nuer Mann-neue 9er Legung:-)

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo,

ich habe gerade jemanden kennengelernt und nutze das mal zum Üben. Frage war: Wie entwickelt es sich weiter?
Hintergrund: Ich denke, er ist vergeben und damit hätte es sich dann auch erledigt.

Gelegt wurde:
234
516
789





Ich schreibe gleich noch etwas dazu, muss aber kurz die Fenster schließen, da hier ein Donnerwetter naht:)
 
Werbung:
Aaalso, die Karte Nummer 1 mit den Wegen, verdeckt Mäuse, links davon ich (auf Fische= hat sich ein wenig verguckt), rechts das Kind mit verdeckten Turm...ich würde sagen, der Weg ist versperrt, ein Neuanfang findet nicht statt. Quersumme der 2. Reihe: 7= Schlange = er ist vergeben
Die letzte Reihe: Ring verdeckt Mond/ Klee versteckt Sense/Fische verdeckt Schlange.-> Das wird nix außer einer Gefühlsduselei meinerseits, da er vergeben ist ( Schlange).

Was denkt Ihr?
 
Da der Mann im Bild nicht auftaucht, habe ich 3 zusätzliche Karten gezogen auf die Frage, wie er das Ganze eigentlich sieht:



Hm. starke Sympathie??
 
Hallo Sonne25, es ist mehr Intuition...und eine Kollegin erwähnte etwas.

Okay..
Ich lege Karten anders als du bei mir wär die Dame in der Mitte, aber das ändert ja kaum was am Bild. Denn abgesehen davon schließe ich mich deiner eigenen Deutung an. Nach meiner Variante (umgelegt) blickt die Dame in die Sterne, im Zusammenhang mit dem gesamten Bild hat es für mich den Eindruck, als ob das mit ihm leider nur eine Illusion bleibt :-(
 
Da der Mann im Bild nicht auftaucht, habe ich 3 zusätzliche Karten gezogen auf die Frage, wie er das Ganze eigentlich sieht:



Hm. starke Sympathie??

ich finde lass es einfach laufen,
die drei karten sind gut und offen,
er scheint gefuehlke fuer dich zu hegen, ist gespraechsbereit und herzlich und sieht dich als Dame an,
kann aber auch sein das er dir freundschaftlich gesinnt ist vorerst .

Es geht erstmal nur um in Kontakt kommen und schauen.

kannst ihn in Gespraechen ja fragen ob er gebunden ist.
 
Danke, Ihr 2!
Habe gerade die Kollegin kontaktiert. Musste es dann doch wissen.:) Ja, er ist vergeben.:-(
Schade, echt ein interessanter Mann, mit dem ich stundenlang reden kann, ohne dass es langweilig wird. Gleiche Weltanschauung, gleiche Interessen, seufz...naja, es hat nicht sollen sein.
 
Danke, Ihr 2!
Habe gerade die Kollegin kontaktiert. Musste es dann doch wissen.:) Ja, er ist vergeben.:-(
Schade, echt ein interessanter Mann, mit dem ich stundenlang reden kann, ohne dass es langweilig wird. Gleiche Weltanschauung, gleiche Interessen, seufz...naja, es hat nicht sollen sein.

warum eigentlich gleich sagen ende aus,
ein bisschen kontakt wenn es denn so nett ist die gespraeche dann geniesse sie und nimm ihn als Langeweilekiller.
manchmal ist es einfach nicht die richtige Zeit fuer beziehungsgefuehle.
 
Werbung:
Zurück
Oben