Was mache ich falsch?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo zusammen !

Bin langsam echt am verzweifeln..

Hatte mit nem Typen immer wieder was am laufen (sexuell) nun jetzt hat er eine Freundin schon seit längerem. was hat die was ich nicht habe?
ich war so verliebt in ihn aber er wollte nie eine Beziehung mit mir.

Was hat diese Frau was ich nicht habe?

Und das is nicht nur bei dem tpyen, das is bei jedem so den was ich bis jetzt kennengelernt habe!

KEINER HAT ERNSTHAFTES INTERESSE AN MIR!

Aber WARUM? Bin ich ZU nett?

ich weiss ihr seit Astrologen , aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir sagen an was das liegt.

Meine Daten: Bin am 31.3.1988 um 1:15 in Österreich/Tirol/Innsbruck geboren.
 
Werbung:
Hallo Angel ,
bin zwar keine Astrologin, aber ohne auf dein Horoskop zu schauen, würde ich auch sagen, du bist zu lieb ,zu schade .Du bist laut Numerologie eine 33/6,jemand mit tiefen Liebesgfühlen,der die große Liebe sucht,der aber auch oft ausgenutzt wird,eben weil du zu viel Liebe verlangst.Übrigens bist du sex. sehr anziehend und das lässt dich immer wieder auf solche Männer treffen.
Es gibt viele Männer ,die genau diese Art Frau suchen, weil sehr fämiliär ,gastfreundlich,verschmust usw.....
l.g. venice
 
oder es sind eben solche die du dir aussuchst die eben nur bereit sind das sexuelle zu geben.du kannst dich nicht mit den andern vergleichen,den du bist du! was wünscht du dir wirklich?willst du wirklich die nähe und festigkeit?
 
Danke für eure Antworten!

Ich hab es einfach satt immer nur das Fickobjekt zu sein. Bin ich vielleicht zu laut ? hab ich eine zu hysterische Art?

Suchen Männer eher was ruhig, angenehmes? Ich weiss nicht an was das liegen könnte, wünsche mir jetzt auch nicht unbedingt eine Beziehung mir ist nur aufgefallen, dass mich eigentlich kein Typ wirklich mag sondern eigentlich nur ausnutzt. Ich ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte.

Liebe Grüße
 
evtl weil du dich nicht nimmst wie du bist.schau doch du weißt genau das es einen gibt,der dich so wie du bist will-nicht verbiegen um zu gefallen.du willst kein objekt sein?dann signalisiere das den männern..und lerne deinen wert zu erkennen:kiss3:
 
hm also als widder bist du schonmal ne taffe frau
vielleicht schreckt das die typen ab

glaub nicht dass das was mit dir zu tun hat jeder findet den richtigen/die richtige du bist ja auch erst 21

dass dich jeder als fickobjekt sieht da bist du schuld wenn du diese rolle einfach annimmst wenn du nicht so gesehen werden willst dann mach was dagegen
 
Hallo zusammen !

Bin langsam echt am verzweifeln..

Hatte mit nem Typen immer wieder was am laufen (sexuell) nun jetzt hat er eine Freundin schon seit längerem. was hat die was ich nicht habe?

ich war so verliebt in ihn aber er wollte nie eine Beziehung mit mir.

Was hat diese Frau was ich nicht habe?

Und das is nicht nur bei dem tpyen, das is bei jedem so den was ich bis jetzt kennengelernt habe!

KEINER HAT ERNSTHAFTES INTERESSE AN MIR!
Aber WARUM? Bin ich ZU nett?

ich weiss ihr seit Astrologen , aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir sagen an was das liegt.

Meine Daten: Bin am 31.3.1988 um 1:15 in Österreich/Tirol/Innsbruck geboren.

Hallo Angel,:)

hast du denn "ernsthaftes" Interesse an dir? :rolleyes:

Als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, wirkte der inutitiv sehr unausgeglichen auf mich - die Bezeichnungen, über die ich gefallen bin, habe ich dir markiert.

Vielleicht fühlst du es nicht so, aber auf alle Fälle drückst du es sehr distanziert aus. Denn wenn ich was "mit nem Typ am Laufen habe", dann will ich sicher keine Beziehung zu ihm- da geht es nur um Sex.:D

Also ohne deine Sterne zu kennen, wirkt das was du sagst, sehr unharmonisch auf mich. Redest du so auch mit den Männern, in die du verliebt bist?

Kann es sein, dass du dir selbst im Weg stehst?:umarmen:
 
Aber WARUM? Bin ich ZU nett?

Hallo :)

nachdem mir mein Programm ein Streich gespielt hatte, auf ein neues.

Auch beim 2. Hinsehen, du stehst dir in Art und Weise wahrscheinlich selbst im Weg.

Die Sonne im Widder (Energie, Vorwärtsstreben) steht sich wohl im Weg mit deinem Fühlen, Mond in der Jungfrau. Die Jungfrau ist ja eher zurückhaltend und sachlich und kann mit der Widder- Leidenschaft nicht wirklich was anfangen.

Dein Merkur in Fische "denkt" grenzenlos, und hat wahrscheinlich weder zu der einen, noch zu der anderen Art eine wirkliche Meinung.

Deine Widder- Sonne wird durch deinen Schütze- AC noch unterstützt - deine gezeigte Art dürfte also recht energisch sein.

Wenn du dich tiefer auf die Astrologie einlassen willst, kannst du sicherlich den gefühlten Widerspruch im Fühlen und Handeln verstehen;)
 
Werbung:
Ich weiss nicht, wo du hingesehen hast, Alice- zumindest nicht auf's Datum des Eingangsposts.


Und auf's Geburtsdatum wohl auch nicht. :D



Passend zum thread-Titel. :lachen: :clown:



Edit: Ahhh, du hast es gemerkt. Ich war schneller. :tongue2:

Simi, Göttliche Querulantin - Dir passieren doch sicherlich keine Fehler?:rolleyes:

Dein ganzes Handeln ist ein einziger Fehler, wenn man dich mögen soll!:zauberer1

Aber vielleicht hast du ja noch was zum Thread beizutragen - denn dann könntest du auch Angel helfen:D
 
Zurück
Oben