9er legung üben...

K

kammamamachen

Guest
Hallo :)


Ich habe auf meinen exfreund und mich gelegt um zu schauen wie es zwischen uns weitergeht,wäre nett wenn ihr mir beim deuten helfen könntet,und vielleicht auch ein bisschen erklären wie ihr was miteinander kombiniert bzw wofür welche stelle steht :danke:
Bin anfänger was das lenormand betrifft und kann generell nur etwas erkennen wenn ich die LM karten im keltischen kreuz auslege.
Würde aber gerne die 9er legung lernen zu deuten :D




 
Werbung:
Hallo

nein Falsch auf keinen Fall. Ich wollte es nur für mich wissen, weil ich die Häuser bei einer Deutung immer mit einbeziehe.

Danke schön.....

Lg Yogi333 - Deutung kommt später
 
Hallo Kammamamachen,

Die Trennung von deinem Freund liegt ja schön im Bild und sie liegt genau zwischen euch.

Was mir aber mehr ins Auge sticht ist die Sonne (31) das Kreuz (36) und das Schiff (3)

Alles was vor dem Kreuz liegt, also in deinem Fall die Sonne, sagt aus, löst sich nach und nach auf, die Wichtigkeit dessen schwächt sich ab und alles was hinter dem Kreuz liegt, wird verstärkt.

In deinem Fall löst sich die Sonne nach und nach auf. Die Sonne ist die Energie, aber sie repräsentiert auch dein „ICH“- deine Persönlichkeit. Das Schiff hingegen zeigt mir Sehnsüchte an, aber auch globales und ganzheitliches Denken. Nun ich würde es so deuten, du nimmst dich nicht mehr so wichtig, wichtiger ist im Moment die Sehnsucht nach deinem Freund. Da das Schiff (3) auf dem Haus Wolken (6) liegt denke ich Sehnsüchte sind zwar da, aber ganz sicher bist du dir nicht, ob du ihn überhaupt zurück haben möchtest.
Wenn ich mir weiter das Kreuz (36) anschaue, dann ist unter dem Kreuz der Turm (19).
Alles was unter dem Kreuz liegt sind schicksalhafte oder vererbte Dinge. Ich sehe diese Trennung als „Lernaufgabe“ aber eine Lernaufgabe für euch beide, an. Das Kreuz heisst da ja auch der Glaube, Gott - sollte es so sein???? Für was sollte es gut sein??? Auch die Frage wieso habt ihr euch getrennt????