Was passiert, wenn man die Kontrolle verliert?

S

Schlangenstab

Guest
Ich persönlich weiss, dass ich immer die Kontrolle behalten werde und das ich nie austicken werde. Was ich aber weiss, was sehr schlimm wäre, wenn ich die Kontrolle verlieren würde über mich? Was würde passieren wenn ihr austicken würdet?

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Ich meine wenn man an den Punkt kommen würde, wo man sich nicht mehr beherrschen könnte, bzw. wo man sich vergessen würde. Was würde dann passieren?

lg

schlangenstab
 
Ich meine wenn man an den Punkt kommen würde, wo man sich nicht mehr beherrschen könnte, bzw. wo man sich vergessen würde. Was würde dann passieren?

lg

schlangenstab

naja ehrlich...ich dürfte da dann kein messer in der hand haben oder sowas ähnliches...bin eine total emotionale person....naja könnte in dem moment für nichts garantieren..
lg
 
Das ist das einzige wovon ich Angst hätte, wenn ich wirklich mal die Kontrolle verliern würde und so austicken würde, dass man mich nicht mehr kontrollieren könnte? Tönt krank, aber ich denke, sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben ist das schlimmste, was einem passieren kann.

lg

schlangenstab
 
Ich meine wenn man an den Punkt kommen würde, wo man sich nicht mehr beherrschen könnte, bzw. wo man sich vergessen würde. Was würde dann passieren?

lg

schlangenstab

das kommt darauf an, worüber ich die Kontrolle verliere. Wenn ich meinem ES folge, alles vögeln, was mir in den Kram passt, fressen bis zum Platzen und jedem vor die Tür pinkeln und öffentlich Nase bohren.
Über meine Agression? Schimpfen vermutlich, vielleicht mal einem aufs Maul hauen oder den Waffenhändler besuchen. Streiten würd ich, rumschreien, wunde Punkte verletzen. Aber wenn ich ehrlich bin: vermutlich nicht viel.
Am schlimmsten ist es wohl bei mir, wenn ich die "Kontrolle über meine Freude" verliere. Man kanns auch übertreiben, dann wäre ich wohl verdammt nervig und gefühlsduselig:D
 
ich denke jeder ist diesbezüglich anders, ich weiss aber, dass ich diesen Zustand nie erreichen darf, denn es wäre sowas wie eine Katastrophe. Ich denke ich würde, dann nicht mehr unterschiede machen zwischen Freund und Feind sondern einfach nur sein wie Feuer und alles niederwalzen egal womit. Ebenfalls würde ich alle meine Kräfte nützen um auszurasten, was wiederum nicht so gut wäre, zumindest für mich selber nicht. Schwieriges Thema, vorallem wenn man versucht erhlich zu sein und sich nicht besser machen will, als man sein könnte.

lg.

schlangenstab
 
ich denke jeder ist diesbezüglich anders, ich weiss aber, dass ich diesen Zustand nie erreichen darf, denn es wäre sowas wie eine Katastrophe. Ich denke ich würde, dann nicht mehr unterschiede machen zwischen Freund und Feind sondern einfach nur sein wie Feuer und alles niederwalzen egal womit. Ebenfalls würde ich alle meine Kräfte nützen um auszurasten, was wiederum nicht so gut wäre, zumindest für mich selber nicht. Schwieriges Thema, vorallem wenn man versucht erhlich zu sein und sich nicht besser machen will, als man sein könnte.

lg.

schlangenstab

Wir haben alle ein unterschiedliches Agressionspotential und meins ist halt eher ein memmiges:D
 
meines ist auch Memmig, bzw. ich habe und hatte mich unter Kontrolle. Interessant für mich wäre worst cast, was würde passieren, wenn man es schaffen würde einen Menschen soweit zu bringen, dass er die Kontrolle verlieren würde, bzw. alle Energie entladen würde die in Ihm ruhen würde.
Ich denke viele Menschen wissen nicht einmal, wozu sie fähig wären, wenn sie wirklich die absolute Kontrolle über sich selbst verlieren würden.

lg

schlangenstab

ich denke so nach dem Motto, Gnade Dir Gott, aber der kann Dir selbst nicht helfen, wenn ich mich vergesse?
 
Werbung:
Geil, ich dreh dann nen Film über dich:D
Ich kann motzen wie ein altes Marktweib, wirklich schreien, treten, nerven. Aber Amok laufen? Ich weiß nicht.
Das einzige, von dem ich sicher ausgehen kann, ist: leg Hand in böser Absicht an meine Tiere, meine Famile oder meinen HM. Dann gnade dir wer auch immer.
 
Zurück
Oben