Was machen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weil ich keine ernsthafte Antwort bekommen habe!

warum glaubst du, dass diese Antworten nicht ernsthaft waren?

wie sollte ein Magier auf deine frage denn Antworten?

welche Antwort hast du erwartet?

und vorallem: wer sagt, das im Ernst Magie liegt?
 
Hi Patrik,

Magier entfalten ihre inneren Potentiale und machen sie Anwendbar. Sie bilden sich jederzeit weiter in Bezug auf Magie und förderliche Themen. Sie lernen Konzentration, Entspannung, Energielenkung und erforschen ihre dunklen Seiten um diese zu erhellen und im Sinne der Magie umzuformen.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Qia hatt woll die erste ernsthafte antwort gegeben :weihna1 :escape:


Ich schließ mich da an... Wir sind forscher der Seele um es mal anders auszudrücken (auch wenn ich mich persönlich noch nicht als Magier bezeichnen würde, soweit reicht meine Weisheit noch nicht:stickout2 )




LG Draco
 
Qia hatt woll die erste ernsthafte antwort gegeben :weihna1 :escape:


Ich schließ mich da an... Wir sind forscher der Seele um es mal anders auszudrücken (auch wenn ich mich persönlich noch nicht als Magier bezeichnen würde, soweit reicht meine Weisheit noch nicht:stickout2 )




LG Draco
Des Qiale ist eben ein sehr gesetzer... und strenker :zauberer1 Magier. :lachen:


@Patrick:

Wer den Beruf Magier wählt, der hat sehr sehr sehr lange Zeit keinen Urlaub...solange, bis er nicht mehr PERSÖNLICH ist und das kann verdammt lange dauern....also man überlege es sich gut, denn dann kann man nimma zrück. Nie wieder. :banane:

Und bei dir iss es eh schon zu spät, es sich zu überlegen...also entspann dich und gugg nochmal alle Antworten.

Magier sind Formwandler und Suppenköche....aber Suppen kochen sie nur, wenn sie wirklich was drauf haben. :foto:

Ach noch was... die Tatsache, dass dir Magiers ant-worten...auch wenn diese aus einer so ganz anderen Richtung daherkommen, als erwartet ;)...spricht doch schon einiges für deine Fragerei...und das was du so suchst...nicht wahr? :zauberer1

*winke*

Caya (Wyrms Weib ;))
 
Denk vielleicht noch mal über das was "Nicht-Magier" machen, oder vielleicht auch so: Was Magier "nicht machen", nach. Da steckt mehr drin, als wenn Du Dir überlegst was sie machen. Die machen nämlich in gewisser Weise nicht "mehr" oder was "anderes" als Du, sondern sogar eher "weniger", aber alles bewusster.

Obwohl ich nicht unbedingt ein Freund Bardons bin: Er hat irgendwo eine Unterscheidung zwischen Magie und Zauberei getroffen, die schon ganz gut passt. Der Zauberer versucht Kräfte mit Techniken zu lenken, über deren Ursprung er keine Kenntnis hat. Der Magier sucht die Vollendung im Erkennen des Ursprungs, was gleichbedeutend mit Selbsterkenntnis ist (das war kein Zitat, sondern ziemlich sinngemäß...).

Zauberer sind wir alle. Nur die Techniken unterscheiden sich...
Aber Magier sind wirklich dünn gesät, es sei denn man zählt die ernsthaft Suchenden dazu. Dann gibts schon ein paar mehr.

VG,
C.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben