Was wnscht ihr euch zu Weihnachten?

*GOTT*

Mitglied
Registriert
25. November 2005
Beiträge
97
Ohohoh, ihr lieben. Was wünscht Ihr euch den dieses Jahr zu Weihnachten.

1. Etwas was real verschenkt werden kann.

2. Träume,Wünsche jenseits des evtl machbaren.

:beer3: :welle:

euer GOTT
 
Werbung:
1. ein gespräch, in achtung/ehrlichkeit und liebe auf realer ebene geführt
2. ein gespräch, in achtung/ehrlichkeit und liebe auf realer ebene geführt


:daisy:
 
*GOTT* schrieb:
1. Etwas was real verschenkt werden kann.

2. Träume,Wünsche jenseits des evtl machbaren.
1. Einen ausgefüllten Lottoschein.
2. Der Schein soll 'nen 6er mit Zusatszahl bringen. :D


Aber eigentlich würde es auch reichen, wenn ich keinen einzigen Knallkörper dieses Jahr höre.
Habe einen Köter, der panische Angst davor hat. :D

Also, lieber Gott, leg los und mach was davon wahr oder ich werde nie wieder an dich glauben. :D
 
....was ich mir jedes Jahr wünsche - Gesundheit für uns alle und dass wir genügend Kraft haben, unsere Pflichten erfüllen zu können und unsre Arbeiten gut zu verrichten - damit ist unser Einkommen gesichert....
...und nicht zuletzt: Frieden in der Familie....und dass unsere Kleinsten auf all ihren Wegen gut beschützt werden - und immer gut nach Hause kommen!

Alles andere ergibt sich dann von selbst!

evy:daisy:
 
*GOTT* schrieb:
Ohohoh, ihr lieben. Was wünscht Ihr euch den dieses Jahr zu Weihnachten.

1. Etwas was real verschenkt werden kann.

2. Träume,Wünsche jenseits des evtl machbaren.

:beer3: :welle:

euer GOTT

1. liebe/friede und glückseeligkeit!
2. als oberbefehlshaber des planeten anerkannt zu werden um die menschheit zu versklaven!
 
Nein, es muß nicht die große Geschenkauspackerei werden!!
Ich würde mir Kraft und Ausgeglichenheit wünschen, was automatisch zu Zufriedenheit führt. Bin ich zufrieden, dann kann ich das auch anderen weitergeben.
:kiss4:
 
Ich wünsch mir im grunde nichts.....also nichts was materielles anbelangt...das ist für mich nicht so wichtig....natürlich freue ich mich über meine geschenke, aber ich freue mich mehr, wenn ich anderen was schenken kann, über diese kleinen dinge die dort vor sich gehen......glückliche gesichter, eine schöne feier....mit den anderen zu lachen.....vorallem auf mein patenkind und meine nichte......die familie im ganzen....bei uns ist am hl. abend immer fullhouse.... das allein freut mich schon sehr.

was ich mir jedoch wünsche ist, noch viele solche feiern mit allen familienmitgliedern erleben zu dürfen.......
a020.gif


liebe grüße
hamied :kiss4:

 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
1. liebe/friede und glückseeligkeit!
2. als oberbefehlshaber des planeten anerkannt zu werden um die menschheit zu versklaven!


punkt 2 ... meine stimme hast du..

ich selbst wuensche mir schnee, soviel wie es hier noch nie gab.. das faende ich toll
 
Zurück
Oben