mmmmh, lecker Plazenta?????

Werbung:
Tiere machen das um keine Spuren zu hinterlassen, damit ihre Feinde nicht wittern wo sie sich aufhalten. Das braucht ne gesunde Frau eigentlich nicht.:D

Ist jetzt nicht gerade ein Vegetarier-Thema, und die Bemerkung, dass es gesund ist ... ein fleischliches Produkt gesund????... ist hier auch etwas daneben.

Wundert mich, dass noch kein Veggi auf die Barrikaden gestiegen ist, aber Kannibalismus ist vielleicht nicht so schlimm wie der Verzehr armer Muhkuhs.

R.
 
Tiere machen das um keine Spuren zu hinterlassen, damit ihre Feinde nicht wittern wo sie sich aufhalten. Das braucht ne gesunde Frau eigentlich nicht.:D

Ist jetzt nicht gerade ein Vegetarier-Thema, und die Bemerkung, dass es gesund ist ... ein fleischliches Produkt gesund????... ist hier auch etwas daneben.

Wundert mich, dass noch kein Veggi auf die Barrikaden gestiegen ist, aber Kannibalismus ist vielleicht nicht so schlimm wie der Verzehr armer Muhkuhs.

R.

Hier werden ja auch nicht Frauen gezüchtet, um Placentas zu vermarkten. :)
 
Werbung:
also, in der tierwelt, ist es ganz normal, das die mutter, die plazenta isst. sind viele vitamine, eiweiße & was weiß ich, alles drinn, das die mutter nach der geburt gut gebrauchen kann.. also ein ur-instinkt. ( ist bei kühen sehr gut zu beobachten.)
ist aber fragwürdig, ob das überhaupt in der heutigen zeit nötig ist.
(meiner meinung nach, ist der ganze fleischkonsum überflüssig.. heute nurnoch genussmittel, aber nicht essentiell..)
 
Zurück
Oben