Eine Liebe?

So ist das halt mit 36. ;)
na und erst mit 38 :D

Und weißt du was, du wirst immer weniger wissen was Sache ist, je mehr du erfährst. Und irgendwann hörst du auf danach zu fragen, weil eine weitere Antwort nur noch mehr Verwirrung verursacht.

Ach, ich hör lieber auf, darüber nachzudenken. :D
genau, kann seeeehr erleichtert sein :thumbup:
lg jessey
 
Werbung:
morgenröte;3166172 schrieb:
Wie ich Liebe definiere? Eine schwere frage, über Sex nicht würd ich mal auscheiden, über Gefühle schon eher vielleicht über einen Gemütszustand.
Über eine Einstellung zum Leben,so irgendwie.

Ich würde mal sagen, die Spur stimmt schon.
Aber, weißt du, was für eine Freude es ist, das selbst zu entdecken? Soll ich dir die nehmen?
Du wirst es wissen, herausfinden. Bin ich ziemlich sicher. Viel Glück und Freude! :umarmen:
 
Zurück
Oben