Was will er von mir - fragt mich eine Freundin - 9er Legung

@faunaflora
nun ja.... selbständigkeit und mitarbeiter sagt nichts über den finanziellen status aus. ich lernte mal jemanden kennen.... da wußte ich wochenlang nichts genaues. weder vom beruf noch status. liegt wohl an jedem selbst wie tief man da in der kennlernphase rein gehen will.

das finanzielle scheint für die dame trotzdem ein sehr wichtiges (kreuz) und etwas bedrohliches (wolke) thema zu sein. deshalb frag ich mich immer.... warum interessiert sie sich dann für ihn?

auch bei der dame liegen im kleinen blatt keine gefühle. es scheint mir eher so.... ihr wird hier durch ihn ein THEMA (kreuz) gezeigt welches sie sich genauer anschauen kann.

immerhin treffen hier zwei menschen mit krassen gegensätze aufeinander. und fische blumen sehe ich eher als bereicherung für sie. denn er trägt mehr leichtigkeit (kind) bei sich in bezug auf regelmäßiges geld (ring fische) sieht aber auch das was durch regelmäßiges geld möglich sein kann.

während sie hier mehr die schwere bei sich trägt und nun anderes kennenlernt. d.h. sie kann ergründen warum es so wichtig ist ... bzw warum weniger geld verunsichert und ob so jemand mit lockerer einstellung überhaupt zu IHR paßt.
 
Werbung:
das große blatt kann ich nicht so gut überschauen. aber
beim kreuz liegt wieder das hindernis (berg) geld und die einstellung dazu. der glaube oder die belastung das sich jemand des geldes wegen für sie entscheidet (wege fuchs fische beim kreuz).

da könnte die dame für sich rausfinden WARUM sie das denkt.

das ist zumindest mein grober einblick zu den karten.
 
hallo hab eine Frage warum macht SIE Geheimnisse mit ihren Gefühlen? Liegt nicht wirklich näher bei ihr als bei ihm hhmmmm daaaaanke schon vorab für die Antwort
lg fauna flora

Doch, liegt es. Die QS aus der Reihe mit der Damen ist das Buch. Kann auch einfach heißen, dass der Ausgang noch offen ist. Ich deute sonst auch sehr intuitiv. Habe damit in Freundeskreis eine gute Trefferquote. Aber da kenne ich die Leute natürlich viel besser.
 
Hallo faunaflora,

ohne das Blatt gedeutet zu haben, aber dieser Satz "eine Freundin ist finanziell gut gestellt hat jemanden kennengelernt der arm ist" geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich gebe Jessey recht, dass die Dame hier eindeutig das Problem hat, nicht der Herr. Wenn sie sagt, dass der Herr kühl ist, spiegelt das genau ihr eigenes Verhalten wider. Über den finanziellen Wohlstand kann man doch keine Liebe aufbauen! Darüber braucht man, finde ich, auch nicht großartig zu diskutieren.

Trotzdem alles Gute für die Frages
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollte sie einfach mal genießen. .. vor allem wenn sie sich wohlfühlt. eine garantie gibt es nicht und endgültigkeit beim kennenlernen auch nicht.
hat sie grundsätzlich ein schlechtes gefühl.... sollte sie eine entscheidung treffen. auch wenn sich dadurch ihr genereller wunsch nicht erfüllt.
Hallo Athene, im Grunde muss ich dir recht geben den Satz betreffend anderer Seits es ist mit zunehmenden Alter nicht so einfach jemanden zu finden in den man verliebt ist (ist sie) und sie jede Minute mit ihm genießt. Aber natürlich
 
dann sollte sie einfach mal genießen. .. vor allem wenn sie sich wohlfühlt. eine garantie gibt es nicht und endgültigkeit beim kennenlernen auch nicht.
hat sie grundsätzlich ein schlechtes gefühl.... sollte sie eine entscheidung treffen. auch wenn sich dadurch ihr genereller wunsch nicht erfüllt.
Hallo Jessy,

mir ist der Strom gestern ausgefallen :) Ja sie solls genießen kein Thema aber jetzt sei doch ehrlich wer will nicht wissen wie sich was entwickelt und ist am Anfang noch unsicher auch wenn alles augenscheinlich gut läuft. Sag mal ich hab von jemanden eine Nachricht bekommen, dass es letzten Freitag ein Esoteriktreffen in Wien gab. Hast du was davon gehört? Warst du dort? Wenn ja wie lief es ab bzw. wie hat es dir gefallen?
Danke noch Mal für dein Feeedback und schönen Tag
faunaflora
 
aber das ist es ja grad...keiner kann das WISSEN. das eigene gefühl sollte immer der vertrautere sein und nicht prognosen anderer menschen ;)
sei doch mal ehrlich... gibt es tatsächlich mehr sicherheit wenn man in sich mißtrauisch ist? ;) um die selbstarbeit kommt sie nicht drum rum. das zeigen kreuz und ring. jede neue bekanntschaft kann wieder ähnliches auslösen.

nein...ich war bei keinem treffen.
Hallo Jessy,

mir ist der Strom gestern ausgefallen :) Ja sie solls genießen kein Thema aber jetzt sei doch ehrlich wer will nicht wissen wie sich was entwickelt und ist am Anfang noch unsicher auch wenn alles augenscheinlich gut läuft. Sag mal ich hab von jemanden eine Nachricht bekommen, dass es letzten Freitag ein Esoteriktreffen in Wien gab. Hast du was davon gehört? Warst du dort? Wenn ja wie lief es ab bzw. wie hat es dir gefallen?
Danke noch Mal für dein Feeedback und schönen Tag
faunaflora
 
aber das ist es ja grad...keiner kann das WISSEN. das eigene gefühl sollte immer der vertrautere sein und nicht prognosen anderer menschen ;)
sei doch mal ehrlich... gibt es tatsächlich mehr sicherheit wenn man in sich mißtrauisch ist? ;) um die selbstarbeit kommt sie nicht drum rum. das zeigen kreuz und ring. jede neue bekanntschaft kann wieder ähnliches auslösen.

nein...ich war bei keinem treffen.

eines noch: wenn jeder so denken würde wie du (großartig wenn du das so umsetzten kannst) warum sind 90% der Kartenbilder wies mit dem Partner weitergeht?... würden die anderen auch vertrauen bräuchten sie auch kein Kartenbild legen ;-)))) und würden darauf vertrauen das sich alles positiv entwickelt egal welches Thema betreffend. Und wenn alle anderen hier so sehr auf sich und ihr Leben vertrauen wozu dann überhaupt die Karten befragen, also denke sie ist da kein Einzelfall :)
@ Treffen alles klar
lg faunaflora
 
ich denke es ist erfahrungs - und erkenntnissache. ist ja
nicht so das ich mich nicht reinfühlen könnte ;) nur irgendwann kommen viele an den punkt wo sie merken.... es raubt zuviel energie und man verliert noch mehr den kontakt zu sich selbst und fördert das festhalten. wenn man sich intensiver mit sich selbst auseinandersetzt.... verändert man sich und ändert die richtung.

d.h.... karten als impulsgeber ok, als reine prognose in der passivität.... aus meiner sicht abzuraten. eine prognose deckt nicht die eigenen muster auf. und diese bringen uns ja erst in gewisse (wiederholungs) situationen.
eines noch: wenn jeder so denken würde wie du (großartig wenn du das so umsetzten kannst) warum sind 90% der Kartenbilder wies mit dem Partner weitergeht?... würden die anderen auch vertrauen bräuchten sie auch kein Kartenbild legen ;-)))) und würden darauf vertrauen das sich alles positiv entwickelt egal welches Thema betreffend. Und wenn alle anderen hier so sehr auf sich und ihr Leben vertrauen wozu dann überhaupt die Karten befragen, also denke sie ist da kein Einzelfall :)
@ Treffen alles klar
lg faunaflora
 
Werbung:


Nur mal jetzt auf das Kartenblatt einzugehn was er möchte.

Ich denke er hat Interesse, aber auch der finanzielle Teil dürfte für ihn Recht interessant sein, da es für ihn Stabilität und Sicherheit zeigt. Die Dame selbst sieht in Unklarheiten und Belastungen. Man spielt nicht 100% mit offenen Karten, wodurch es schwierig wird.

Grundsätzlich wäre hier mein Rat, ein offenes Gespräch zu suchen, die Bedenken klar zu kommunizieren und dann je nach Reaktion, versuchen eine Vertrauensbasis zu gewinnen.

LG Julchen
 
Zurück
Oben