was kocht ihr heute leckeres

Werbung:
Tomaten-Mozarella-Oliven Salat mit gerösteten Salat-Kernen ...und ein Stück geröstetes Brot dazu.
Als Nachtisch Jogi-Tee mit Honig, getrockneten Früchten und einem Stück Sun-Reis dazu....Hm...lecker....das reicht aber nur für 3 Stunden, dann esse ich meinen Obstsalat und trinke meinen Kaffee dazu....wobei schwarze Tee viel gesünder sein sollte, das muss ich bei mir noch durchsetzen...
 
Tomaten-Mozarella-Oliven Salat mit gerösteten Salat-Kernen ...und ein Stück geröstetes Brot dazu.
Als Nachtisch Jogi-Tee mit Honig, getrockneten Früchten und einem Stück Sun-Reis dazu....Hm...lecker....das reicht aber nur für 3 Stunden, dann esse ich meinen Obstsalat und trinke meinen Kaffee dazu....wobei schwarze Tee viel gesünder sein sollte, das muss ich bei mir noch durchsetzen...


klingt gut, nur ich würde statt mozarella natur- tofu verwenden, statt honig agavensirup.
statt kaffee so eine mischung von getreidekaffee mit bohnen- kaffee löslich.
und statt schwarzen tee würde ich grünen tee trinken
und alles bio:)

lg. stargate
 
Bei mir gibt es ab heute nur Fasten...
das heisst nur grüne und rote Tee, Rohkost, Säfte, veil Bewegung im Freien und ab und zu Kartoffeln/Reis /Buchweizen und Gemüse und zwischen durch laute Musik..Dehnungsübungen...Einreibungen mit Körperöle vermischt mit ätherischen Ölen....

Das alles wird nich nur gekocht sondern selbst geferitgt...:)

LG Reason:)
 
Gekochte Tortelloni mit Spinat und Frischkäse gefüllt und im Butter geschwenkt.....
Dazu Feldsalat mit Tomaten, Olivenöl und Gewürzen auf italienischer Art

Früchtetee als Nachtisch mit SunRais dazu....lecker....:).
 
Werbung:
Zurück
Oben