was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Bei uns gibt es heute eine selbstgemachte Tomatensuppe, da uns meine Schwiegermutter zahlreiche aus ihrem Garten mitgegeben hat. Die wird ganz bestimmt köstlich. Dazu gibt es Butterbrote. Als zweiten Gang wird es dann Palatschinken mit Zitronensaft und Ahornsirup geben. (Einfache aber wirklich leckere Kombi!!) Sonntag nehme ich mir immer mal gerne Zeit meine lieben mit gutem Essen zu verwöhnen, unter der Woche komme ich nicht immer so entspannt dazu. :)
 
Putenoberkeule, gekocht, mit Suppengrün, Knofi und Majoran und Dinkeleiernudeln.
Davon so eine "Familienschüssel" voll, damit Bud Luca auch richtig satt wird.

Gruß

Luca
 
Ich hab gestern Basilikum geerntet und Pesto gemacht. Mit Glockenpaprika (deren Kerne eine feine Schärfe haben *), Parmesan, Pinienkerne, Knobi, S&P und Olivenöl. Neben den Pestonudeln gibbet Hähnchenfilet scharf angebraten, mit Prosciutto umwickelt, hinter dem sich, ebenfalls frisch geerntete, Salbeiblätter verstecken. Dazu einen Blattsalat.

*)
IMG_20180825_192314.jpg IMG_20180825_220752.jpg
 
Ich hab gestern Basilikum geerntet und Pesto gemacht. Mit Glockenpaprika (deren Kerne eine feine Schärfe haben *), Parmesan, Pinienkerne, Knobi, S&P und Olivenöl. Neben den Pestonudeln gibbet Hähnchenfilet scharf angebraten, mit Prosciutto umwickelt, hinter dem sich, ebenfalls frisch geerntete, Salbeiblätter verstecken. Dazu einen Blattsalat.

*)
Anhang anzeigen 48627 Anhang anzeigen 48628
hm Basilikum, bei dem Bild kann man so richtig das Basilikum riechen wenn man die Augen schließt, ein herrlicher Duft zieht durch mein Hirn :)
 
Ich hab gestern Basilikum geerntet und Pesto gemacht. Mit Glockenpaprika (deren Kerne eine feine Schärfe haben *), Parmesan, Pinienkerne, Knobi, S&P und Olivenöl. Neben den Pestonudeln gibbet Hähnchenfilet scharf angebraten, mit Prosciutto umwickelt, hinter dem sich, ebenfalls frisch geerntete, Salbeiblätter verstecken. Dazu einen Blattsalat.

*)
Anhang anzeigen 48627 Anhang anzeigen 48628
Klingt köstlich.
Glockenpaprika sehe ich hier zum ersten Mal. Was es nicht alles gibt...
 
Werbung:
Zurück
Oben