Was wnscht ihr euch zu Weihnachten?

Werbung:
*GOTT* schrieb:
Wie bitte meinst Du das ? Die Welt ist doch ""cool".
Wenn Deine Welt anders aussehen soll und du evtl. noch andere Bedürfnisse solltest Du sie auch ruhig aussprechen.

:guru: :schnl:


Oh, ich denke schon, dass meine Welt was ganz Besonderes an sich hat. Zumal dort wirklich JEDER gut wegkommt.
a075.gif

Stelle dir mal die Realisation all deiner positiven Wünsche vor.....................................................................
b020.gif
 
:liebe1: Ich wünsche mir, dass wir uns weiterhin alle so jut verstehen und unsere Freundschaft im Forum ausbauen können und uns unsere Wünsche auf astraler Ebene erkennen und erfüllen können.

Liebe, sie ist immer mit Euch. Frohe Weihnachten:weihnacht
 
Schleicher schrieb:
:liebe1: Ich wünsche mir, dass wir uns weiterhin alle so jut verstehen und unsere Freundschaft im Forum ausbauen können und uns unsere Wünsche auf astraler Ebene erkennen und erfüllen können.

Liebe, sie ist immer mit Euch. Frohe Weihnachten:weihnacht


Amen und gleichfalls frohe Weihnachten. :kiss4: :kiss3:
 
Ahriman schrieb:
der zusammenhang ist mir unklar???


Ich respektiere die freien Wünsche eines jeden, solange diese niemanden schaden....solange mögen alle Wünsche erfüllt sein. ;)
Erfüllung macht glücklich. :banane:
Glückliche Wesen sind die freundschaftlichsten im Universum. :D
 
Ich wünsche mir NICHTS,denn ich bin mit dem zufrieden,was ich habe.

Meine Kinder,meine Familie und meine Freunde.

Grüße von Daphne :winken5:
 
Werbung:
:sleep2: Also ein bisschen unkreativ sind die Wünsche schon.
Ihr schreibt hier ja schliesslich direkt dem Chef . Nur Mut !
:guru: :guru: :guru: :guru: :guru:
 
Zurück
Oben