Mein Leben ist der reinste Horror!

Ja ihr habt bestimmt recht!

Aber nicht nur das nervt mich. Sondern überhaupt. Z.b. ist ja schön und gut wenn man mal denn Jungs denn kopf verdreht und sie hinter dir herpfeifen. Aber das ist für mich und meine Freundin nun alltag :(
Wir versuchen das zu ignorieren aber es bringt auch nicht viel.
Ich weis noch einmal im sommer um 10 uhr waren ich und meine freundin in unserer Gegend und wir wollten an der Tanke 100 m entfernt, was zu trinken kaufen. Als wir dann an der ampel standen, fuhr n Auto neben her und vorbei und die glotzen total aus dem Fenster. Danach als wir von der Tanke zu uns wieder gingen schauen wir, und die Typen (2) fahren uns entgegen und grinsen uns an. Später danach saßen wir neben einem Spielplatz auf so paar Steinen. Es ist so ein Parkplatz eines Auo Teile markts. Und plötzlich sehen wir, die 2 typen fahren tatsächlich zu uns!! Bleiben neben uns stehen und reden mit uns auf russisch. Da ich halb russin bin habe ich alles verstanden. Wir gingen ohne auf die zu schauen weg. Aber die fuhren uns hinter her.!. Dann meinte einer so "habt ihr schiss vor uns"? breitgrinsend. :nudelwalk
ich sagte "vor euch? ne nie im leben" dann sind wir auch schon weg. Die wollten uns noch weiter hinter her fahren da schrie ich "verschwindet oder die bullen tschuldigung :stickout2 polizisten kommen" dann fuhren die weg. Und wisst ihr was?? der Fahrer da.. der hat mich schon mal angemacht als ich damals mit ner clique am haus stand. Der kam zu mir redete mit mir auf russisch und näherte sich immer mehr. Ich fand das total komisch und so dumm wie ich war redetete ich noch mit dem -.-
Naja da war ich 12. Und der Typ war wirklich sooooooooo nah an mir..das gibts echt nicht.

Nun ja..

das ist eins meiner !vielen! so ähnlicher Erlebnisse
 
Werbung:
Nun ich muss sagen, es hat sich verbessert. Ich habe leider immer noch keine Beweise, da es sich bis jetzt zu keinem solch einem Vorfall kam. Aber ich finde, dass er was gegen mich hat plötzlich. Normal beherrsche ich eine gute Rechtschreibung und so. Bei meinem Praktikumsbericht, meinten alle, das ich gar nicht so viele Fehler habe und das es ein gelungenes Praktikumsbericht ist. Und ich bekam eine 3!Hauptsächlich wegen denn kleinsten Fehlern! Bei anderen war es nicht so. :nudelwalk
 
Zurück
Oben