Was mache ich falsch?

Interessant wäre auch zu wissen, ob Angel mittlerweile bessere Erfahrungen gemacht hat. :)


Beim Lesen des Eintrags hab ich auch ähnliches wie Alice gedacht, hättest du überhaupt mehr von diesen Typen wollen?

Wenn ja, hättest du sie ja testen können, indem du eben nicht so bald mit ihnen schläfst (so blöd das jetzt auch für andere klingen mag :rolleyes:)
Wenn es von Anfang an eine rein sexuelle Sache war... tja, das ist dann natürlich blöd wenn man sich erst später verliebt. :trost:
Am besten sich gar nicht erst auf so eine Scheiße einlassen (es heißt ja auch, dass Frauen anfälliger dafür sind sich in ihre Affären zu verlieben :rolleyes:), aber jeder wird das sicher nicht so sehen wollen oder überhaupt anders handeln, das ist mir schon bewusst. :D
 
Werbung:
Werbung:
Ich behandle nur die wie "Dreck" die mir zu aufdringlich sind, die mich einfach nur nerven. Die mich unter Druck setzen und ich keinen anderen Ausweg mehr finde, als sie einfach zu verarschen.
 
Zurück
Oben