Was machen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Hallo Patrick :zauberer2

Ich interessiere mich sehr für Magier.

Du interessierst Dich für Magier als Personen? Oder vielleicht eher für die Magie die sie so ausüben?


Habe hier schon einiges gelesen, was für Magier manche von euch sind.

Und? irgendwelche interessante Schlussfolgerungen gezogen? :zauberer2


Mich würde aber interessieren was machen eigentlich Magier?

Warum interessierst Du Dich denn für die Magier? Möchtest Du auch einer werden? Findest Du Magier als "Job" interessant/faszinierend? Wenn ja warum? :zauberer2


Zunächst einmal - sind Magiere ganz normale Menschen wie jeder andere auch und machen auch die selben alltäglichen Dinge wie jeder andere auch und können auch (muss aber nicht unbedingt) die selben, alltäglichen Probleme haben.

Wenn Du Dir allerdings unter einem Magier vorstellst der weißbärtig und erhaben ist und wie im Harry Potter dieserart's Typen sind, befindest Du Dich auf dem Holzweg :zauberer2

Wie stellst Du Dir denn so einen "typischen" Magier vor?

Liebe Grüße
Quartegianerin Singar

 
Hallo

Ich interessiere mich sehr für Magier.

Habe hier schon einiges gelesen, was für Magier manche von euch sind.

Mich würde aber interessieren was machen eigentlich Magier?



MfG

Ich kenne zwar keinen Magier persönlich,aber von dem hier hab ich schonmal gehört:http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley

Und wenn du wissen möchtest was Magier so machen,dann geh in dem Link immer tiefer hinein.

Grüsse vom Narren
 
@ patrick: Nunja Konzentration ist ein sehr weitläufiger Begriff... Man könnte sie wohl als psychische Ausdauer bezeichnen... stell dir doch einfach mal eine Situation vor in der du gedacht hast "boah ne jetzt kann ich nich mehr" (nicht im Physischen Sinne gemeint) da hatt die Konzentration (oder eben die Psychische-Ausdauer) nachgelassen... Dann überlege dir wie es wär wenn du eben nichtmehr so schnell die Konzentration "verlieren" würdest...

Ich hoffe dass konnte es etwas erklären :zauberer1


LG Draco
 

manche Magier wissen nichtmal das sie Magier sind und verrichten normale alltägliche Arbeiten
das ist wie Abstufungen^^ aber alles zsm nicht getrennt
 
In etwa: Inwieweit ist man fähig, das was man erkannt hat, auch im Leben umzusetzen. Damit meine ich einen Grad der Selbsterkenntnis das sich die Wahrnehmung wirklich deutlich verändert. Das Wissen um die Ursache wird zu dem Erleben "Ich bin die Ursache"... Ich hatte das schon manchmal für kurze Zeit. Meistens, fast die ganze Zeit, ist es anders. Da ist für mich persönlich die Trennungslinie. Also sozusagen zwischen verschiedenen Bewusstseinszuständen...

VG,
C.

Sag ich doch: Suppe kochen.
Ich weiss... ;)


Ich nenne auch jene, welche grad den Herd anmachen und Rezepte suchen, zusammentragen, herausfinden wollen...sammeln...durch Schlüssellöcher guggen..... auch Magier.

Es ist die Berufung, die jemanden dazu macht.
Wer es ist, wirds auch tun...wirds MÜSSEN.

Nur eine Frage der Zeit. :clown:


Sind halt noch Junge.... :D


Cayalota
e030.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben