Weihnachten

Nayeli

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.339
Nun haben wir wieder Weihnachten.....
Weihnachten das Fest der Liebe ...ich schwebe jedes Jahr wieder in diesen Gedanken an Weihnachten.
Schon früher wusste ich , es soll ein Fest der Liebe sein....
doch was für eine Liebe ist gemeint.
Nein bestimmt nicht die Liebe , die ich zu spüren bekam.
Dennoch ...ich liebe Weihnachten...ich freue mich heute nach so vielen Jahren ...entlich eine tolle Familie zuhaben, die ich vom ganzen Herzen lieben kann .
Es ist eine echte Liebe es ist eine Liebe voller Harmonie.
So träume ich weiter vor mich hin, freue mich über liebe Menschen , die mir nahe stehen, freue mich anderen eine Freude zu machen, freue mich Menschen zu helfen die ihren Weg noch nicht gefunden haben, .
Wenn ich jetzt 3 Wünsche hätte, dann wären es:
1. das alle Menschen gesund werden
2. keine Gewalt mehr
3. Weihnachten mit ganz viel Schnee in einer Berghütte zu verbringen.
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit:umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Ein aufrichtiges Lächeln

Ein aufrichtiges Lächeln kostet nichts, wirkt aber immer.

Es erfreut den, für den es bestimmt ist, ohne dass es den, der es gewährt, ärmer macht.

Es dauert nur einen Moment, aber die Erinnerung daran kann ewig sein.

Niemand ist so reich, um es missen zu können, und niemand zu arm, es nicht geben zu können.

Es ist ein Zeichen von Freundschaft.

Ein Lächeln beruhigt, ermutigt den Entmutigten.

Und solltest du manchmal Personen begegnen, die dir nicht das Lächeln schenken, das du verdienst, sei großzügig, schenke ihnen dein Lächeln.

Denn niemand braucht ein Lächeln mehr als derjenige, der anderen keines schenken kann.

Eine schöne Weihnachtszeit
 
Zurück
Oben