Freundschaft - Partnerschaft - Beruf...???

Beruf und Freundschaft ist bei den wenigsten empfehlenswert, da man sich von dem anderen gar nicht erholen kann. :D


Da ihre Uhrzeit nicht angegeben ist, stimmt AC und MC nicht und es kann zu Abweichungen des Mondes kommen. 12 Uhr ist eine mittlere Zeit.

Sie hat mit Sonne/Mars die gleiche Power wie du. Ihr Mars steht in Konj. mit deinem Saturn: das sind gegensätzliche Kräfte. Der eine will Hüh, der andere Hott. Ihr Pluto steht auf deinem Mond. Da Pluto immer Ausdruck ist für Macht und Ohnmacht, wird sie dich "einkassieren" wollen. Obwohl dein Mond diese Spielchen durchaus lieben könnte. ;)
Venus Konj Mars ist ein Gleichklang auf sexueller Ebene.
In einem weiteren Orbis steht dein Saturn zu ihrer Sonne. Du neigst dazu, sie besitzen zu wollen und engst ihren Lebensraum ein. Das kann so dramatisch werden, dass sie sich nur durch eine Trennung aus deiner Umklammerung lösen kann.
Ihr Uranus steht in herausfordernden Aspekten zu deiner Sonne und Mars und beunruhigt dich. Ich sehe darin eigentlich den schwierigsten Aspekt.

Alles in allem: Arbeit, Liebe, Leidenschaft ja, wenn jeder seinen Freiraum und Rückzugsmöglichkeiten hat - also getrennte Wohnungen oder eigene Räume, die man vor dem anderen auch abschliessen darf, wenn mal gerade wieder "dicke Luft" ist. :D

Zu Uranus in 2: er deutet auf wechselnde finanzielle Verhältnisse: mal viel, mal wenig. Da das 2. Haus auch für Selbstwert steht, bist du gerne frei und ungebunden. Da wäre eine selbständige Arbeit gerade richtig.
Saturn/Uranus ist die Unvereinbarkeit der Eltern. Entweder war ein Elternteil nie da oder sie haben verschiedene Kulturen oder Glaubenssysteme.

LG Floo :)
 
Werbung:
Die progr. Sonne nähert sich Jupiter. Jupiter wird als das grosse Glück bezeichnet.

Einspruch euer Ehren:
Die progr. Sonne geht in Opposition zum progr. und rückläufigen Jupiter, der transitierende Jupiter
geht ins Quadrat zur rSonne und tSaturn geht in Opposition zum rJupiter auf 2/8.
 
Einspruch euer Ehren:
Die progr. Sonne geht in Opposition zum progr. und rückläufigen Jupiter, der transitierende Jupiter
geht ins Quadrat zur rSonne und tSaturn geht in Opposition zum rJupiter auf 2/8.
Ist das keine Annäherung, liebe Christel? Secundärprogression heute:

Noch besser zu sehen im 90-°-Kreis:


Bei Progressionen zwischen Sonne und Jupiter ist ein Saturntransit besonders vorteilhaft, weil er bremst und vor Glücksspiel und anderen Leichtsinn bewahren soll.

T-Jupiter geht ins Trigon zur Sonne. :rolleyes:
 
Euch allen erstmal 1000 Dank für eure Hilfe.

@Floo
Kann nochmal deine Aussage von vorhin bestätigen, dass mich etwas bedrückt.
Das hat auch etwas mit ihr zu tun... Leider hatte sie die letzten 2 Wochen kaum
Zeit um mich zu unterstützen, so wie sie es eigentlich tun wollte. Sie hatte Angst,
da sie merkt das mich das bedrückt, ich auf sie böse bin. Sie ist da auch traurig
drüber... Aber alles gut, wird schon.

Aber freut mich zu hören, dass zwischen uns beiden Sympathie herrscht.

Auch danke für die Tipps wo ich auch achten sollte um sie nicht zu erdrücken.

Kann man erkennen wann die Zeit gut wäre, wo man sich noch näher kommt...???
 
T-Jupiter geht ins Trigon zur Sonne. :rolleyes:

tJupiter steht von Sept. 2012 bis April 2013 im Quadrat zur rSonne,
tSaturn in 2 steht von Juli bis Sept. 2012 in Opposition zur rJupiter/Chiron-Konjunktion und
am 24.6.2012 findet das 1. von 7 globalen Uranus/Pluto-Quadraten statt, das über rPluto herfällt.

Das sind meines Erachtens alles andere als rosige Aussichten für Joli auf dem Kapitalmarkt.

LG, Christel
 
tJupiter steht von Sept. 2012 bis April 2013 im Quadrat zur rSonne,
tSaturn in 2 steht von Juli bis Sept. 2012 in Opposition zur rJupiter/Chiron-Konjunktion und
am 24.6.2012 findet das 1. von 7 globalen Uranus/Pluto-Quadraten statt, das über rPluto herfällt.

Das sind meines Erachtens alles andere als rosige Aussichten für Joli auf dem Kapitalmarkt.

LG, Christel
Mal abgesehen davon, dass seit mindestens 6 Jahren ein Zusammenbruch des Kapitalmarktes prognostiziert wird. :rolleyes:
Der Jupitertransit hat Unterbrechung von Ende Dezember 2012 bis Anfang März. 2013.
Ein Jupitertransit ist nichts Schlechtes - auch nicht, wenn er Quadrate bildet. Die Progression dagegen könnte zu Leichtsinn und Spekulation geneigt machen. Und gerade da wirkt ein Saturntransit vorteilhaft, weil bremsend.

Pluto/Uranus steht an für alle. Das hiesse ja, dass niemand ein Geschäft eröffnen dürfte, nichts kaufen und verkaufen etc. etc. - d.h. auch, dass sich so manch einer ein Geschäft neben die Nase gingen liesse. Zu allem im Leben gehört ein gewisses Risiko und viele Leute gehen dieses vor lauter Schiss nicht ein und verpassen damit gute Gelegenheiten, Fortschritt und bestimmte Erfahrungen zu machen.
Ich kann jemandem raten, vorsichtig zu sein, alles Für und Wider abzuwägen - aber ich bin ein schlechter Ratgeber, wenn ich jemandem rate, nichts zu tun. :D
Das anfängliche Stundenhoroskop geht für ein halbes Jahr und die Aussichten für eine geschäftliche Zusammenarbeit sind m.E. gut. Wie sich die Zusammenarbeit weiter entwickelt, weiss ich nicht. Da ich nicht weiss, wie beide Parteien ihre Energien leben. :D

@Joli: für persönliche Beziehungen ist jede Zeit gut. Und auch eine starke Frau möchte sich mal anlehnen. Wie wäre es denn mal mit einer Einladung?
Und was heisst unterstützen? Partner bringen sich selber ein. :D

Ich empfehle dir auch, dich beruflich anderweitig umzusehen. Wie ich schon oben erwähnte, sind berufliches und privates Zusammenhängen nicht von Vorteil. Auch würde es mich an deiner Stelle interessieren, welche Chancen ich auf dem "Arbeitsmarkt" habe. Tipp also wie für alle anderen: Bewerbungen schreiben. :D
 
Liebe Christel,

deine Aussage bezieht sich also speziell auf das geschäftliche und keineswegs
auf eine private gemeinsamkeit, richtig...???

:thumbup: Richtig, Joli.

Bezüglich Deiner Beziehung sind mir in der Synastrie Eure Mars/Uranus-Opposition, die ein T-Quadrat zu Deiner rSonne bildet ...

Mars Joli - Uranus Freundin disharmonisch

Ihre Partnerin irritiert Sie mit ihren unkonventionellen Ideen und ihrem Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit immer wieder. Die Art und Weise, wie Sie Ihre eigenen Wünsche in spontanes Handeln umsetzen wollen, lässt sich nicht immer Ihrem Bedürfnis nach Veränderung und Entwicklung vereinbaren. Durch den Widerspruch zwischen Zukunftsvisionen und gegenwartsbezogener Selbstdurchsetzung entsteht zwischen Ihnen leicht eine etwas hektische und gereizte Stimmung. Die Lösung dieser Spannung verlangt von Ihnen beiden ein gewisses Maß an Toleranz, Geduld und Nachsichtigkeit, das nicht immer leicht aufzubringen ist.

Sonne Joli - Uranus Freundin disharmonisch

Bei Freundin können Sie selten auf eine konstante und stabile Bestätigung Ihrer eigenen Person rechnen. Es gibt immer wieder Momente, in denen sie Sie mit spontanen Impulsen überrumpelt und in Ihrem Selbstvertrauen verunsichert. Sie haben den Eindruck, dass ihr Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit mit Ihrem Wesenskern nur schwer zu vereinbaren ist. So kann es sein, dass Sie sich manchmal bei der Verwirklichung Ihrer individuellen Anliegen von Ihrer Partnerin eingeschränkt fühlen. In anderen Momenten vermissen Sie dagegen vielleicht ihre zuverlässige und verbindliche Nähe. Freundin fordert Sie dadurch auf, Ihre persönliche Individualität immer wieder neu zu bestimmen und ihr gegenüber zu vertreten.

... und die Venus/Neptun-Opposition aufgefallen.

Venus Freundin - Neptun Joli disharmonisch

Sie haben oftmals den Eindruck, dass Joli wenig Verständnis besitzt, für das, was Ihnen Freude macht und was Sie sich an Annehmlichkeiten im Leben wünschen. Obwohl er Ihnen gegenüber mitunter eine sehr hingebungsvolle Seite zeigt, vermissen Sie bei ihm manchmal die konkrete, sinnlich erfahrbare Verwirklichung von Wünschen und Phantasien. Für Sie bleibt allzu vieles in der Luft hängen und lässt bei Ihnen eine unerfüllte Sehnsucht zurück, die Sie als unangenehm empfinden. Joli bringt auch leicht eine gewisse Unruhe und Verwirrung in Ihre sozialen Kontakte. Ab und zu treten Missverständnisse auf, die nur schwer zu klären sind. In Ihrer gemeinsamen Beziehung empfinden Sie Joli oftmals als ziemlich unklar, und Sie wissen vielleicht manchmal nicht so genau, was er eigentlich von Ihnen hält, und wie er zu Ihnen steht. Gegenseitige Projektionen können eine weitere Ursache für Unklarheiten darstellen. Die daraus entstehende Spannung fordert Sie beide dazu auf, sich immer wieder einmal Rechenschaft abzulegen über die gegenseitigen Wünsche und Ansprüche in der Beziehung.

Da die Oppositionen sowohl auf Deiner Kommunikationsachse in den Häusern 3 und 9 als auch in den Zeichen Zwillinge / Schütze stehen, können Verständigungsschwierigkeiten und/oder Meinungsverschiedenheiten auftreten..

LG, Christel
 
@Joli: für persönliche Beziehungen ist jede Zeit gut. Und auch eine starke Frau möchte sich mal anlehnen. Wie wäre es denn mal mit einer Einladung?

Nun, für mich war vorallem wichtig zu wissen ob überhaupt eine Chance für
eine Partnerschaft besteht und zum anderen ob anhand des Horoskops etwas
dagegen spricht - daher die Frage mit der Zeit... ;)
 
Werbung:
Hallo Floo,

Ich kann jemandem raten, vorsichtig zu sein, alles Für und Wider abzuwägen - aber ich bin ein schlechter Ratgeber, wenn ich jemandem rate, nichts zu tun. :D

Das ist das Ergebnis, das Deine Aussage eines Stundenhoroskops, dessen Gültigkeitsdauer nur ein halbes Jahr beträgt, bei Joli bewirkt hat:

Die progr. Sonne nähert sich Jupiter. Jupiter wird als das grosse Glück bezeichnet.
Dir stehen also in den nächsten 2 Jahren viele Möglichkeiten offen.
Wow, vielen Dank, das klingt ja gut... Vorallem beruflich klingt es super.

Von einem guten Ratgeber erwarte ich, dass er keine falschen Hoffnungen weckt.

LG, Christel
 
Zurück
Oben