Was macht man mit Menschen...

SAMUZ schrieb:
Trägst du Schmuck? Als Krebs solltest du Silber tragen oder dadurch und durch das Wasser Energie aufnehmen. Daneben solltest neben dem Lapis Lazuli, Perlen und den Skarabäus haben.
Hast du viel Magenprobleme? Dann trinke viel Wasser. Daneben solltest du, falls du meditierst Wasserschalen aufstellen und plätscherndes Wasser hören.
Kennst du sein Tierkreiszeichen?

Naja, der große Schmuckfan bin ich eigentlich weniger, Ringe stören mich irgendwie, und Silber steht mir vom Farbtyp nicht, bin eher blass - falls dir das was sagt - ich bin Herbsttyp und die sollen eher Goldschmuck tragen. Und der meiste Silberschmuck den es hier gibt, das sind solche feingliedrigen Kettchen, und ich bin eher ne Kräftige :D (schau mal unter Foto-Thread, hab ein aktuelles reingesetzt)...
Magenprobleme hab ich keine, allerdings weiss ich oft nicht wann ich eigentlich satt bin (weils ja alles so lecker schmeckt), aber ich bin grad dabei das in den Griff zu kriegen.
Ich kann ja auch so mal Wasserschalen aufstellen, oder? Auch wenn ich nicht meditiere...

Ja, er ist Fisch, hab ich auch am Anfang schon mal geschrieben. Auf den Tag genau Trigon zu mir (meiner Sonne) :) da wird er 16...
 
Werbung:
@all :liebe1:

ich bin begeistert, wie gut Ihr alle miteinander
wunderbare Gedanken und Wege, sogar Teillösungen findet! :D
Wenn ich auch von dem Anfang dieses Threads echt enttäuscht bin!
Anniemürmelchen :kiss4: dich meine ich damit nicht!
Ich bekomme das Gefühl gerade, dass unsere liebe Annie jetzt schon
mit guten und wirklich hilfreichen Tipps heute ins Bettchen steigt!
Darüber freue ich mich sehr!
Was Samuz schon sagt, du bist ein wunderbarer herzlicher Mensch,
ganz nach meinem Geschmack und ich bin sicher,
dass du aus deinem eigenen Thread hier, sehr viel Positives
mitnehmen wirst, weil du selbst in der Lage bist, dein Sein
richtig und realistisch zu betrachten!
Nicht Viele schaffen es in einem Kreis, die Richtung des Flusses zu fühlen!

Alles Liebe für dich :kuesse: Sabsy
 
Sabsy schrieb:
@all :liebe1:

ich bin begeistert, wie gut Ihr alle miteinander
wunderbare Gedanken und Wege, sogar Teillösungen findet! :D
Wenn ich auch von dem Anfang dieses Threads echt enttäuscht bin!
Anniemürmelchen :kiss4: dich meine ich damit nicht!
Ich bekomme das Gefühl gerade, dass unsere liebe Annie jetzt schon
mit guten und wirklich hilfreichen Tipps heute ins Bettchen steigt!
Darüber freue ich mich sehr!
Was Samuz schon sagt, du bist ein wunderbarer herzlicher Mensch,
ganz nach meinem Geschmack und ich bin sicher,
dass du aus deinem eigenen Thread hier, sehr viel Positives
mitnehmen wirst, weil du selbst in der Lage bist, dein Sein
richtig und realistisch zu betrachten!
Nicht Viele schaffen es in einem Kreis, die Richtung des Flusses zu fühlen!

Alles Liebe für dich :kuesse: Sabsy

:kuesse: Ich hab dich echt lieb :kiss4: :kiss3: :kiss4:
Du findest immer die passenden Worte :liebe1:
 
Sabsy schrieb:
@all :liebe1:

ich bin begeistert, wie gut Ihr alle miteinander
wunderbare Gedanken und Wege, sogar Teillösungen findet! :D
Wenn ich auch von dem Anfang dieses Threads echt enttäuscht bin!
Anniemürmelchen :kiss4: dich meine ich damit nicht!
Ich bekomme das Gefühl gerade, dass unsere liebe Annie jetzt schon
mit guten und wirklich hilfreichen Tipps heute ins Bettchen steigt!
Darüber freue ich mich sehr!
Was Samuz schon sagt, du bist ein wunderbarer herzlicher Mensch,
ganz nach meinem Geschmack und ich bin sicher,
dass du aus deinem eigenen Thread hier, sehr viel Positives
mitnehmen wirst, weil du selbst in der Lage bist, dein Sein
richtig und realistisch zu betrachten!
Nicht Viele schaffen es in einem Kreis, die Richtung des Flusses zu fühlen!

Alles Liebe für dich :kuesse: Sabsy

Danke Sabsy ist ein gutes Schlusswort für heute. Viel angenehme Träume euch
SAMUZ
 
Ach Annie,

ich bin auch Krebs und trage gerne Schmuck,
allerdings Silber und noch etwas zu den Steinen,
so sehe ich es für mich,
aber das muss eben auch jeder selber erfahren,
zumir finden die richtigen Steine und oft haben sie mit
meinem Sternzeichen nichts zutun, sondern eher mit dem,
was ich momentan, oder später benötige, wo ich Energie,
oder Kraft brauche!
Wasserschalen sind sowieso während der Heizperiode gut!
Denk`mal über einen Minibrunnen dieser schön plätschert nach! :D
Sehr gute Idee von Samuz! :D
Kannst du dir ja viell. von der Mama schenken lassen,
zum nächstmöglichen Termin! *zwinker*

Oh danke, habe gerade vorm abschicken
deine lieben Worte bereits lesen können Annie!

:liebe1: :kiss4: :kuesse:
 
:kuesse: Ich bin euch sehr dankbar für die bisherigen Antworten, haben mir schon sehr weitergeholfen, auch die Ermunterungen zu meinem eigenen SEIN :liebe1: :banane:

Weitere Meinungen und Ansichten sind natürlich trotzdem willkommen :D ;)
 
Annie_star schrieb:
Naja, der große Schmuckfan bin ich eigentlich weniger, Ringe stören mich irgendwie, und Silber steht mir vom Farbtyp nicht, bin eher blass - falls dir das was sagt - ich bin Herbsttyp und die sollen eher Goldschmuck tragen. Und der meiste Silberschmuck den es hier gibt, das sind solche feingliedrigen Kettchen, und ich bin eher ne Kräftige :D (schau mal unter Foto-Thread, hab ein aktuelles reingesetzt)...
Magenprobleme hab ich keine, allerdings weiss ich oft nicht wann ich eigentlich satt bin (weils ja alles so lecker schmeckt), aber ich bin grad dabei das in den Griff zu kriegen.
Ich kann ja auch so mal Wasserschalen aufstellen, oder? Auch wenn ich nicht meditiere...

Ja, er ist Fisch, hab ich auch am Anfang schon mal geschrieben. Auf den Tag genau Trigon zu mir (meiner Sonne) :) da wird er 16...

Hi Annie
Klar, du musst ja nicht Silber als Schmuck tragen. Es geht ja darum, woher du mentale Energie bekommst. Du kannst ja Silber-Erz(?) in der Tasche tragen.

Bei ihm als Fisch musst du darauf gefasst sein, dass ein Intervall der Verstärkung seiner Symptome auftritt. Wie bei den Naturheilprodukten. Er ist ja noch fast im Pubertätsalter. Knapp draussen. Jedes Wort von dir kann auf die Goldwaage gelegt werden. Du kannst glauben, die Steine nützen nichts, doch der Körper und die Seele müssen sich an das Vertrauen, die Geduld und die Offenheit gewöhnen. Wahrscheinlich musst du dich sehr schnell von seinen Problemen und Sorgen loslösen und distanzieren können, damit du ihn nicht zu deiner Verantwortung machst. Wenn er abhaut, dann sage dir: Er ist im Begriff zu reflektieren und ich löse mich von ihm und fühle mich in diesem Augenblick nicht verantwortlich für ihn.
Wenn er kommt, dann behandle ihn wie, du gerne behandelt werden willst. Sag' ihm, dass er mit dir über alles reden kann, weil er ein ... Kerl ist.
Falls du dann keine Zeit hast, gib ihm einen 'Pseudo'-Auftrag am Computer...usw. Vielleicht nützt dir seine Arbeit dann auch was. Wenn er dies gemacht hat und du Zeit hast lobe ihn dafür.

usw. Annie, falls es dich überfordert, dann löse dich von ihm
SAMUZ
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Hi Annie
Klar, du musst ja nicht Silber als Schmuck tragen. Es geht ja darum, woher du mentale Energie bekommst. Du kannst ja Silber-Erz(?) in der Tasche tragen.

Gibts das in jedem Edelsteinladen? Hab ich noch nie wirklich von gehört...

SAMUZ schrieb:
Bei ihm als Fisch musst du darauf gefasst sein, dass ein Intervall der Verstärkung seiner Symptome auftritt. Wie bei den Naturheilprodukten. Er ist ja noch fast im Pubertätsalter. Knapp draussen. Jedes Wort von dir kann auf die Goldwaage gelegt werden. Du kannst glauben, die Steine nützen nichts, doch der Körper und die Seele müssen sich an das Vertrauen, die Geduld und die Offenheit gewöhnen. Wahrscheinlich musst du dich sehr schnell von seinen Problemen und Sorgen loslösen und distanzieren können, damit du ihn nicht zu deiner Verantwortung machst. Wenn er abhaut, dann sage dir: Er ist im Begriff zu reflektieren und ich löse mich von ihm und fühle mich in diesem Augenblick nicht verantwortlich für ihn.
Wenn er kommt, dann behandle ihn wie, du gerne behandelt werden willst. Sag' ihm, dass er mit dir über alles reden kann, weil er ein ... Kerl ist.
Falls du dann keine Zeit hast, gib ihm einen 'Pseudo'-Auftrag am Computer...usw. Vielleicht nützt dir seine Arbeit dann auch was. Wenn er dies gemacht hat und du Zeit hast lobe ihn dafür.

Ich hab das Ganze auch schon astrologisch beleuchtet, er hat Mond Jupiter Konjunktion und die gegenüber von Uranus (falls du damit was anzufangen weisst), ich sag nur, das reinste Nervenbündel, ich muss echt jedes Wort auf die Goldwaage legen und ihn mit Samthandschuhen anfassen.
Ich bin schon immer geduldig gewesen, seitdem ich ihn kenne, und hatte auch von Anfang an immer das Gefühl, ich kann ihn nicht alleine lassen, sonst befördert er sich wohl noch aus dem Leben. Dann gab es Tage, da hab ich mir gedacht, scheiss drauf, er wirds schon nicht machen, dazu lebt er viel zu sehr für andere und geht selbst im Helfen total auf. Mir ist es auch nicht schwer gefallen, den Kontakt für einige Zeit abzubrechen, ich hatte da sowieso viel mit mir selber zu tun, und ich dachte mir, warum soll ich ihm helfen, wenn ich selber auch mit meinen Probs zu kämpfen hab. Da hilft mir auch keiner sie zu lösen. Er ist zwar ein guter Zuhörer und sagt dann immer, dass es ihm genauso geht, aber auf Dauer bringt mir das auch nichts. Freundschaft definiere ich anders, man sollte schon versuchen, gegenseitig Lösungen für die Probleme des anderen zu finden.

Ich kann ihm sagen, dass er mir alles erzählen kann, was er dann auch bestimmt macht (macht er ja jetzt schon immer), aber ich muss mich wahrscheinlich zusammenreissen, dass ich nicht mit Hilfsvorschlägen komme, die er eh nicht befolgt oder über die er nicht nachdenkt, und dann sagt dass ihm doch eh nicht zu helfen sei.

lg Annie
 
Zurück
Oben