Vegetarische Rezepte

Wer gerne Pommes ist und wem Ketchup zu langweilig ist fürdem hab ich meine Spezialsoße.

1. ein Supenlöffel voll Ketchup
2. eine Prise Salz
3. eine Prise Pfefer kan auch schwarzer sein :)
4. eine gute Prise Paprikapulver gerne auch ein Kaffe Löfel voll
5. etwas Honig am anfang nicht zuviel Honig etwa eine Messerspitze liber nachwürzen je nach geschmack.

Alles gut fermischen fertig .
Merke Süße ist ein sehr intensiver Geschmak und übertönt die andere da forsicht mit dem Honig die Geschmackskomponenten solten ausgewogen sein.
 
Werbung:
Altes Familien Rezept Vegetarische Spagetie ohne Tomate oder Spinat.

Knollensellerie und Karotten zu gleichen Teilen Raspeln in der Pfanne leicht anschwitzen
mit Wasser aufkochen.
Nicht fuviel Wasser soll ja keine Suppe werden :).
Anschliesend mit den Nudeln der Wahl servieren.
 
ok, ok.... :D

also...

Frische Paprika, Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Auberginen, Zuccini in würfel schneiden.. in butter kurz anbraten und nach Geschmack würzen... dazu ein frisches Bauernbrot....

lg
 
Currygemüse mit Reis (Vegan)

Eine Banane, einen Apfel, eine Zwiebel und eine Karotte in Würfel schneiden und mit Disteloel leicht anbraten, dann eine EssL Curry etwas Salz und Pfeffer und 1/4 L Wasser dazu geben und ca 5 min Kochen. Dann die Zutaten Püriren und nochmal abschmecken.
Zwei Paprika, eine Zuccini, und eine große Möhre würfeln und mit Disteloel braun anbraten dann die pürierte Soße dazu geben und 3 min Kochen.
Dazu gibt es Reis.

Guten Appetit!
Gabs heute bei mir zum Mittag, ist sehr lecker.

LG
 
Werbung:
Currygemüse mit Reis (Vegan)

Eine Banane, einen Apfel, eine Zwiebel und eine Karotte in Würfel schneiden und mit Disteloel leicht anbraten, dann eine EssL Curry etwas Salz und Pfeffer und 1/4 L Wasser dazu geben und ca 5 min Kochen. Dann die Zutaten Püriren und nochmal abschmecken.
Zwei Paprika, eine Zuccini, und eine große Möhre würfeln und mit Disteloel braun anbraten dann die pürierte Soße dazu geben und 3 min Kochen.
Dazu gibt es Reis.

Guten Appetit!
Gabs heute bei mir zum Mittag, ist sehr lecker.

LG

das klingt wirklich lecker:)

lg. beere
 
Zurück
Oben