Kochen......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Morgen ihr Lieben!


Habe auch mal wieder was geträumt, was mir interessant erscheint. ;)

Ich habe heute im Traum gekocht. Es war in der Wohnung meiner Omi, die schon gestorben ist im realen Leben.

Der Herd war ein Gasherd, in einem Topf kochte ich etwas leckeres mit Obers aus der Flasche und Schinken. Ich kochte mehrere Speisen, aber an die anderen erinnere ich mich nicht mehr.

Ich kostete auch und es war sehr lecker. Auch mein Vater war kurz bei mir und wollte Kartoffel, die ich aber nicht gekocht habe. Die Obersspeise verdoppelte ich aber dann, weil ich zuwenig gekocht hatte. Ich ging in den Eiskasten und holte noch Obers. Es war eben in einer Flasche. Ich goss es in den Kochtopf.

Die Obersspeise kochte ich für eine Freundin von mir, die seit kurzem im realen Leben eine neue Beziehung hat, nachdem sich ihr Freund nach 15 Jahren von ihr getrennt hat.

Als ich dann etwas auf einen Teller gab, war auch Salami in der Speise, die nicht ich hineingegeben habe???

Auf einem Tisch stand eine schöne große Zierpflanze in einem Blumentopf.

Ich besuchte auch das WC meiner Omi, aber sah die Toilette nur.

Denke, das wars......freue mich auf eure Deutung.

Dankeschön und schönen Sonntag,


Felice :umarmen:
 
Werbung:
ich versuche es ein mal -;)
Oma steht für Weibliche Weisheit .
Kochen es steht eine Hochzeit an
Gasherd Neigungen erkalten
Obst Erfolg und Glück Wendung im Alltagsleben -oder Sexuelle Bedürfnisse !
Wust -Reizvolle Bekanntschaften aber ohne großen inneren Wert .
Vater -Schablone für zukünftigen Partner die man lösen sollte
Kartoffel -Kinder Segen oder vorteilhafte Ereignisse aber bitte nicht Schicksal spielen .
Freundin nicht unüberlegt handeln .
Normaler weiße ist die Freundin man selbst -wenn es also um dich geht steht etwas neues an ,du solltest auf deine Weibliche Weisheit vertrauen .
Alte Vorlieben gehen zur Neige doch etwas neues kann kommen und es wir dir gefallen ,wenn du dich zurück hältst und nicht Schicksalsengel Spielst :D
Dazu solltest du das Vorbild Vater neu betrachten und klären um frei zu sein in deiner Wahl .
Aufpassen das du dich nicht für etwas entscheidest das nicht von langer Dauer ist .
Ob du was mit anfangen kannst :o:romeo:
Vielleicht musst du es noch ein wenig umstellen -isch kenn disch ja ned ;)
Liebe Grüße ,Kirstin
 
Hallo Felice,

etwas spät, aber doch, komme ich deinem Wunsch einer Deutung nach:

Du kochst mit den nahrhaftesten Zutaten:
Obers steht für die Essenz des Weiblichen/Mütterlichen
Schinken für Kraftnahrung und fleischlichen Genüssen

Dein Aspekt Vater verlangte nach Erdung (Alltagstauglichkeit ???) (Kartoffel), die du jedoch nicht vorweisen konntest.

Der Traum spricht offenbar das Wurzelchakra an (Salami, Toilette, Tisch, Flasche).

Hilft dir das etwas zu mehr Klarheit?

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben