Freundschaft - Partnerschaft - Beruf...???

joli

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
31
Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein Thema, welches mich zum Einen sehr beschäftigt und zum Anderen nachdenklich macht.

Vor etwa 1,5 Jahren habe ich über einen Freund von mir eine junge Dame kennengelernt.

Von der ersten Minute bestand Sympathie auf beiden Seiten und haben gemeinsam oft etwas unternommen.

Und so langsam entwickelte sich diese Freundschaft immer mehr und mehr und wurde inniger.

Leute die uns nicht kennen, denken wir beide seien liiert, da wir miteinander nicht wie reine Freunde umgehen.

In diesem Zusammenhang haben wir uns über unsere Sternzeichen und die Astrologie im allgemeinen unterhalten.

Ich habe die komplette Buchreihe "Astro Analysis" und haben gemeinsam im Krebs Buch rumgeblättert
und die einzelnen Beschreibungen zu ihrer Geburtdatum durchgelesen.

Vieles von dem Geschriebenen passte aber so garnicht zu ihr, und waren somit etwas verwirrt.

Mit ihrer Erlaubnis erlaube ich mir hier die eine oder andere astrologische Frage zu stellen.

1. Wie kommt es, dass die Freundschaft zwischen uns so intensiv ist, was hat das zu bedeuten...???

2. Hat diese Freundschaft die Chance in eine Beziehung zu gehen...???

3. Wir arbeiten gerade daran beruflich/geschäftlich sehr intensiv miteinander zu arbeiten (wir beide sind freiberufler)
Steht dieses Vorhaben unter einem guten Stern...??? :D

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn man mir/uns hier etwas weiterhelfen könnte...

Liebe Grüsse
Joli...



Anbei noch unsere Daten.

09.09.1975 (ich)
Hamburg
07:15 (laut Geburtsurkunde)
Jungfrau

14.07.1985 (sie)
Duschanbe / Tadschikistan
Uhrzeit weiß sie nicht genau
Krebs
 
Werbung:
Wir arbeiten gerade daran beruflich/geschäftlich sehr intensiv miteinander zu arbeiten (wir beide sind freiberufler)
Steht dieses Vorhaben unter einem guten Stern...???
Ich fang mit der Frage nach der Geschäftsverbindung an, lieber Joli.
Zeit: 11.3.2012 um 16.42 Uhr in Düsseldorf



Ich würde sagen: Ja! :D
 
Erstmal vielen Dank für deine Antwort :danke:

Das "JA" erfreut mich schonmal sehr.

Ausland und ausländische Kundschaft, nein...!

Nur Inlandsgeschäfte... :)

Darf ich denn konkreter nach deinem "JA" fragen??? :D
 
Gerne würde ich auch mehr über die Grafik des Horoskops erfahren, was hat es einzeln zu bedeuten...???

Auffallend sind die dicht beieinander liegenden Linien...
 
Hallo Joli

du bist Merkur. Im 8. Haus wird angezeigt, dass es dir nicht so gut geht oder dich etwas bedrückt. NS ist Mond, der direkt auf Venus - Herr von 10 - zuläuft. Als nächstes erreicht der Mond Jupiter - Herr von 7 = die Kundschaft. Merkur und Venus befinden sich in gegenseitiger Rezeption.
Venus und Jupiter im 9. Haus, Trigon zu Herrn von 9 in 1 deutet auf "Wissen vermitteln", Ausland, Kunst ..... - Was wollte ihr vermarkten?

LG Floo :)
 
Hallo Floo,

danke für die Erklärung.

Sie ist in der Versicherungsbranche als selbständige Generalagentin für eine große
europäische Versicherungsgesellschaft tätig.

Sie ist spezialisiert auf den Kapitalsektor (Anlagen) und hat somit nichts mit den
üblichen Versicherungsprodukten am Hut.

Ich selbst bin studierter Wirtschaftswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Kapitalmarkt.
Sie hilft mir in ihrer Branche Fuß zu fassen, indem wir zusammenarbeiten.

Zu deiner Aussage, dass es mir nicht gut geht und mich etwas bedrückt, möchte
ich dich gerne fragen ob sich das auf jetzt aktuell bezieht, denn es ist tatsächlich
so, dass es mir derzeit so ergeht...
 
Hallo Joli,

3. Wir arbeiten gerade daran beruflich/geschäftlich sehr intensiv miteinander zu arbeiten (wir beide sind freiberufler)
Steht dieses Vorhaben unter einem guten Stern...??? :D

Nein. ich glaube dieses Vorhaben steht für Dich unter keinem guten Stern.
Dein rSaturn in 10 (Erfolg, Anerkennung) steht im Quadrat zum rUranus in 2 (Erwerb, Finanzen).
Ihr rPluto steht in Konjunktion mit Deinem rUranus und im Quadrat zu Deinem rSaturn.
Dieser Aspekt wird dieses Jahr durch Transit-Saturn ausgelöst.

Ich selbst bin studierter Wirtschaftswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Kapitalmarkt.
Sie hilft mir in ihrer Branche Fuß zu fassen, indem wir zusammenarbeiten.

http://www.mma-europe.ch/content/zyklen.asp
http://www.mma-europe.ch/
 
Ja, es bezieht sich auf Jetzt. Da du deine Horoskopangaben abgegeben hast, hab ich geschaut, was so bei dir los ist. Der transit. Mars ist rückläufig und löste das Sonne/Mars-Quadrat aus. Damit steht dir eine grosse Kraft zur Verfügung. Aber: Es könnte dich veranlassen, deine Kräft zu überschätzen. Durch Ungeduld kämpfst du "an mehreren Fronten" gleichzeitig. Du neigst dazu, zuviel auf einmal zu wollen.
Deine 12.-Haus-Sonne braucht regelmässig Rückzug und Ruhe. Deine überschüssige Kraft könntest du durch sportliche Betätigung ausleben, um dich dann konzentriert und geordnet (AC Jungfrau) deinen Aufgaben zu widmen.
Um den 1.6. könnte dich nochmal diese Unruhe besonders ergreifen, was Mitte Juni ausklingt.
12.-Haus-Sonnen brauchen ihre Kuschelecke, wo sie sich eine zeitlnag vom weltlichen Treiben erholen können. Meditation und Atemübungen wären ratsam, aber es reicht auch schon mal aus, sich auf ein schönes Lied oder Bild zu konzentrieren.

Die progr. Sonne nähert sich Jupiter. Jupiter wird als das grosse Glück bezeichnet. Dir stehen also in den nächsten 2 Jahren viele Möglichkeiten offen. D.h. nicht, dass dir etwas geschenkt wird. Jeder Planet setzt für gute Gaben aktiven Einsatz voraus. Und Jupiteraspekte neigen dazu, es sich einfach gut gehen zu lassen.

LG Floo :)
 
Werbung:
Wow, vielen Dank, das klingt ja gut...

Vorallem beruflich klingt es super. Wie schaut es denn vorallem in der Kombination
beruflich & freundschaftlich zwischen ihr und mir aus...???

Liebe grüsse
 
Zurück
Oben