Was sind Deine Vorurteile?

Werbung:
Zitat von Tucholsky:

"Let what's mine stay unused; but let me use what is yours - this will (hardly) endear a man to his friends' household."
(Sumerian proverb ~2500 BCE, translated from Edmund Gordon in Samuel Noah Kramer, The Sumerians)

Dankeschön!:umarmen::winken5:


aigean schrieb:
Erzähl mal von Deinen Vorurteilen!

aigean schrieb:


"Let what's mine stay unused; but let me use what is yours - this will (hardly) endear a man to his friends' household."

:schmoll:

T.
 
Tucholsky,
eigentlich lese ich so lange Beiträge selten, aber dein Beitrag ist der absolute Hammer.....
Wenn du noch was derartiges auf Lager hast, laß mich daran teilhaben........................
 
Werbung:
ich persönlich wurde als Einzelkind schon oft mit dem Vorurteil konfrontiert, dass wir verwöhnt, frech,(ja sogar so weit geht man schon)verhaltenesgestört:D o.ä. wären und einfach nicht teilen konnten. Da kam es dann zu so Szenen wie der hier,Meine Lehrerin fragt so durch die Klassenliste, wer alles Geschwister hat. Sie kommt zu mir, zieht die Augenbraue hoch und meint: "So so... du bist also Einzelkind..." und damit hat sie mir die nächsten zwei Jahre alles unterstellt, was in unserer Klasse los war [Diebstahl, Mobbing...]

Das ist der Grund, warum ich mir immer erst meine eigene Meinung bilde und Vorurteile grundsätzlich ablehne...


alles liebe Chris.
 
Zurück
Oben