Was will er von mir - fragt mich eine Freundin - 9er Legung

Ich komme zwar jeweils auf eine andere Quintessenz-Zahl, vielleicht kann da noch jemand etwas dazu sagen? 1. Reihe 13, 2. Reihe 17 und 3. Reihe 8.
Hallo Salzberg,

1. Reihe ist gleich. Wie kommst du auf 17 in der 2.? :confused: Habe mich tatsächlich verrechnet, aber ich komme jetzt bei mehrmaligem Nachrechnen immer auf 26 und nicht auf 17...
In der 3. Reihe komme ich nur bis zur 26 weil ich aufhöre, sobald ich eine Zahl bis max. 36 habe. Wie machst du es ? Bei den anderen beiden hörst du auch bei zweistelligen Zahlen auf. Manche brechen ja immer, weiter runter. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Wie rechnest du?
 
Werbung:
Liebe faunaflora,
bin noch ein Greenhorn, würde es aber dennoch mal versuchen! Ein Danke vorerst an @mondkatze, dass du die Karten eingestellt hast! Ich komme zwar jeweils auf eine andere Quintessenz-Zahl, vielleicht kann da noch jemand etwas dazu sagen? 1. Reihe 13, 2. Reihe 17 und 3. Reihe 8.
Zuerst fällt mir mal auf, dass die Gefühlskarten fehlen. Noch sind beiderseits wenig bis keine Liebesgefühle vorhanden. Der Herr wäre einer Partnerschaft auch des Geldes wegen nicht abgeneigt. Im Gegenteil, es würde ihn freuen, wenn es dazu kommen würde. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn es der Dame nichts ausmachen würde.
Ein Neubeginn ist zwar angezeigt, jedoch liegen die Ruten im Fuchs und das könnte bedeuten, dass in den Gesprächen einiges falsch läuft. Vielleicht macht er ihr auch etwas vor! Für sie ist die Situation sehr undurchschaubar und darüber macht sie sich Sorgen. Das Kreuz zeigt für mich an, dass es in dieser Beziehung eine Lernaufgabe gibt, daher haben sich ihre Wege gekreuzt. Ob sie diese" Herausforderung", mit diesem Mann in eine Beziehung zu gehen, annehmen wird, bezweifle ich, da die Blumen in meiner Deutung im Sarg liegen.
Auf alle Fälle viel Glück :)
Salzberg
danke übrigens an alle die so nett sind und mir beim Deuten helfen. Schön wäre auch nach jedem Satz (wenn ich jetzt nicht zu viel verlange) welche Kombis euch auf diesen Satz schließen lassen, damit ich eure Gedanken nachvollziehen kann. Denn ich sehe z.B. die Fische irgendwer hat gesagt keine Gefühle im Bild...
Ja sie ist Mittelstand er eher sozial schlecht gestellt, denke ich soweit ich das beurteilen kann. Aha noch eine Frage warum glaubst du das "sie" die Herausforderung nicht annimmt und es nicht umgekehrt ist und er es nicht will.... sie reden aneinander vorbei das hat sie mir schon erzählt und es gibt kleinere Reibereien und sie fragt sich ob das ein zusammen raufen ist. Sie vertraut ihm auch nicht ganz. Sie ist sich auch unsicher ob es ihm ums Geld und den Umgang den sie pflegt (gehobene Gesellschaft) ihm wichtig ist oder sie ihm, weil er im Grunde sehr lieb zu ihr ist wenn sie sich sehen und auch ständig Zeit mit ihr verbringen will... hmmm na vielleicht mach ich mal die Woche ein großes Blatt für sie aber vielen vielen Dank für Eure Rückmeldungen
lg
fauna flora
 
Bin ja noch Anfängerin und bisschen eingerostet, aber ich versuch´s mal:

Es wird noch verhandelt, ob es etwas festes wird.Wie sieht es mit den Eltern der beiden aus? Sind die auch in die Debatte involviert?
Der Herr scheint wirklich finanziell belastet.
Sie macht sich Sorgen, aber bräuchte sie vielleicht gar nicht so arg. Ich denke nicht, dass er ihr böse gesonnen ist. Es liegt kein Fuchs o.ä. da. Die Dame hast du ja nicht rausgelegt, d.h. m.M.n., dass sie schon so etwas wie seine Herzensdame ist, dass sie überhaupt auftaucht.
Sie macht ein Geheimnis aus ihren Gefühlen und somit bleibt auch noch offen, ob es was wird oder nicht.
Ich denke, sie sollte a) mit ohm offen reden und b) die romantischen Gefühle einfach mehr genießen,. Sie muss ihm ja nicht gleich eine Kontovollmacht geben. ;-)
hallo hab eine Frage warum macht SIE Geheimnisse mit ihren Gefühlen? Liegt nicht wirklich näher bei ihr als bei ihm hhmmmm daaaaanke schon vorab für die Antwort
lg fauna flora
 
Hallo Mondkatze,
tatsächlich gibt es bei dieser Berechnung immer wieder Unterschiede. Es würde mich auch interessieren, wie es nun tatsächlich richtig ist.
Ich zähle die Kartennummern der jeweiligen Reihe zusammen
z. B. 13 + 11+25 = 49 dann 4 + 9 = 13 usw.
Für mich ist es einfach eine Zusatzinfo, nicht mehr und nicht weniger!
In der 2. Reihe denke ich, kann man es sicher so machen wie du! Hört sich für mich auch stimmig an!
Hab auch schon gehört, dass bei 36 nicht mehr weiter gezählt wird!

Es wäre schön, wenn jemand dazu Stellung nehmen könnte ! Vielen Dank!:)
Liebe Grüße
 
Liebe faunaflora,
danke übrigens an alle die so nett sind und mir beim Deuten helfen. Schön wäre auch nach jedem Satz (wenn ich jetzt nicht zu viel verlange) welche Kombis euch auf diesen Satz schließen lassen, damit ich eure Gedanken nachvollziehen kann. Denn ich sehe z.B. die Fische irgendwer hat gesagt keine Gefühle im Bild...
Ja sie ist Mittelstand er eher sozial schlecht gestellt, denke ich soweit ich das beurteilen kann. Aha noch eine Frage warum glaubst du das "sie" die Herausforderung nicht annimmt und es nicht umgekehrt ist und er es nicht will.... sie reden aneinander vorbei das hat sie mir schon erzählt und es gibt kleinere Reibereien und sie fragt sich ob das ein zusammen raufen ist. Sie vertraut ihm auch nicht ganz. Sie ist sich auch unsicher ob es ihm ums Geld und den Umgang den sie pflegt (gehobene Gesellschaft) ihm wichtig ist oder sie ihm, weil er im Grunde sehr lieb zu ihr ist wenn sie sich sehen und auch ständig Zeit mit ihr verbringen will... hmmm na vielleicht mach ich mal die Woche ein großes Blatt für sie aber vielen vielen Dank für Eure Rückmeldungen
lg
fauna flora
Ich schrieb, dass ich keine Gefühlskarten im Bild sehe. Die Fische habe ich in dieser Legung als Geldkarte gedeutet, deshalb scheidet sie hier aus. Mir fehlt in diesem Blatt einfach die Herzkarte. Vielleicht kannst du wirklich noch ein großes Blatt legen, da kann man sicher noch viel mehr sehen.
Ich sehe, dass Ängste und Unsicherheiten bei ihr liegen und die Endkarte, die Blumen, im Haus des Sarges liegen. Deshalb denke ich, dass "sie" diese Herausforderung eventuell nicht annehmen wird.
Die 9er Legung mag ich nicht so gerne, da für mich immer etwas offen bleibt.
Ich lege immer das große Blatt und wenn dann noch etwas nicht ganz klar ist, lege ich speziell auf diese Frage! Da wird mir dann meistens etwas klarer.

Liebe Grüße
 
für mich hat die dame eindeutig das problem. denn SIE schaut ins kreuz und wolke. beim geld liegt nix negatives was ihn betrifft. als herr würde ich mich eher fragen um was es IHR überhaupt geht.
vermutlich weiß er noch nicht mal warum immer wieder über das gleiche diskutiert wird.
 
Hallo faunaflora,

ohne das Blatt gedeutet zu haben, aber dieser Satz "eine Freundin ist finanziell gut gestellt hat jemanden kennengelernt der arm ist" geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich gebe Jessey recht, dass die Dame hier eindeutig das Problem hat, nicht der Herr. Wenn sie sagt, dass der Herr kühl ist, spiegelt das genau ihr eigenes Verhalten wider. Über den finanziellen Wohlstand kann man doch keine Liebe aufbauen! Darüber braucht man, finde ich, auch nicht großartig zu diskutieren.

Trotzdem alles Gute für die Fragestellerin!
 
hmmm. da lernen sich zwei menschen kennen und wissen bereits vom gegenseitigem finanziellen status? da taucht spontan die frage auf.... um was geht es denn der dame selbst? SIE schaut in wolken und kreuz und hat das alles in gedanken.

er hat hat ruten ring im kopf und schaut zu fische blumen. was bedeuten kann.... er ist an wiederholungen interessiert weil es ihm wert ist (fische blumen) und sich wohlfühlt.
Sie ist selbstständig und hat 10 Mitarbeiter (damit ist ihr soz. Status eigentlich beim Kennenlernen klar), also wenn man sich frisch kennen lernt erzählt man sich was man macht- arbeitet :) Er arbeitet sporadisch wenn er Geld braucht...will aber angeblich wieder einen Job suchen....
Sie arbeitet vieeeel er ist vieeel unterwegs und sie fragt sich eben ist es finanzell oder will er sie. Hab ihr schon 2x die Karten gelegt (9er) kein Herz dabei. Anderer Seits will er sie ständig sehen - das spricht doch (für sie) wieder dafür, dass er sie will aber ich hab nie ein Herz in den Karten und sag ihr das auch ehrlich..sie ist verwirrt und weiß nicht wie sie dran ist ich mach ein großes Bild bitte bitte seid nicht böse wenn ich das mit den Lenormandkarten immer noch nicht schaffe die einzufügen heeemmm
ganz lieben Dank an euch alle
lg
faunaflora
 
Werbung:
also hab das Universum gefragt was er von ihr will und es soll sein Kartenbild sein:

28 23 22 14 36 13 5 18
2 8 16 11 34 21 33 20
24 19 31 9 3 15 12 32
25 29 6 35 1 17 4 7
26 30 10 27

ich weiß eure Hilfe wirklich sehr zu schätzen und nachdem ich ja nicht nur ein Bild gedeutet haben will sondern auch was dabei lernen will biiiiiittte nach einem Satz immer die Kombis dazu damit ich weiß warum ihr wie was deutet. Freu mich auch euch wieder beim Deuten zu helfen.

glg faunaflora
PS: Bei fremden tu ich mir am leichtesten
 
Zurück
Oben