9er Legung zum Thema Liebe allgemein

Liebe Jessey,

so eine schöne Deutung - ich hoffe Du hast recht. ABer mein inneres Gefühl sagt mir auch, es ist soweit, Du bist bereit.
Beide Männer ziehen mich an- Richtig. Und du beschreibst sie richtig. Mein Chef die Lilie, er ist flatterhaft. Heute in Rom, morgen Paris, keinen Moment still sitzen und super erfolgreich und dann auch noch oberbefehlstyb beim Bundesheer...Urgs...aber gut....wenn er meint.

Der andere, der Bär, so sehe ich ihn auch. Dick, gemütlich, zuverlässig, gefühlsbetont....den nehme ich...bitte!

Ich würde gerne mit meiner Gefühlswelt nach Hause kommen.

Vielen Dank für die schöne deutung. GLG :umarmen: SKAGI
 
Werbung:
Ah Anker (35+8=43 = 7) Verwicklungen am Arbeitsplatz!! Dann Anker in Haus sarg, du solltest gucken das unter dem Thema aber nicht deine Arbeit leidet!! Achte darauf.

LG Stern
 
ja, es kann auch bedeuten...nicht krampfhaft festhalten wie z.b. in der vergangenheit (anker in sarg), sondern sich von gefestigten dingen/situationen befreien, alte muster ablegen...anker steht ja auch für etwas womit man verankert ist, was man tut im sinne von - wofür man arbeitet oder an was man arbeitet weil es wie eingepflanzt ist)

sich von bisherige befreien weil es sonst in bezug auf das "ankommen daheim" (35 in 08 = 43=7) komplikationen bzw ne menge umwege und irrwege geben kann

das heißt, veränderung von bisherigen verhaltensmustern

und genau wie stern sagt, aufpassen das es auf der arbeit net zu kompliziert wird und kummer auftritt weil es zu anstrengend wird

lg jessey
 
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Deutungen - kurzes Feedback. Er hat sich gerade bei mir gemeldet. *grinsübersganzegesicht* Nichts tolles aber kurz geplaudert..wir skypen noch..es freut mich sehr....ich werde sehr gut auf meine Arbeit aufpassen. Danke für die Warnung. Meine Arbeit ist mir nämlich sehr wichtig....bis vor kurzem hatte ich keine....

Ich halt euch am laufenden!!!! glg von einer sehr verliebten Skagi:kuesse:
 
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Deutungen - kurzes Feedback. Er hat sich gerade bei mir gemeldet. *grinsübersganzegesicht* Nichts tolles aber kurz geplaudert..wir skypen noch..es freut mich sehr....ich werde sehr gut auf meine Arbeit aufpassen. Danke für die Warnung. Meine Arbeit ist mir nämlich sehr wichtig....bis vor kurzem hatte ich keine....

Ich halt euch am laufenden!!!! glg von einer sehr verliebten Skagi:kuesse:

Viel Spass :)
 
Mir gefällt der Chef noch immer besser :rolleyes:
Wieso weiß ich nicht

Sorry du verliebte Hummel :)

Damit will ich dem anderen net unterstellen, dass er böse wär oder sooooo ;)
 
Mir gefällt der Chef noch immer besser :rolleyes:
Wieso weiß ich nicht

Sorry du verliebte Hummel :)

Damit will ich dem anderen net unterstellen, dass er böse wär oder sooooo ;)

Hei Nixxxe, kein Problem *lalalala* der Chef gefällt Dir besser, aber seit heute weis ich, dass es zumindest jemanden gibt beim Chef. Er war gerade 4 Tage in Paris...und das nicht alleine...
Ich muss mich wirklich zusammennehmen....finde ihn so super und wir haben auch wieder geskypt...bin mal gespannt wie es weiter geht...

Danke ihr lieben! GLG und 1000 Küsse Skagi
 
Werbung:
Hei Nixxxe, kein Problem *lalalala* der Chef gefällt Dir besser, aber seit heute weis ich, dass es zumindest jemanden gibt beim Chef. Er war gerade 4 Tage in Paris...und das nicht alleine...
Ich muss mich wirklich zusammennehmen....finde ihn so super und wir haben auch wieder geskypt...bin mal gespannt wie es weiter geht...

Danke ihr lieben! GLG und 1000 Küsse Skagi

Süß...ich möcht auch flirten :schmoll:
 
Zurück
Oben