9er legung üben...

liebe kamma,

viell. magst dir deine eigenen zeilen nochmal lesen ... da steckt viel widerspruch drinnen.
liebe ... leiden
fundamentale liebe .... angst zweifel...

für mich mit kreuz in der mitte eindeutig ein lernprozess, eine aufgabe zu lösen, in punkto liebe/gefühle und rückzug/abkapselung.
hier gehts mir weniger um ihn als person, sondern um dich und generell um männer, inwieweit du dich überhaupt öffnest usw. was du ihm kopf/gedanken mit dir selbst an sehnsüchten lebst, was du davon auslebst bzw. dich in deinen elfenbeinturm zurückziehst, hast das türmchen ja auch direkt vor der nase ;)

mit herz haus 2 = 26 schlummert bei dir vieles im unterbewußtsein, was ans licht will (sonne)
und so wie es daliegt ist die liebe wohl auch für dich wie ein buch mit 7 siegeln, wo du dir deine eigene geschichte dazu geschrieben hast mit treue (hund), tiefen gefühlen (fische) usw.
yogi hats ja auch schon super beschrieben.

da mal in dich reinspüren, was du dir denn von der liebe und einem mann erwartest, welche bedeutung usw...

wünsch dir viele schöne erkenntnisse
lg luce8




Hallo luce8 :)

Meine gefühle sind insofern wiedersprüchlich als das wir nicht mehr zusammen sind!
Er hat die beziehung beendet weil er mit der fernbeziehung als solches nicht klar kam.
In diesem sinne sind meine gefühle natürlich nicht mehr ganz so zutraulich wie vor der trennung,wir sind ein elektrisches team wenn wir zusammen sind und ich liebe ihn sehr,NUUUR ob wir es schaffen das nochmal so hinzubekommen wie es dereinst war,dessen bin ich mir nicht mehr sicher.

Was nun die lernaufgabe liebe betrifft denke ich wird es zeit meines lebens ein buch mit 7 siegeln sein,weil jeder auf seine weise liebt und die liebe an sich so viele facetten und auslegungen hat,dass -zusammen mit einem menschen gelebt- es immer arbeit und hinterfragen bedeutet.:) WAS IST DENN NUN LIEBE :D sind wir nicht alle ein bisschen liebe :banane:

Ich danke dir das auch du dir die zeit genommen hast an meinem blatt mit zudeuten :kiss4:
 
Werbung:


[/quote]

Zwischen Euch liegt die Trennung.. Dein Ex scheint Dir gegenüber noch freundschaftliche Gefühle zu haben, bei Dir ist es so, daß Du wohl noch Gefühle für ihn entwickelst, die mit Liebe zu bezeichnen sind.
Aber 24/36/19 zeigt mir ein entgültiges Ende!!
Sorry.. ich hoffe ich liege daneben

lg
 
Werbung:

Zwischen Euch liegt die Trennung.. Dein Ex scheint Dir gegenüber noch freundschaftliche Gefühle zu haben, bei Dir ist es so, daß Du wohl noch Gefühle für ihn entwickelst, die mit Liebe zu bezeichnen sind.
Aber 24/36/19 zeigt mir ein entgültiges Ende!!
Sorry.. ich hoffe ich liege daneben

lg[/QUOTE]




Hallo Gabi,

Musst nicht sorry sein :)
Es ist was es ist,danke dir fürs mitdeuten.
 
Zurück
Oben