Was tun bei Bluthochdruck ???

Werbung:
Danke meine Lieben, für die vielen Antworten!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
 
Werbung:
bin selber nicht dick und bewege mich SEHR viel, esse gesund usw..
ich hab letztes Jahr einormen privaten Streß gehabt und bums ging mein Blutdruck hoch. Es hat sich alles gedreht und ich dachte ich muß den Notarzt anrufen. bin dann bei nacht und nebel zur Notdienstapotheke gelaufen und hab mir Baldriantabletten geholt. eine große Menge hat dann geholfen. empehlenswert ist sowas nicht, aber ist mir passiert. Es hat sich bei mir GsD alles wieder eingependelt, ich hab gelernt mit der Situation umzugehen. Ansonsten hab ich immer niedrigen Blutdruck.
ich wollte nur sagen, daß man an die Seele auch denken muß.
und der erste Weg bei hohen Blutdruck sollte immer der Arzt sein. Der entscheidet, ob man Herztabletten braucht oder nicht. Wenn man leichtsinnig ist, kann es lebensgefährlich sein.

vorallem den Druck den emotionaler Stress hinterläßt abbauen.

*g Seyla
 
Zurück
Oben