Ich würde gerne den KARL IV treffen,Jan Hus und Jan Zizka,auch der Ramses würde ich gerne Sprechen und Napoléon und und und...:D:D:D

ja dann... wenn nicht persönliche gemeint sind dann würde ich gerne meine Urahnen, also angefangen von ururgrosseltern befragen, wo sie lebteb, wie sie lebten, auch würde ich gerne wissen wie sie ausgesehen haben um vielleicht Ähnlichkeiten zu erkennen, ja das wäre echt mal interessant.

Lg ZL
 
Sigmund Freud hat von den Möglichkeiten in der - damals genannten - Parapsychologie - durch Arthur Ford und Sir Arthur Conan Doyle erfahren und wurde auch Zeuge von den Wirkungen - Buchregalexperiment - . Er hat darauf hin gesagt, wenn er von diesen Möglichkeiten dieser Dinge schon vorher erfahren hätte, dann hätte er sein Leben nicht der Psychoanalyse gewidmet, sondern sich in der "Parapsychologie" engagiert. Ihn würde ich nun fragen, wie er dabei vorgegangen wäre ....
 
Werbung:
würde einen ehem. freund fragen warum er sich das leben genommen hat...
es weiß keiner, und es gab auch keine vorzeichen usw.

es wäre generell für die gesellschaftliche entwicklung glaub ich lehrreich wenn man menschen fragen würde warum sie sich das leben genommen haben - so als wegweiser der fehlentwicklungen die eben dazu führten

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben