Was wäre wenn Jesus unser Bundeskanzler wäre ?

Werbung:
was für eine Frage..?

Jesus ist das Alpha und das Omega und alles was ist ist Jesus ..also auch Bundeskanzler.
Was Menschen da heraus machen ist der freie Wille und Jesus vollkommen wurscht.

Gott zum Gruße
 
Jesus war jemand, der in der Welt gewirkt hat und den Weltlichen damals wie heute Regeln ethischen Handelns in die Hand gegeben hat, und nicht irgendwelchen rosaroten Elefanten in einem imaginären Fantasy-Reich.

Tja, wenn das wirklich so sein sollte, dann hat er ja deiner Ansicht nicht viel bewirken können und das trotz seiner Online zum himmlischen Gottvater.
Ein solcher Jesus taugt ja nicht einmal im Weltlichen.
 
Was wäre, wenn man diesen ganzen religiösen Kram in dem dafür vorgesehen Unterforum posten täte?

.....
 
Es ist bekannt, das Satan :teufel: unsern Herrn Jesus auf den hohen Berg führte und alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht und Herrlichkeit zeigte.

"Das alles will ich dir schenken, wenn du vor mir niederkniest und mich anbetest :guru:".

Jesus lehnte ab und sagte sinngemäß: "Steck dir eine vergängliche Welt in den Hintern". :flush2:
 
Werbung:
Zurück
Oben