Vegetarische Rezepte

Hallo,

kennt jemand zufällig das Rezept für einen vegetarischen Nudelauflauf mit Vollkornnudeln und Sauerkraut? Ich habe das einmal in einem Restaurant gegessen und es war köstlich! Hab leider nirgends ein Rezept dazu gefunden :confused:
 
Werbung:
Werbung:
Trauen schon, aber ob's was wird... ;)

so schwer kann das ja nicht sein. Bisher ist mir fast alles gelungen, was ich selbst kreiert hatte.
Du weisst ja noch ungefähr, was drin war. Dann musst Du wissen, welche Gewürze dazu passen. Die Nudeln solltest Du vorher bereits gekocht haben und Sauerkraut ist eh schon fast fertig. Und dann sind Dir vielleicht noch ein, zwei oder drei andere Zutaten aufgefallen, die packst Du auch dazu - und dann kann gar nicht so viel schiefgehen.
Die Backofendauer und -temperatur schaust Du Dir von anderen Nudelaufläufen ab und dann kann das Experiment starten. Nur Mut!
 
Zurück
Oben