Was würdest du Fragen?

Werbung:
... ich würde Stalin fragen, ob seine Rückschau für ihn zu ertragen war, und wenn er eine 2. Chance bekommen würde, wie er aus heutiger Sicht damals die Geschicke lenken würde .... ich würde wissen wollen, was er aus dem letzten Leben gelernt hat .... und ob er schon Frieden gefunden hat

Was reibt Dich an dem und ist das wichtig?
Denn Schicksal das sein muss ist normw. so wie es ist. ;)
lg
Cyrill
 
ich würde nur zu gerne wissen, ob er aus seinem Leben was gelernt hat - denn dazu ist er ja hierher gekommen ... was ist der Schluss, den er daraus gezogen hat .... und - obwohl es ja zu seinem Plan gehörte würde ich gerne wissen, ob man so eine Vergangenheit schnell ablegen kann oder ob da noch einiges nachkommt ....(obwohl es vielleicht vorbestimmt und abgesprochen war....)
 
ich würde nur zu gerne wissen, ob er aus seinem Leben was gelernt hat - denn dazu ist er ja hierher gekommen ... was ist der Schluss, den er daraus gezogen hat .... und - obwohl es ja zu seinem Plan gehörte würde ich gerne wissen, ob man so eine Vergangenheit schnell ablegen kann oder ob da noch einiges nachkommt ....

Ist das wichtig?
Kannst Du es ändern?
Ich denke kaum, dass es wesentlich ist, denn wenn es nicht hätte so sein müssen, wäre es nicht so gewesen.
lg
Cyrill
 
Für mich ist wichtig zu erfahren, ob man - trotz Plan - etwas von seinen Taten nach behält - oder ob nach dem Lerneffekt die schlimmen Bilder aus der Vergangenheit erlöschen .... es gibt mehrere, die ich persönlich fragen möchte und habe es hier an Stalin festgemacht. Ändern kann man nichts - hier geht es um meine persönliche Erweiterung des Horizontes...
 
Ist das wichtig?
Kannst Du es ändern?
Ich denke kaum, dass es wesentlich ist, denn wenn es nicht hätte so sein müssen, wäre es nicht so gewesen.
lg
Cyrill

Ist der Beitrag wichtig?

Musst du ihn schreiben?

Ich denke nicht, dass er wesentlich ist, denn wenn es nicht hätte so sein müssen,
wäre er nicht so geschrieben worden?

_______________________

Siehst du was? Ich mein, du kannst doch schreiben was du willst, nur weshalb willst du anderen sagen, was sie für unwichtig oder wichtig zu erklären haben?

Damit kochst du doch erstmal beginnend eine Suppe?

(Ich würde niemanden fragen wollen, weil es für mich nicht wichtig ist, da ich es eh nicht ändern kann?)

Wäre dieser Satz so schwer für dich gewesen? Musst du für andere Richtlinien aufstellen? Weshalb schreibst du nicht für dich selbst? (Bei sich bleiben ^^ ;))

:D :D Tja. Oh, jeh.
 
Für mich ist wichtig zu erfahren, ob man - trotz Plan - etwas von seinen Taten nach behält - oder ob nach dem Lerneffekt die schlimmen Bilder aus der Vergangenheit erlöschen .... es gibt mehrere, die ich persönlich fragen möchte und habe es hier an Stalin festgemacht. Ändern kann man nichts - hier geht es um meine persönliche Erweiterung des Horizontes...

Ich bin gerade über das Wort Plan in deinem Beitrag gestolpert. Was ist, wenn es den nicht gibt?
 
Was reibt Dich an dem und ist das wichtig?
Denn Schicksal das sein muss ist normw. so wie es ist. ;)
lg
Cyrill

Weshalb sollte das wichtig sein?
Denn rückgängig machen kann man es ja nicht, ... .
Vieleicht findest Du evtl. ein Medium, dass es rausfinden kann.
lg
Cyrill
_______________
Entschuldige,ich kann es nicht verstehen..Ich denke,wenn jemand diesen Wunsch,oder ein Wunsch hat,dann ist es für denjenigen wichtig..Egal um was es sich handelt.Es gibt sehr viele Fragen die offen sind,die einen beschäftigen und deshalb Antworten gesucht werden..
 
Ist der Beitrag wichtig?

Musst du ihn schreiben?

Ich denke nicht, dass er wesentlich ist, denn wenn es nicht hätte so sein müssen,
wäre er nicht so geschrieben worden?

_______________________

Siehst du was? Ich mein, du kannst doch schreiben was du willst, nur weshalb willst du anderen sagen, was sie für unwichtig oder wichtig zu erklären haben?

Damit kochst du doch erstmal beginnend eine Suppe?

(Ich würde niemanden fragen wollen, weil es für mich nicht wichtig ist, da ich es eh nicht ändern kann?)

Wäre dieser Satz so schwer für dich gewesen? Musst du für andere Richtlinien aufstellen? Weshalb schreibst du nicht für dich selbst? (Bei sich bleiben ^^ ;))

:D :D Tja. Oh, jeh.

Auch Du kochst nur mit Wasser, ... ?;)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich würde meinen leiblichen vater, den ich nie kennenlernen durfte fragen, ob es ihn nie intereßierte wie seine Tochter lebt, wie sie aussieht, das wäre meine wichtigste Frage.
 
Zurück
Oben