Brauche dringend Hilfe!!

Frage dich erlich.

Bist du bereit das Risiko einzugehen zu sterben?



Mensch wie könnt ihr so blöd sein solche sachen zu können ohne zu wissen was ihr überhaupt damit macht.

Es ist keine Magie,Magie das ist Film.

Ich weiss nicht was du kannst was nicht.

Aber glaub mir ich habe Angst was zu denken wegen den Folgen und Mensch ich wusste das einmal eine scheisse passiert und es passierte ohne das ich es wollte ohne das ich wusste wie.

Du bist ein Mädchen mit 14 Jahren das zu viel TV geschaut hat und villeicht noch Harry Poter und bist faszinierd davor.


Hast du überhaupt ne Ahnung was passiert wen du in die Zukunft schaust hast du eine Ahnung was passiert wen du sachen bewegst,hast du eine Ahnung was wirklich ein Engel ist?

du weisst nicht mal wie man das macht...Glaub mir die Leute die was machen die wissen machten es meistens ohne das sie wussetn am anfang wie.


Ich rate dir ab davon weil es überhaupt nicht so ist wie man es sich vorstellt die ganze scheiss sache damit ist nicht so wie man sich vorstellt aber das kapiert man erst wen man es selbst gesehen hat.

Deine Wahl du musst einfach bereit sein durch die Konsekuensen zu tragen die den Tod heissen würden.

Also bist du bereit das Risiko einzugehen und villeich noch mehr?

wen ja dan sag ich dir was genau passiert wen du in die Zukunft schaust wen nicht dan hast du warscheinlich deine beste Entscheidung des Leben gemacht.
 
Werbung:
sei nur vorsichtig mit deine neugier
es gibt nur zu viele menschen die sich hals über kopf in diese materie stürzten ohne zu wissen was sie tun (waren auch einige freunde von mir dabei und mit denen möchte ich jetzt nicht tauschen)
auch ich hab cirka in deine alter begonnen mein interesse auf die geistige ebene zu richten
was mir geholfen hat nicht abzutrifften war das ich auf meine innere stimme hörte (nur dort findest du deine wahrheit)
es ist ein langer weg ein harter weg den du nur allein gehen kannst
aber es ist der schönste aller wege, der weg der liebe der weg zu gott
ich mein ich kenn dich nicht aber ich würde nicht unbedingt gleich mit magie anfangen
finde mal heraus wer du bist und was deine aufgabe ist
und würdest du uns erzählen wofür du den magie lernen willst
 
@Karako
Nein, ich bin nicht bereit dafür zu sterben! Und ich habe auch keine Ahnung was passiert wenn ich in die Zukunft schaue oder wenn ich Sachen bewege, von Engeln habe ich eine Vorstellung, die aber sicher nur für mich gilt, aber dazu bin ich hier um das zu erfahren! Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diesen Weg einschlagen werde, im Moment werde ich mich erst einmal darüber informieren welche Erfahrungen andere damit gemacht haben und mich dann entscheiden.

@TopperHarley
Deine Beiträge sind wirklich wunderschön und damit hilfst du mir auch sehr weiter! Aber irgendwie find ich es im Moment etwas verwirrend. Meinen Weg zu finden, wird bestimmt nicht einfach, aber ich werde alles dafür geben den richtigen zu gehen!

@harryschmann
Vielleicht erhoffe ich mir, dass ich mit der Magie Kummer und Sorge leichter überwinden kann oder schwere Aufgaben leichetr lösen kann. Aber ich denke ich versuche etwas zu finden, was mir liegt, worin ich gut bin und was mich ausmacht.
 
Jetzt übertreibt ihr aber gewaltig. :nudelwalk

Sie wird schon keinen verhexen oder irgendwelche eigenartigen Rituale durchziehen. :stickout2

Es gibt so viele positive Dinge, was man damit tun kann und dass es nichts mit Harry Potter zu tun hat, wird ihr wohl klar sein.
 
Also Karako, du hast eine sehr verzerrte Sicht über die Magie.
Mit Vernunft und vorsicht muss NIEMAND daran sterben, sonst wären viele Freunde von mir schon Tod.

Bitte passe auf solche Pauschalisierenden Aussagen auf, die zudem noch ziemlich wenig mit der Realität als solche zu tun haben.

Woher nimmst du denn diese Horrorvisionen? :confused:

Gruss,
Cipher
 
-JaNa- schrieb:
@harryschmann
Vielleicht erhoffe ich mir, dass ich mit der Magie Kummer und Sorge leichter überwinden kann oder schwere Aufgaben leichetr lösen kann. Aber ich denke ich versuche etwas zu finden, was mir liegt, worin ich gut bin und was mich ausmacht.

um kummer und sorgen leichter zu überwinden gibt es einen besseren weg
lass sie erst gar nicht entstehen
(ja is mir schon klar is leicht gesagt)
aber glaube mir probleme gibt es "von natur aus" nicht die machen wir uns selbst indem wir an irgendetwas festhalten(sei es personen, bequemlichkeiten oder uns einprogrammierte glaubenssetzte) zerlege jeden gedanken von dir jedes gefühl und erkunde den ursprung
werde dir bewust das du mit nichts gekommen bist und mit nichts wieder gehen wirst und in wirklichkeit brauchst du dazwischen auch nichts
den wenn du in gott vertraust hast du alles was du brauchst
das heißt nicht das man jetzt nackt im wald hocken soll
sehe die dinge in der welt als mittel zum zweck gebrauche sie aber halte sie nicht fest

ich glaube nicht das dir die magie geben kann was dich ausmacht das kann niemand
du bist schon das was dich ausmacht du musst es nur erkennen
naja schick dir sunshine
 
Hallo Cipher,
also wenn ich so lese, wie negativ du über Magie denkst, ist es für mich nicht nachvollziehbar warum du dann (verzeíh mir) in so einem Forum schreibst.
Magie kann so was herrliches sein.
Ist es weil -JaNa- noch so jung ist? Oder warum nimmst du automatisch an, dass sie "scheisse"baut.
Vertrauen. Vertrauen - das Richtige zu tun. Vertrauen - von Gott geführt zu werden.
Warnungen finde ich wohl angebracht. Aber nicht diese Panikmache.
Weißt du nicht wie viel schönes es auch zu erleben gibt?
Für mich ist Magie nicht nur "Hexerei". Magie steckt in so vielen Dingen.
Ein Sonnenuntergang in den herrlichsten Farben, dass einem so richtig das Herz aufgeht z.B. Ist das nicht auch Magie?
Gottes Liebe zu empfinden. Ein wahrlich magischer Moment.
Ich möchte solche Dinge nicht missen.
Ich sage nicht, dass Magie nicht auch gefährlich werden kann.
Keine Frage. Darum stellt -JaNa- hier ja ihre Fragen.
Weißt du, wenn ich deine Panikzeilen lese, denke ich du hast schon viel schlimmes erlebt.
In Licht und Liebe Stiebi:liebe1:
 
stiebi schrieb:
Hallo Cipher,
Weißt du, wenn ich deine Panikzeilen lese, denke ich du hast schon viel schlimmes erlebt.
In Licht und Liebe Stiebi:liebe1:

Hallo Stiebi!
Ich habe keine Panikzeilen verfasst, lese bitte nochmal genauer, ich sagte auch, dass Magie etwas wundervolles ist :)

Gruss,
Cipher
 
Hallo JaNa,

Ich denke mir, du suchst dir schon das heraus aus meinen Beiträgen, was für dich passt ...

Den Weg finden ... das ist eine Lebensaufgabe. Du hast schon einen kleinen Teil hinter dir und vieles steht dir noch bevor. Jeder hat seinen eigenen Weg, den er einschlagen muss, und jeder hat da seinen eigenen Rücksack auf den Schultern zu tragen. Oft wird er schwer und sein Gewicht beinahe unerträglich, aber manchmal begegnen einem Leute, die ermutigen uns seine Last weiter zu tragen oder sie lenken uns mit ihrer Lebensfreude dermaßen ab, dass wir ganz auf sein Gewicht vergessen ...

Gott hat uns mit einem leeren Rucksack losgeschickt und er will, dass wir zu ihm zurückkommen. Aber auf dem Weg der Sinne wurden wir von all dem Glitzer abgelenkt und unser Verlangen dies und jenes in den Rücksack zu packen machten diesen ständig schwerer. Das verlängert natürlich unsere Heimreise. Schon immer konnten die Menschen frei entscheiden, was sie in den Rücksack hineingeben und damit die unterschiedlichsten Erfahrungen machen. Das ist auch alles gut so. Alles verläuft innerhalb der göttlichen Prinzipien, die das Universum regeln. Und die Spirale der Evolution bringt uns dem Schöpfer ständig näher.

Man kann aber jemandem noch so viele Ratschläge geben ... wenn jemand selber gewisse Erfahrungen nicht gemacht hat, dann glaubt sie es nicht. Und so sind wir felsenfest davon überzeugt alles einpacken zu müssen, einfach das Maximale von allem einzupacken. Kummer und Sorge sind deswegen Teil des Weges. Erst dieser Schmerz bringt uns dazu nachzusehen, was wir alles in unserem Rücksack mit uns herumschleppen. Wir glauben, wir bräuchten all diese Dinge, um glücklich zu sein, aber wir bezahlen meist einen hohen Preis, denn das Gewicht eines Goldbarren ist beträchtlich.

Erst der Schmerz sorgt für eine Neuordnung ... erst dann ist man bereit das nutzlose Ding wegzuschmeißen und aufzugeben und unser Rücken richtet sich wieder auf. Wirf all den Schrott weg den du nicht mehr brauchst. Fülle dein Herz dagegen mit Liebe und Sehnsucht nach deinem Zuhause, denn der Schöpfer erwartet dich bereits mit offenen Armen und ist traurig für jede Sekunde, die du von ihm getrennt bist.

lg
Topper
 
Werbung:
Zurück
Oben