Was machen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Solange es Gulasch und Suppen gibt, gibt es auch Normalos und Magiers.

Die die es kochen und die die darüber jammern, dass sie es nur fressen können, wie sie es serviert kriegen.
Wie nennst du denn die, die nicht mehr selber kochen, sondern die sich darüber freuen, was Gott ihnen serviert? :clown:

Es ist gerichtet, äh..... angerichtet. :banane:

Ich kann gar nicht kochen. Also- ich kann es natürlich schon, aber es schmeckt nicht halb so gut, wie wenn's ER mir serviert. Warum selber panschen? :D
 
Wie nennst du denn die, die nicht mehr selber kochen, sondern die sich darüber freuen, was Gott ihnen serviert? :clown:

Es ist gerichtet, äh..... angerichtet. :banane:

Ich kann gar nicht kochen. Also- ich kann es natürlich schon, aber es schmeckt nicht halb so gut, wie wenn's ER mir serviert. Warum selber panschen? :D
Wie nennst Du die denn? :lachen:

Wyrm
 
Wie nennst du denn die, die nicht mehr selber kochen, sondern die sich darüber freuen, was Gott ihnen serviert? :clown:

Es ist gerichtet, äh..... angerichtet. :banane:

Ich kann gar nicht kochen. Also- ich kann es natürlich schon, aber es schmeckt nicht halb so gut, wie wenn's ER mir serviert. Warum selber panschen? :D
Aber Simi! :lachen:

Gott zu servieren ist doch ebenso schön....wie von Gott serviert zu werden :D

Ohne Sinne geht da gar nix. :banane:

Lern Kochen, wenn du auf gutes Servieren stehst! :weihna1


Caya
 
Aber Simi! :lachen:

Gott zu servieren ist doch ebenso schön....wie von Gott serviert zu werden :D
Hmm? Du sagtest doch, serviert zu bekommen, sei Mist, da müsse man fressen, was einem vorgesetzt werde, hier:
Caya schrieb:
Die die es kochen und die die darüber jammern, dass sie es nur fressen können, wie sie es serviert kriegen.
Und jetzt ist es auf einmal schön, serviert zu bekommen? Genauso schön, wie zu servieren? Also- was ist denn nun ein Magier?

Du sagtest, der, der nicht selber koche, der jammere rum, weil's ihm nicht schmeckt, das sei ein Muggel. Ich sagte, ich lasse kochen- und mir schmeckt's. Magier bin ich ja dann nicht, ich koche ja nicht selber. Muggel bin ich auch nicht, weil- mir schmeckt's ja.

Caya schrieb:
Ohne Sinne geht da gar nix. :banane:
Jaja, das sinnliche. Wird im allgemeinen überschätzt.

Caya schrieb:
Lern Kochen, wenn du auf gutes Servieren stehst! :weihna1
Das Sein serviert nix- es ist. Und da steh' ich drauf. :)
 
Werbung:
Hmm? Du sagtest doch, serviert zu bekommen, sei Mist, da müsse man fressen, was einem vorgesetzt werde, hier:

Und jetzt ist es auf einmal schön, serviert zu bekommen? Genauso schön, wie zu servieren? Also- was ist denn nun ein Magier?

Du sagtest, der, der nicht selber koche, der jammere rum, weil's ihm nicht schmeckt, das sei ein Muggel. Ich sagte, ich lasse kochen- und mir schmeckt's. Magier bin ich ja dann nicht, ich koche ja nicht selber. Muggel bin ich auch nicht, weil- mir schmeckt's ja. Wie nennst du denn mich?


Jaja, das sinnliche. Wird im allgemeinen überschätzt.


Das Sein serviert nix- es ist. Und da steh' ich drauf. :)
Dann lasse für dich ... kochen. Es ist deine Entscheidung.

Ich nenne dich nicht, auch wenn du dich nennen lassen willst, denn das tust du selbst, ganz von alleine. :zauberer1


*winke*

Caya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben