Was ist Magie?

Werbung:
@upgrade
Mit jedem Versuch diese Verfänglichkeit der Versuchung des Stolzes loszulassen, wird dieser Gegengeist stärker. Es sind urtypische menschliche Eigenschaften: Stolz, Ehrgeiz, Neid, das Urteil.
Am dunklen Ort generiert man das sich bewusst sein, das man sich in jede Richtung verändert, und Veränderung nur bedeutet das man das bleibt was man ist. Ich finde es sehr schwer mich von diesen menschlichen Urteilen zu lösen.
 
Inwiefern sind Kinder Magiere ? Oder haben da nur Erwachsene Zugang ?

Kinder sind vermutlich zu ungeduldig bestimmte Techniken wirklich effektiv anzuwenden, aber haben sich umgekehrt vermutlich auch noch weniger bewusst und unbewusst abgetrennt von der Umwelt in vielen Fällen.

Ich konnte meins eigentlich immer schon etwas, aber habe es erst kurz nachdem ich 17 wurde wirklich realisiert, dass ich tatsächlich andere empathisch spüre. Diese intuitive Teilerleuchtung quasi machte es dann schnell einfacher.
 
wieso willst du Magie erlernen oder interessierst dich dafür??
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich brenne einfach für Themen wie dieses, schon seit Jahren. Mich interessiert, was hinter den Fassaden der Welt steckt, wenn man das so sagen kann. Deshalb möchte ich Magie erlernen. Wobei das noch Zeit hat, wie oben schon erwähnt.
was willst du damit bezwecken? Was ist dein Ziel?
Ich möchte entdecken, was es zu entdecken gibt und einen Beweis dafür finden, dass der Alltag nicht die wahre Realität ist (oder zumindest nur ein Teil davon).
Wie schon gesagt, bin ich aufgeschlossen für viele Bereiche der Spiritualität/Esoterik. Deshalb bin ich hier : )
 
Du solltest dir am besten ein Buch kaufen um die Richtige Richtung zu wählen
jeder hier lernt anders der eine hat eine Person die ihm alles beibringt der andere
lernt es von Büchern du solltest auf jeden Fall erst einmal eine Richtung wählen.

Ich lerne durch Beten, jeder hier wird eine andere Methode haben :)
 
Du solltest dir am besten ein Buch kaufen um die Richtige Richtung zu wählen
jeder hier lernt anders der eine hat eine Person die ihm alles beibringt der andere
lernt es von Büchern du solltest auf jeden Fall erst einmal eine Richtung wählen.

Ich lerne durch Beten, jeder hier wird eine andere Methode haben :)
Ja, das ist eine gute Idee : )
 
Hallo,
diese Frage habe ich mir schon lange gestellt. Was genau ist eigentlich Magie? Was kann man damit anstellen?
Kann man das lernen? Zwischen welchen Bereichen unterscheidet man?
Ich freue mich über Antworten.
Falls ihr mit Magie zu tun habt, würde es mich interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Vielen Dank : )

Was kann man damit anstellen? Wenn du wirklich Kräfte besitzt, könntest du eine Lottofee erlassen das dir die Lottozahlen für kommendes Wochenende voraus sagt. Wenn du keine Kräfte hast, dann gibt es das Einklangsgesetz. Das heißt du gehst eine Symbiose mit einer Person aus Licht ein und dann kannst du in Verbindung der Person aus Licht, eine Lottofee erlassen. Vorausgesetzt die Person in Licht, möchte das auch. Die Realität ist aber, das es Kräfte gibt die so eine Verbindung behindern, sabotieren.

Wenn du berühmt werden willst auf der Erde, dann legst du eine Geheimschrift an und legst Sie in eine Schublade. In der Geheimschrift muss stehen, wie du dir den Kulturellen Frieden auf der Erde vorstellst und wie du das erreichen willst. Die Engelskinder sind sehr neugierig, wenn die das Lesen, dann stehst du bei Gott an erster Stelle.

Nur so ein Tipp, alles schon erlebt.
 
Werbung:
alles

mein meister des stuhls stellte diese frage in der runde alle sprachen viel udn sagten viel er sagte nein

als ich drankam sagte ich alles er sagte ja
 
Zurück
Oben