Was will er von mir - fragt mich eine Freundin - 9er Legung

ich meinte damit auch nicht faunaflora persönlich ;)
nur wenn man es halt genau nehmen würde. ..hat dieser herr eben nicht die entscheidung ob er das will.
aber da gebe ich dir recht...es könnte endlos werden. muß jeder mit seinem gewissen vereinbaren und das wir menschen arg neugierig und auch verunsichert sein können. ..ist nun mal nicht zu leugnen ;)
Nunja da sie Freundin der Threaderstellerin darum gefragt hat wie es weitergeht mit ihm und die Fragestellung auf Sie bezogen ist, ist es sehr wohl erlaubt:)

Was anderes ist es über dritte Personen etwas zu erfragen, das würde dann unter komische Spionage fallen.
Aber grundsätzlich kann man diese Diskussion bis ins Endlose führen :)

Es darf hier jeder und sollte jeder selber entscheiden, was er für wen legt und auch wer für wen was deutet:)
Es gibt genug Kartenleger, die nach einen gewissen ethischen Grundkodex arbeiten:)

LG
 
Werbung:
najaaaa.... immerhin wird hier auch eine andere person erfragt ohne SEIN wissen ;) eigentlich geht das auch niemanden etwas an sofern er nicht mit einverstanden wäre.
kann man sehen wie man will.
Guten morgen Jessy ;-)
na ja das ist ja bei jeder Legung so wenn es um zwischenmenschliches geht, jeder der SEIN EIGENES Kartenbild hier reinstellt und über eine Liebe fragt "alla wie gehts weiter" weiß ER nie davon bzw. Fragen über andere Personen und die Freundin weiß von dem Forum und hat mich gebeten es hier rein zu stellen weil ich eben noch nicht soooo gut bin oder nicht immer so sicher hätte das große Bild seine Diagonale z.B. ziemlich negativ gedeutet, also ich gebe einer seeehr erfahrenen Kartenlegerin die ich kenne recht ich glaube es dauert echt viele viele Jahre bis man da den echten Durchblick hat, zu der ging ich früher immer so einmal im Jahr..sie meinte auch , ich werde es schaffen mich vom Durchschnitt zu heben aber das dauert noch viele viele Jahre.
Schaut mal draußen schein die Sonne juhuuu sonniges Tagerl
fauna flora
 
Werbung:
es soll ja auch kein Vorwurf sein ;) ich selbst habe das legen unter anderen aspekten gelernt und meine einstellung hat sich in den letzten jahren insgesamt dazu verändert :)
trotzdem weiterhin freude dabei.... nur bitte immer dran denken, nicht darauf verlassen, es einfach als impulse zur selbsthilfe betrachten ;)

und darin liegt halt die gefahr... man deutet vielleicht etwas zu negativ und wenn der FS emotional leicht beeinflußbar ist aus seinen ängsten heraus... dann bekommmt dieser noch mehr unsicherheit selbst etwas zu entscheiden und mit sich in kontakt zu bleiben.

deshalb auch immer mit darauf achten für WEN man deutet. das sind allerdings nur erfahrungsempfehlungen ;)

Guten morgen Jessy ;-)
na ja das ist ja bei jeder Legung so wenn es um zwischenmenschliches geht, jeder der SEIN EIGENES Kartenbild hier reinstellt und über eine Liebe fragt "alla wie gehts weiter" weiß ER nie davon bzw. Fragen über andere Personen und die Freundin weiß von dem Forum und hat mich gebeten es hier rein zu stellen weil ich eben noch nicht soooo gut bin oder nicht immer so sicher hätte das große Bild seine Diagonale z.B. ziemlich negativ gedeutet, also ich gebe einer seeehr erfahrenen Kartenlegerin die ich kenne recht ich glaube es dauert echt viele viele Jahre bis man da den echten Durchblick hat, zu der ging ich früher immer so einmal im Jahr..sie meinte auch , ich werde es schaffen mich vom Durchschnitt zu heben aber das dauert noch viele viele Jahre.
Schaut mal draußen schein die Sonne juhuuu sonniges Tagerl
fauna flora
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben