was kocht ihr heute leckeres

***Da es hier um vegane und vegetarische(Fisch gehört zu vegetarische Küche mit dazu) Gerichte geht, habe ich alles was mit Fleisch zu tun hat herausgenommen und es geht hier auch nicht um Diskussion über Vegetarier und Fleichesser...also hier bitte nur vegane und vegetarische Gerichte reinstellen -
P.S. es steht nirgendwo, dass es nur um vegane also auch fisch, ei- und milchfreie Produkte geht***
 
Werbung:
***Da es hier um vegane und vegetarische(Fisch gehört zu vegetarische Küche mit dazu) Gerichte geht, habe ich alles was mit Fleisch zu tun hat herausgenommen und es geht hier auch nicht um Diskussion über Vegetarier und Fleichesser...also hier bitte nur vegane und vegetarische Gerichte reinstellen -
P.S. es steht nirgendwo, dass es nur um vegane also auch fisch, ei- und milchfreie Produkte geht***

Aber auf überhaupt keinen!
De facto handelt es sich um Fleisch von Meeres, Fluss- oder See-tieren.

Dass dies offiziell so eingeteilt wurde, ist ein immenser Indikator für die Geistlosigkeit der Offizilialiät.
 
das kann ich leider nicht ins Deutsche übersetzen......

ich hatte...

dal fry, jeera rice and crispy fried bread fruit in masala rawa batter :)
 
wenn ich mich recht besinne
hatte ich den jeera rice auch,
leider erst zum schluss probiert
war saugut

topic:

nix mehr
hatte ente mit asianudeln von der strasse
dazu
honey mustard & onion pretzel pieces von snyder´s of hanover
--> best snack ever
 
Wunderbar das ich das mit dem Pfannkuchen hier gelesen habe!

Das gibt es heute Mittag ... und zum Dessert Milchreis mit Zimt und Zucker ... weil es bei den lieben ja nie als eine Hauptmahlzeit durch geht !
 
Aber auf überhaupt keinen!
De facto handelt es sich um Fleisch von Meeres, Fluss- oder See-tieren.

Dass dies offiziell so eingeteilt wurde, ist ein immenser Indikator für die Geistlosigkeit der Offizilialiät.

Doch Fisch gehört zur vegetarischen Küche dazu...von rein veganen gerichten steht im Threadtitel und Eingangsthread Nichts und es gibt eben verschiedene Formen des Vegatarismus

http://www.yoga-vidya.de/vegetarisch-leben/vegetarismus/formen-des-vegetarismus.html
 
Werbung:
grad vorher hat sich wieder der hunger gemeldet
mir gesagt "geh halt zum kebapstand"
war für die bequemlichkeit ausreichend grund einen blitzkrieg zu führen.

der blick in den kühlschrank (tk-pizza unbelegt, mayonaise halbes glas kürbiskernpesto) schwächte die seite der bequemlichkeit zwar massivst, reichte aber nicht zum zu deren waterloo.

wie aus dem nichts, ein kreatver impuls dem hunger den gar auszumachen.

rezept:

nackte tk-pizza
paar verteilte batzen pesto
knofel in hauchdünnen scheiben
getrocknete chillies auch in scheiben
salz
oregano

riechen tuts fantastisch
schätz es wird tabasco brauchen
:)
 
Zurück
Oben