Geht euch Weihnachten auch so am Keks?

Werbung:
Wenn es doch das Fest der Liebe wäre, aber es ist nur Heuchelei und Materiell orientierter Irrsinn...
Jeder hat selbst in der Hand wie und was Weihnachten für ihn ist.
Ich kenne weder Streitereien, Heucheleien noch Fressorgien oder materiellen Irrsinn in dieser Zeit, auch Stess, Hektik und miese Laune sind mir da fremd.
Also offensichtlich mache ich da etwas ganz anders als du, und das schon seit über 60 Jahren.

R.
 
Wenn du mal die Todes schreie der Gänse mitbekommen hast, dann reden wir noch mal über das Fest der Liebe...
Bei uns gab es noch nie Gans, nicht in meiner Kindheit und nicht seit ich selbst für das Weihnachtsessen zuständig bin.
Ist ja kein Gans-Zwang.
Übrigens schreien auch Kühe, Schweine und Lämmer wenn sie getötet werden.

R.
 
Jeder hat selbst in der Hand wie und was Weihnachten für ihn ist.
Ich kenne weder Streitereien, Heucheleien noch Fressorgien oder materiellen Irrsinn in dieser Zeit, auch Stess, Hektik und miese Laune sind mir da fremd.
Also offensichtlich mache ich da etwas ganz anders als du, und das schon seit über 60 Jahren.

R.
Bei uns gab es noch nie Gans, nicht in meiner Kindheit und nicht seit ich selbst für das Weihnachtsessen zuständig bin.
Ist ja kein Gans-Zwang.
Übrigens schreien auch Kühe, Schweine und Lämmer wenn sie getötet werden.

R.

Ja.....und?
 
also mir geht Weihnachten nicht auf dem Keks.
Seit ein paar Jahren freue ich mich wieder darauf. Und schmücke und dekoriere wie wild:D. und mach es einfach schön, eine schöne Zeit haben, mehr will ich nicht.
Wenn man keinen Bock drauf hat, kann man es ja einfach weglassen, kann arbeiten oder sonstwas.
 
?????????????
Klar, er Schei*e drauf sein und alles mies machen will, der findet schon seinen Weg .... :rolleyes:

R.

Auf welchen Weg bist du den gerade?
Glaubst du deine aggressive Haltung mir gegenüber wäre irgendwie Konstruktiv?
Man kann Hass nicht mit Hass auslöschen...
Hass kann man nur mit Liebe löschen...
Du feierst also das Fest der Liebe..?
Dann liebe auch deine nächsten..
Aber anscheinend
willst du nur die lieben,
die dich lieben...

Frohe Weihnachten
 
Werbung:
Zurück
Oben