Was machen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Condemn, ich finde, statt dich hier lustig zu machen, solltest du als Magier dem Ersteller des threads mal ausführlicher antworten ;)

Niemand braucht sich für seine Fähigkeiten schämen!

MilkyKuh
 
Werbung:
Also Condemn, ich finde, statt dich hier lustig zu machen, solltest du als Magier dem Ersteller des threads mal ausführlicher antworten ;)

Niemand braucht sich für seine Fähigkeiten schämen!

MilkyKuh

Ich hätte Dir nicht erzählen sollen, das ich nen Kaninchen aus dem Hut zaubern kann. Oder Traum-männer und -frauen :D
(bitte keine PRF-Anfragen. Ich bin zu teuer und will das Geld egal wie es ausgeht per Vorkasse.... Wer damit kein Problem hat: Bitte doch melden!!! :D )

VG,
C.

P.S.: Mein letzter Beitrag war gaaaaaanz schön ernstgemeint...
 
:stickout2

Also gut, Condemn, wenn du dich nicht traust ;) Schade, ich glaube an deine Fähigkeiten!

LG

Milky
 
Klar...zähl sie dazu, denn wo bitte ziehst du da eine Trennungslinie?

Wir scheissen alle keine Rosen. :clown:

Aber wir sind welche. :blume:


Caya ;)

Trennungslinie... Rein intellektuell-philosophisch ziehe ich vielleicht keine, aber für mich persönlich ziehe ich ne ziemlich dicke Trennungslinie...
In etwa: Inwieweit ist man fähig, das was man erkannt hat, auch im Leben umzusetzen. Damit meine ich einen Grad der Selbsterkenntnis das sich die Wahrnehmung wirklich deutlich verändert. Das Wissen um die Ursache wird zu dem Erleben "Ich bin die Ursache"... Ich hatte das schon manchmal für kurze Zeit. Meistens, fast die ganze Zeit, ist es anders. Da ist für mich persönlich die Trennungslinie. Also sozusagen zwischen verschiedenen Bewusstseinszuständen...

VG,
C.
 
@patrick
der Umgangston is normal
ugly_1.gif

Alle machen doch das gleiche sie wollen lernen und jeder hat da so seine Erfahrungen aus dem er Rückschlüsse zieht, wobei "ich" glaube(hoffe) das man nie zum Ende kommt, aber wer mag schon den Stillstand...:schaukel:
Egal was du lesen wirst hauptsache du vergisst nicht : es sind nur "Ansichten" solange du es nicht "selbst" probiert hast :fahren:
 
Oo :(

Dabei kannst du das doch so gut ;)

LG

Milky

Ja, aber Du willst ja nicht die 10.000 Euro an das genannte Postfach schicken. Und dabei habe ich Dir ja geschrieben, das ich für nen Tausender mehr auch noch einen Lotto-Gewinn mit draufpacke... Aber so lange Du Dein Mathe-Studium noch nicht abgeschlossen hast und wirklich rechnen kannst, wird das wohl nix... :D
 
Hi Patrik,

Magier entfalten ihre inneren Potentiale und machen sie Anwendbar. Sie bilden sich jederzeit weiter in Bezug auf Magie und förderliche Themen. Sie lernen Konzentration, Entspannung, Energielenkung und erforschen ihre dunklen Seiten um diese zu erhellen und im Sinne der Magie umzuformen.

Danke. Ich versuche das zu verstehen. Also zum Beispiel Konzentration. Was kannst du da so besonders, das man sagen kann das ist Magie?

Obwohl ich nicht unbedingt ein Freund Bardons bin: Er hat irgendwo eine Unterscheidung zwischen Magie und Zauberei getroffen, die schon ganz gut passt. Der Zauberer versucht Kräfte mit Techniken zu lenken, über deren Ursprung er keine Kenntnis hat. Der Magier sucht die Vollendung im Erkennen des Ursprungs, was gleichbedeutend mit Selbsterkenntnis ist (das war kein Zitat, sondern ziemlich sinngemäß...).

Was verstehst du unter "Zauberei"?



Ja, aber Du willst ja nicht die 10.000 Euro an das genannte Postfach schicken. Und dabei habe ich Dir ja geschrieben, das ich für nen Tausender mehr auch noch einen Lotto-Gewinn mit draufpacke... Aber so lange Du Dein Mathe-Studium noch nicht abgeschlossen hast und wirklich rechnen kannst, wird das wohl nix...

Das ist doch ein Scherz oder?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben