9er Legung zum Thema Liebe allgemein

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir heute eine 9er Legung für die Liebe im allgemeinen gelegt. Habe einen Mann kennengelernt den finde ich toll, weis aber noch nichts genaues. Jetzt wollte ich wissen wie es generell mit der Liebe und mir weitergeht.
Hier meine Legung - freu mich über jeden der seinen Senf dazu gibt. Ich werde mich auch daran versuchen, habe aber mit 9er Legungen wenig Erfahrung. Freu mich über Eure Anregungen.
Gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9





So, ich finde es lustig das ich in der Mitte liege.
Auf jeden Fall sehe ich eine Veränderung. Können die Störche und die Lilie heißen, dass ein Mann auf mich zukommt. Und die untere Reihe, heißt für mich, dass ich einen Mann in der Arbeit finde den ich liebe oder toll finde....hm, ich muss auch noch weiter darüber nachdenken.

Danke für eure Hilfe und eure Ideen!

Liebe Grüße Skagi
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir heute eine 9er Legung für die Liebe im allgemeinen gelegt. Habe einen Mann kennengelernt den finde ich toll, weis aber noch nichts genaues. Jetzt wollte ich wissen wie es generell mit der Liebe und mir weitergeht.
Hier meine Legung - freu mich über jeden der seinen Senf dazu gibt. Ich werde mich auch daran versuchen, habe aber mit 9er Legungen wenig Erfahrung. Freu mich über Eure Anregungen.
Gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9





So, ich finde es lustig das ich in der Mitte liege.
Auf jeden Fall sehe ich eine Veränderung. Können die Störche und die Lilie heißen, dass ein Mann auf mich zukommt. Und die untere Reihe, heißt für mich, dass ich einen Mann in der Arbeit finde den ich liebe oder toll finde....hm, ich muss auch noch weiter darüber nachdenken.

Danke für eure Hilfe und eure Ideen!

Liebe Grüße Skagi

da sind drei herren in deinem blatt. einer von der arbeit, der ist vergeben,
ein freund, der auch freund bleibt, keine liebe im spiel und einen, den du
nicht wahrgenommen hast, weil er vielleicht zu schuechtern ist.
 
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir heute eine 9er Legung für die Liebe im allgemeinen gelegt. Habe einen Mann kennengelernt den finde ich toll, weis aber noch nichts genaues. Jetzt wollte ich wissen wie es generell mit der Liebe und mir weitergeht.
Hier meine Legung - freu mich über jeden der seinen Senf dazu gibt. Ich werde mich auch daran versuchen, habe aber mit 9er Legungen wenig Erfahrung. Freu mich über Eure Anregungen.
Gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9





So, ich finde es lustig das ich in der Mitte liege.
Auf jeden Fall sehe ich eine Veränderung. Können die Störche und die Lilie heißen, dass ein Mann auf mich zukommt. Und die untere Reihe, heißt für mich, dass ich einen Mann in der Arbeit finde den ich liebe oder toll finde....hm, ich muss auch noch weiter darüber nachdenken.

Danke für eure Hilfe und eure Ideen!

Liebe Grüße Skagi

Hi Du,

also das du in der Mitte liegt, heisst du sollst dich auf dich konzentrieren was du willst was du möchtest, du sollst dein Leben sortieren und drüber nachdenken (Dame Haus Baum). Du hast Veränderungen im Kopf die dein jetziges Leben ändern sollen, das kannst du aber nur wenn du vermehrt unter Leute gehst und dich frei machst sprich dich öffnest (Störche-Kreuz-Park). Du hast dich zurück gezogen aus der Öffentlichkeit, (Park Haus Mäuse).
Die sehnst dich nach harmonie, bist eine gefühlvolle Frau und deine Gefühle liegen da für einen Mann, einen Mann mit dem du beruflich zu tun hast. Anker-Bär. Dein Herz liegt auch daran, du hast dich dort verankert und bist gar nicht offen für eine andere Liebe. Das herz liegt aber im Haus der Schlange und das heisst das es dort zu Verwicklungen kommen kann, das da vielleicht noch jemand anderes ist. Das der Anker in Haus Sarg liegt sagt mir das du musst etwas los lassen, du hast dich auf die "Sache" versteift, es wird wohl zu treffen kommen (Bär- Haus Blume).

LG Stern
 
na dann ich mal....

Es dürft sich wohl in der Liebe in der nächsten Zeit so einiges tun.
Da die Störche im Haus des Reiters liegen, deute ich das so dass Aktivität reinkommt, und das ziemlich bald.
Eine schicksalshafte Begegnung in der Öffentlichkeit(Park) oder auch im Internet.
Du schaust in die Harmonie und die Sexualität, is ja auch schon mal nicht schlecht;)
Dann gibts es wohl dann auch noch einen Mann in der Arbeit oder bei nem Hobby von Dir, (Bär), nur was mich daran irritiert ist , dass das Herz im Haus der Schlange liegt:( Entweder Du verschenkst dein Herz an den falschen oder es heisst die Liebe kommt auf Umwegen....Vielleicht hat wer noch ne andere Idee....
Dass Du in der mitte liegst find ich schön. Denke Dir gehst soweit ganz gut, weisst wer Du bist und was Du willst.
Also grob denke ich, dass es zwei männer geben wird, bei einem davon könnte es aber sein, dass er es nur als Affäre sieht.
Hoff ich hab nicht recht und wünsch Dir viel Glück!

Feedback wäre schön:)
 
da sind drei herren in deinem blatt. einer von der arbeit, der ist vergeben,
ein freund, der auch freund bleibt, keine liebe im spiel und einen, den du
nicht wahrgenommen hast, weil er vielleicht zu schuechtern ist.

3???? oh gott, keine Ahnung, wer ist nummer drei? hm. Nur einer von der Arbeit? Ich hoffe nicht das er vergeben ist. Hm, ich werde mal abwarten was sich da so tut. Vielen Dank für Deine Deutung.
 
Hallo skagi

Ich habe den Eindruck, dass du eine sehr erotische Frau bist und du dir die Männer eher aussuchen kannst als das du sie suchen musst. Da liegen mehrere Liebschaften (Störche-Lilien-Herz) Also ich meine nicht, dass du zwei, drei Beziehungen gleichzeitig hast sondern dass es mehrere Männer gibt die an dir interessiert sind.
Ich weiss, dass du einen von der Arbeit magst und ich würde mal so ganz spontan sagen (Herz-Anker-Bär) das es vielleicht einer von der Arbeit sein wird.
Also ich bin da bei dir zuversichtlich und glaube nicht, dass du lange alleine bleiben wirst.
lg Mahoney
 
na dann ich mal....

Es dürft sich wohl in der Liebe in der nächsten Zeit so einiges tun.
Da die Störche im Haus des Reiters liegen, deute ich das so dass Aktivität reinkommt, und das ziemlich bald.
Eine schicksalshafte Begegnung in der Öffentlichkeit(Park) oder auch im Internet.
Du schaust in die Harmonie und die Sexualität, is ja auch schon mal nicht schlecht;)
Dann gibts es wohl dann auch noch einen Mann in der Arbeit oder bei nem Hobby von Dir, (Bär), nur was mich daran irritiert ist , dass das Herz im Haus der Schlange liegt:( Entweder Du verschenkst dein Herz an den falschen oder es heisst die Liebe kommt auf Umwegen....Vielleicht hat wer noch ne andere Idee....
Dass Du in der mitte liegst find ich schön. Denke Dir gehst soweit ganz gut, weisst wer Du bist und was Du willst.
Also grob denke ich, dass es zwei männer geben wird, bei einem davon könnte es aber sein, dass er es nur als Affäre sieht.
Hoff ich hab nicht recht und wünsch Dir viel Glück!

Feedback wäre schön:)

Hallo Igrain,

Deine Deutung finde ich sehr schön. Bin froh, wenn sich was tut und das sich wieder was tut.
Mit geht es soweit gut. Bin recht glücklich und bis vor wenigen Tagen wollte ich das auch nciht ändern. Jetzt habe ich einen Mann in der Arbeit kennengelernt, gleiche Firma, anderer Standort. Er ist ca. 600 km von mir weg, aber er kommt immer mal wieder zu Besprechungen. Den finde ich echt toll, aber vielleicht ist er es ja gar nicht.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Wenn das Blatt guten Sex verspricht ist es auf jeden Fall nicht verkehrt...*g* Das wäre ja schon mal was.
Mein Problem mit dem Mann in der Arbeit ist, dass ich ihn ja immer wieder sehe und mit ihm arbeiten muss, möchte keine Affäre und somit Ärger....Affäre im Privatleben stört mich nicht....werde ich aber nicht leben, bin ich mir zu schade für...will wenn was ernstes.
Ich werde mal schauen was sich tut die Woc he....

Danke erst mal für Deine Deutung.glg Skagi
 
Hallo skagi

Ich habe den Eindruck, dass du eine sehr erotische Frau bist und du dir die Männer eher aussuchen kannst als das du sie suchen musst. Da liegen mehrere Liebschaften (Störche-Lilien-Herz) Also ich meine nicht, dass du zwei, drei Beziehungen gleichzeitig hast sondern dass es mehrere Männer gibt die an dir interessiert sind.
Ich weiss, dass du einen von der Arbeit magst und ich würde mal so ganz spontan sagen (Herz-Anker-Bär) das es vielleicht einer von der Arbeit sein wird.
Also ich bin da bei dir zuversichtlich und glaube nicht, dass du lange alleine bleiben wirst.
lg Mahoney

Liebe Mahoney, Du hast meinen Tag gerettet. Ich fühle mich super toll jetzt. Aber so ganz unrecht hast Du nicht. Ich suche mir halt die falschen aus und bin recht wählerisch. Ich würde gerne wieder heiraten und zu jemanden gehören, kitschig ich weis...

Mein Ex findet mich immer noch gut das weis ich und da ich mal in einer Bar gearbeitet habe gibt es natürlich viele Männer...aber ich will nur den richtigen.
Ich hoffe ich bin nicht lange allein. Danke für die Deutung - ich hatte auch einen guten Eindruck von dem Blatt. Möchte nur nicht schon wieder reinfallen auf einen MAnn.....glg Skagi :umarmen::umarmen::D
 
Hi Du,

also das du in der Mitte liegt, heisst du sollst dich auf dich konzentrieren was du willst was du möchtest, du sollst dein Leben sortieren und drüber nachdenken (Dame Haus Baum). Du hast Veränderungen im Kopf die dein jetziges Leben ändern sollen, das kannst du aber nur wenn du vermehrt unter Leute gehst und dich frei machst sprich dich öffnest (Störche-Kreuz-Park). Du hast dich zurück gezogen aus der Öffentlichkeit, (Park Haus Mäuse).
Die sehnst dich nach harmonie, bist eine gefühlvolle Frau und deine Gefühle liegen da für einen Mann, einen Mann mit dem du beruflich zu tun hast. Anker-Bär. Dein Herz liegt auch daran, du hast dich dort verankert und bist gar nicht offen für eine andere Liebe. Das herz liegt aber im Haus der Schlange und das heisst das es dort zu Verwicklungen kommen kann, das da vielleicht noch jemand anderes ist. Das der Anker in Haus Sarg liegt sagt mir das du musst etwas los lassen, du hast dich auf die "Sache" versteift, es wird wohl zu treffen kommen (Bär- Haus Blume).

LG Stern

Hallo Stern,
es ist schön, dass Du Dir wieder Zeit für mich nimmst und Du bist auch schon ein bisserl im Bilde. Finde ich super und fühl mich hier schon richtig wohl mit Dir und Mahoney...*g* natürlich auch mit den anderen aber Euch beide kenne ich schon mehr...
Ich sehe Du hast es mehr auf die Gefühlsebene bezogen. Ja, ich sollt mich sicher auf mcih konzentrieren. Und in mich gehen. Die Verwicklungen die du ansprichst glaube ich sofort. Bin mir fast sicher, dass mein Chef auch interesse an mir hat - aber ich glaub der hat eigentlich eine Frau / Freundin, ich bin mir nicht sicher. Ich glaube auch nicht, dass es gut ist in der ARbeit jemanden zu haben. Normalerweise würde ich das nicht in Erwägung ziehen aber in diesem Falle....*seufz*
Ich muss einfach abwarten und werde Euch auf dem laufenden halten. glg
Skagi:umarmen:
 
Werbung:
also ich würde da 2 von der arbeit sehen :confused:
1. lilien...der scheint er so vom wesen unberechenbar zu sein, also eher flatterhaft. heute hüh morgen hott und das ist son problem. die störche können auch zeigen das er gebunden ist

2. der bär...in seiner linie liegt der seh kontakt, also treffen. und wäre eher der sensible, gefühlsbetonte

trotzdem scheinen beide ne gewisse anziehung auf dich zu haben. der eine ist eher so was für die leidenschaft, der bär eher was fürs gefühl und festigkeit

das macht die liebesangelegenheit etwas kompiziert...herz in schlange, wird sich aber zum positiven sortieren bzw. entknoten...dahinter die sonne
und es wird etwas offiziell, eine bekanntmachung sozusagen

so wie es aussieht stehen in den nächsten 3 monaten wichtige vränderungen an in bezug auf das thema liebe und führt dich in den inneren frieden :D

wichtig wäre wohl noch...das du dir selbst wichtig bist und bleibst und nicht versuchst an etwas festzuhalten bzw versuchst mitaller macht an einer situation zu arbeiten damit es erfolg bringt.

sei einfach nur offen und gebe dich den veränderung ganz entspannt (lilien) hin

lg jessey
 
Zurück
Oben