9er legung üben...

K

kammamamachen

Guest
Hallo :)


Ich habe auf meinen exfreund und mich gelegt um zu schauen wie es zwischen uns weitergeht,wäre nett wenn ihr mir beim deuten helfen könntet,und vielleicht auch ein bisschen erklären wie ihr was miteinander kombiniert bzw wofür welche stelle steht :danke:
Bin anfänger was das lenormand betrifft und kann generell nur etwas erkennen wenn ich die LM karten im keltischen kreuz auslege.
Würde aber gerne die 9er legung lernen zu deuten :D




 
Werbung:
Hallo

nein Falsch auf keinen Fall. Ich wollte es nur für mich wissen, weil ich die Häuser bei einer Deutung immer mit einbeziehe.

Danke schön.....

Lg Yogi333 - Deutung kommt später
 
Hallo Kammamamachen,

Die Trennung von deinem Freund liegt ja schön im Bild und sie liegt genau zwischen euch.

Was mir aber mehr ins Auge sticht ist die Sonne (31) das Kreuz (36) und das Schiff (3)

Alles was vor dem Kreuz liegt, also in deinem Fall die Sonne, sagt aus, löst sich nach und nach auf, die Wichtigkeit dessen schwächt sich ab und alles was hinter dem Kreuz liegt, wird verstärkt.

In deinem Fall löst sich die Sonne nach und nach auf. Die Sonne ist die Energie, aber sie repräsentiert auch dein „ICH“- deine Persönlichkeit. Das Schiff hingegen zeigt mir Sehnsüchte an, aber auch globales und ganzheitliches Denken. Nun ich würde es so deuten, du nimmst dich nicht mehr so wichtig, wichtiger ist im Moment die Sehnsucht nach deinem Freund. Da das Schiff (3) auf dem Haus Wolken (6) liegt denke ich Sehnsüchte sind zwar da, aber ganz sicher bist du dir nicht, ob du ihn überhaupt zurück haben möchtest.
Wenn ich mir weiter das Kreuz (36) anschaue, dann ist unter dem Kreuz der Turm (19).
Alles was unter dem Kreuz liegt sind schicksalhafte oder vererbte Dinge. Ich sehe diese Trennung als „Lernaufgabe“ aber eine Lernaufgabe für euch beide, an. Das Kreuz heisst da ja auch der Glaube, Gott - sollte es so sein???? Für was sollte es gut sein??? Auch die Frage wieso habt ihr euch getrennt????

Ich mache an dieser Stelle nun eine Pause und melde mich morgen wieder, vielleicht beteiligen sich noch andere an der Deutung deines Bildes.

Hab einen schönen Abend
Lieben Gruss schickt dir
Yogi333
 
da du lernen magst wäre es ja vielleicht auch gut selbst was zu deinem bild zu schreiben oder? :)




Ja stimmt :)
Also ich habe das schiff als reise gedeutet,da ich anfang october nach england fliege (mein ex wohnt in england) um meinen kumpel zu besuchen.
die sonne kreuz kombi über ihm habe ich als abnehmende freude und kraft gedeutet,angesichts der trennung.
Gleichzeitig kreuz schiff über mir als zunehmende sehnsucht.
Hund herz fische sehe ich als treue liebe die sehr tief geht.
Wir beide schauen die trennung an die,turm schiff,hauptsächlich wegen der distanz von ihm beendet wurde.
Prognosen wie es zwischen uns weiter geht kann ich nicht so gut :tomate:
Hoffe ich hab mich jetzt nicht lächerlich gemacht mit meiner stümperhaften deutung :rolleyes:
 
Hallo Kammamamachen,

Die Trennung von deinem Freund liegt ja schön im Bild und sie liegt genau zwischen euch.

Was mir aber mehr ins Auge sticht ist die Sonne (31) das Kreuz (36) und das Schiff (3)

Alles was vor dem Kreuz liegt, also in deinem Fall die Sonne, sagt aus, löst sich nach und nach auf, die Wichtigkeit dessen schwächt sich ab und alles was hinter dem Kreuz liegt, wird verstärkt.

In deinem Fall löst sich die Sonne nach und nach auf. Die Sonne ist die Energie, aber sie repräsentiert auch dein „ICH“- deine Persönlichkeit. Das Schiff hingegen zeigt mir Sehnsüchte an, aber auch globales und ganzheitliches Denken. Nun ich würde es so deuten, du nimmst dich nicht mehr so wichtig, wichtiger ist im Moment die Sehnsucht nach deinem Freund. Da das Schiff (3) auf dem Haus Wolken (6) liegt denke ich Sehnsüchte sind zwar da, aber ganz sicher bist du dir nicht, ob du ihn überhaupt zurück haben möchtest.
Wenn ich mir weiter das Kreuz (36) anschaue, dann ist unter dem Kreuz der Turm (19).
Alles was unter dem Kreuz liegt sind schicksalhafte oder vererbte Dinge. Ich sehe diese Trennung als „Lernaufgabe“ aber eine Lernaufgabe für euch beide, an. Das Kreuz heisst da ja auch der Glaube, Gott - sollte es so sein???? Für was sollte es gut sein??? Auch die Frage wieso habt ihr euch getrennt????

Ich mache an dieser Stelle nun eine Pause und melde mich morgen wieder, vielleicht beteiligen sich noch andere an der Deutung deines Bildes.

Hab einen schönen Abend
Lieben Gruss schickt dir
Yogi333




Hallo Yogi,

erstmal danke für deine deutung soweit :)
Es ist so wie du sagst,dieses hinterfragen wiso warum weshalb,ist auf beiden seiten sehr vorhanden.
Ob ich ihn zurück möchte kann ich so auch nicht sagen weil die ganze trennung ja auch wunden hinterlässt die so schnell nicht wieder zu heilen sind.
Meine gefühle sind sehr unbeständig seitdem ich liebe ihn aber kann ich ihn noch leiden :rolleyes:
Er ruft mich an und eine fundamentale liebe ist zwischen uns aber auch die angst und der zweifel.

LG

Kamma
 
Werbung:
Meine gefühle sind sehr unbeständig seitdem ich liebe ihn aber kann ich ihn noch leiden :rolleyes:
Er ruft mich an und eine fundamentale liebe ist zwischen uns aber auch die angst und der zweifel.

LG

Kamma

liebe kamma,

viell. magst dir deine eigenen zeilen nochmal lesen ... da steckt viel widerspruch drinnen.
liebe ... leiden
fundamentale liebe .... angst zweifel...

für mich mit kreuz in der mitte eindeutig ein lernprozess, eine aufgabe zu lösen, in punkto liebe/gefühle und rückzug/abkapselung.
hier gehts mir weniger um ihn als person, sondern um dich und generell um männer, inwieweit du dich überhaupt öffnest usw. was du ihm kopf/gedanken mit dir selbst an sehnsüchten lebst, was du davon auslebst bzw. dich in deinen elfenbeinturm zurückziehst, hast das türmchen ja auch direkt vor der nase ;)

mit herz haus 2 = 26 schlummert bei dir vieles im unterbewußtsein, was ans licht will (sonne)
und so wie es daliegt ist die liebe wohl auch für dich wie ein buch mit 7 siegeln, wo du dir deine eigene geschichte dazu geschrieben hast mit treue (hund), tiefen gefühlen (fische) usw.
yogi hats ja auch schon super beschrieben.

da mal in dich reinspüren, was du dir denn von der liebe und einem mann erwartest, welche bedeutung usw...

wünsch dir viele schöne erkenntnisse
lg luce8
 
Zurück
Oben