Mein Leben ist der reinste Horror!

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Ich bin jetzt erst 15 und ich war noch nie wirklich zufrieden mit meinem Leben..

Obwohl es gerade mal 15 Jahre sind.

Bei mir ging es immer negativ zu...manchmal auch mal positiv..

Im moment gehts mir auch total schei**e!

Meine Mutter hackt auf mir rum das ich i-welche Lehrstellen suchen soll damit ich nach der 9. Klasse was habe, weil ich will normal auf die weiteführende schule und ich bin in mathe nicht so gut bin auf ner 4er und muss bis Februar auf ne 3 kommen. Da ich mir vorgenommen habe jetzt alles dafür zu tun(Sogar nach nachhilfe lehrer anschau halten) damit ich es schaffe. In englisch bin ich auf einer 1,5 und ich werds auch auf ne 1er schaffen. In deutsch ne 3..kann ich aber auch auf 2er kommen. Aber mein Lehrer hat so viel Müll gefasselt..Das er nun meint(eher sicher ist)das ich es nicht schaffe. Und meine Mutter auch..Und ich versuche das zu ignorieren weil das mich immer ehr davon abhält das ich es nicht schaffe...:( Ich finde das so fies.. sie sollten mich mehr motivieren und nicht darüber labern das ich es nicht schaffe!!!!

Und wie soll ich mit konzentieren wenn mein Lehrer pervers ist ? :nudelwalk

Das wissen mittlerweile alle mädels und Jungs in meiner Klasse. Nur mich, meine beste freundin und noch eine tut er befummeln. !!
Wir sind nun das 3. Jahr bei dem. In der 8. machte er Fotos von mir wo ich auf dem Tisch liegen sollte. Ich bekam die Fotos NIE! und in der 9. anfangs machte der es auch bei einer anderen freundin und nun auch noch bei ner freundin. Dann fässt der uns an denn Oberschenkeln, am arsch, am bauch, am hals, am gesicht an. Bei mir und meiner besten freundin. Meine Mutter weis es!Und sie tut nix..ich habe keine Beweise deswegen bin ich Hilfslos. :(
Und nun nach dem ganzen bekomme ich nur ein Ekelgefühl wenn er hinter mir steht. Ich versuche auf ihn nicht zu achten!Wenn meine ENglisch lehrerin kommt..bin ich total gut im unterricht und wenn der wieder kommt schlecht..!:(

Niemand versteht mich oder hilft mir!
ich weis nicht mehr weiter...

Nun auch in der Familie habe ich probleme...

Ich habe schon so oft versucht mein Leben in denn Griff zu bekommen. Aber es gelingt mir einfach nicht. So Ehrgeizig ich bin!ich schaffs einfach nicht.

Beim Psychologen war ich auch schon mal wegen Depressionen.

Die hab ich etz nicht mehr so stark.

Ich schwänze zurzeit manchmal die Schule weil ich einfach nicht in form bin (zu müde, zu schlapp..) auch wenn ich noch am abend davor im Bad lag..mich entspannte und früh ins Bett ging..und weil ich an manchen Tagen einfach kein Bock auf diesen Lehrer habe..

Es kommt mir vor wie ein Fluch...:(:wut2::autsch::dontknow::cry3:
 
Werbung:
Wann fasst er euch an, und hat Fotos gemacht?
Vor der Klasse?
Oder wart ihr alleine? Wenn ja warum?

Was sagt der Psychologe dazu?

Wie wärs mit einer Anzeige?
 
@ Blue Blitz

Was willst du bei sexueller Belästigung für Beweise?
Oder wärs besser zu warten bis derjenige dann mal ganz austickt, damit Beweise da sind?
Überhaupt ist sie ja scheinbar nicht alleine, sind ja noch 2 andere Mädchen da die aussagen könnten, und so siehts schon wieder anders aus.
 
@ Blue Blitz

Was willst du bei sexueller Belästigung für Beweise?
Oder wärs besser zu warten bis derjenige dann mal ganz austickt, damit Beweise da sind?
Überhaupt ist sie ja scheinbar nicht alleine, sind ja noch 2 andere Mädchen da die aussagen könnten, und so siehts schon wieder anders aus.

Solche Verfahren dauern ziemlich lange. ICH will übrigens keine Beweise, abgesehen davon wenn es überhaupt keine Beweise gibt und nur Aussagen dann ist einiges Möglich.
 
Uff so viele fragen :)

@Tigermaus Also mehr hass hab ich auf meinen Lehrer..
@JoyeuX 1. Also anfassen gelegentlich..als meine freundin mal mittags zu dem kommen musste, waren die alleine und die hat erzählt das der i-was am reißverschluss gemacht hat und gesagt hat das es klemmt..igitt...und meine freundin sollte auch kommen die is aba net hingegangen, weil sie dachte sie wäre alleine..
2. fotos hat der immer alleine gemacht von warte...mir und 3 freundinnen alle auf tisch... das macht der nur wenn der jemand zu nem gespräch oder so bestellt..aber wozu braucht der Modelfotos???
3. Das mit psychologen war mal...der hat nix feststellen können...
und Beweise haben wir nicht!!!

Wir wissen net wo die fotos sind..der hat keiner von uns i-ein foto davon gegeben!

Und meine mum meinte wegen dem..das sie es mir schon glaubt weil der ihr komisch erscheint..und so..und das es eigtl nix mehr bringt was zu sagen weil ich nur noch 5 1/2 monate in diese schule gehe..bin in der 9. und sie meinte das die nächsten es schon petzen werden..aber ich will net das der sich weitervergreift!!! ich will das es aufhört und die die eigtl in seine klasse kommen müssten dann das sie das nicht mehr mirtkriegen!

Es reicht schon wenn der sich an uns vergreift hat..
 
Chiqa
In der 8. machte er Fotos von mir wo ich auf dem Tisch liegen sollte. Ich bekam die Fotos NIE!

Liebe Chiqa,

welche Art von Fotos denn? In welcher Situation?
Du warst damals 13 oder 14 Jahre alt, da kann man ja auch schon selbst denken. Was hast du dir dabei gedacht??

Chiqa
Dann fässt der uns an denn Oberschenkeln, am arsch, am bauch, am hals, am gesicht an. Bei mir und meiner besten freundin. Meine Mutter weis es!Und sie tut nix..

Das kann ich nur schwer glauben.
Aber wenn es so ist, warum reagiert deine Mutter so? Was glaubst du?

Was sagt denn deine Freundin dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben