Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

Mal etwas anderes. Mir ist bei deinen Beiträgen aufgefallen, dass es nun wiederholt Störungen und ungünstige Situationen beim Thema Wohnen gibt. Meist schwingt dann etwas mit Ausgeliefert sein, empfundenes Unrecht und nix dagegen tun können mit.

Da hast du völlig recht mit - seit mehreren Jahren ist das so und mir ist das natürlich auch aufgefallen - dass es wie eine gebuchte Serie aussieht wo ich auch nach Ursachen gesucht habe - und das wie immer ewig lange nur bei mir.

Aber gerade Wohnung - da wohnen 2 drin. Zwei Namen stehen an der Tür. Und mit Unrecht hat es tatsächlich zu tun und auch mit einem tatsächlichen Ausgeliefert gewesen sein. Das möchte ich hier aber von der Ursache her nicht ausbreiten - ist mir zu persönlich. Es stimmt aber und der Grund ist uns beiden bekannt - nur noch nicht so ganz die Lösung - auch da müssen ja dann 2 zusammenarbeiten. Was nicht so einfach ist- wenn nur einer mitmacht :D

.
 
Werbung:
Trigger suchen und löschen könnte man da z.B. probieren.
Also prüfen, ob etwas da im Raum dich getriggert hat. Nicht unbedingt feinstofflich, sondern z.B. ein Anblick von etwas.. ein spezieller Lichtreflex... oder sonst was, das unbewusst verknüpft ist mit was blödem... und dann stresst.

Auch da hast du einen Treffer gelandet. Es gibt auch tatsächlich äusserliche reale Faktoren die mich stressen - die ich so nicht erwartet hatte- weil die Wohnung identisch geschnitten ist im Vergleich zu einer vorherigen- habe ich das unterschätzt und übersehen - dass ich als vorgeschädigte "Prinzessin auf der Erbse" das gefühlsmässig als stressig merken würde - und es mir dennoch nicht so schnell und gut selbst verständlich machen konnte.

Die Aussenlage des Hauses ist anders - es ist das Haus am Ende einer langen Reihe - was heisst 2 Aussenwände. Nicht wie zuvor mittendrin und nur eine Aussenwand.

Das Aussen ist nachts dort auch lauter - angrenzende Aussenparkplätze für Anwohner - wo man deutlicher etwas hört, wenn die Blätter der schützenden Bäume gefallen sind.

Auf dem Weg vor dem Schlafzimmer Fenster ist eine Verengung, damit man nicht durchfahren kann - auch nicht mit Fahrrädern. Das ist eine beliebte Quatschecke wo Leute auch nachts gern"hängenbleiben"

Das Licht ist eine Etage hier höher anders und von mir als grell empfunden - ein Problem was ich auch im Wohnzimmer habe - weil altersbedingt jetzt empfindlichere Augen bekommen - was mir hier erst deulich auffiel - vorher eine Etage tiefer gar nicht so bemerkt hatte.

.
 
fühlt sich auf Anhieb sehr stimmig an. :thumbup:

Liebe @Red Eireen
das freut mich sehr.
Heute ist noch was geschehen bei mir mit dem Bild:
In einer Meditation kam dieses Bild bzw. das Etwas heute wieder bei mir hoch und die "Nachricht" von diesem Energiebündel, ist, dass das "Arbeiten mit dem, was da ist" ohne Worte, in dem Bereich der Bilder und der Gefühle, vorsprachlich, am besten funktioniert.
In dem Sinne, viel Erfolg und ohne weitere Worte
Eva
 
Und dann die Ursachen für Störungen im Thema Wohnen allgemein angucken (z.B. karmisch, oder etwas von den Ahnen geerbtes wie Flucht, Kriegslärm, etc. )

Auch da wieder Volltreffer :thumbup::thumbup::thumbup:

Beide Eltern von uns - Krieg und Fluchterfahrung. Der Vater meines Mannes ist aus der DDR als junger Mann mutterseelenallein über die Grenze geflüchtet - seine Familie zurücklasssend - die erst mit wollte und dann doch nicht.

Und ist mit nichts hier angekommen. Genau wie meine Mutter aus Estland hier nach Deutschland kam und dabei ihren alten Vater im Heimatland zurücklassen musste - der nicht mitwollte.

Danke liebe @sadariel :blume:für deine hilfreichen Gedanken - und Ideen.:)

.
 
Liebe @Red Eireen
das freut mich sehr.
Heute ist noch was geschehen bei mir mit dem Bild:
In einer Meditation kam dieses Bild bzw. das Etwas heute wieder bei mir hoch und die "Nachricht" von diesem Energiebündel, ist, dass das "Arbeiten mit dem, was da ist" ohne Worte, in dem Bereich der Bilder und der Gefühle, vorsprachlich, am besten funktioniert.
In dem Sinne, viel Erfolg und ohne weitere Worte
Eva

Das passt ja super - zu dem was gestern in dem Raum passieren konnte /ist.

Das da mit Energien gut zu arbeiten ist - wie du schriebst-
dann ist es hilfreich für Dinge, an denen man unermüdlich arbeiten möchte. Ob nun für eine "offizielle" Arbeit oder ob für ein Hobby oder welche Aktivität auch immer; man kann die Energie sozusagen als Feuer nutzen, um Schmiedearbeiten zu machen, bildlich gesprochen, um an dem zu arbeiten oder mit dem zu arbeiten, was in dem Raum ist.
Die Art der Energie scheint so zu sein, dass sie bei Umwandlungen hilft, Überarbeitungen, Verarbeitungen, Analysen und so fort.
ist mir noch nachgegangen...

Meine verstorbene Freundin hatte besondere Fähigkeiten und konnte Karma-Verstrickungs- Auflösungskreuze mit Karten legen- die wahre Wunder bewirken konnten. Das fiel mir gestern ein.

Und dann habe ich mit meinen energetisierten Engel-Karten dort ein mir vertrautes Ritual gelegt und gemacht zur Auflösung und zum in Frieden kommen mit etwas (was früher in einer sehr bedrohlichen stressigen Situation schonmal wie ein Wunder gewirkt hat) - dann jeweils ein Teelicht drauf angemacht und ausbrennen lassen.

Schon als es lag - hatte ich im Wohnzimmer sitzend das Gefühl "Poah, das läuft aber sehr stark und gut von der Energie her".

Bin mal auf die ersten Auswirkungen im Realen gespannt. :)

.

.
 
Genau wie meine Mutter aus Estland hier nach Deutschland kam und dabei ihren alten Vater im Heimatland zurücklassen musste - der nicht mitwollte.
Und ihrer erzkatholischen Schwiegermutter nicht "genehm" war - von ihr sofort abgelehnt wurde, weil meine Mutter evangelisch war.

Mein Opa mochte meine sehr hübsche Mutter auf Anhieb.

Tatsächlich hatte ich dann von Anbeginn einer neuen Wohnung an selbst immer in neuen Wohnungen eine ältere Nachbarin, die mich nicht leiden konnte - denen ich zu hübsch war- und sauer waren, wenn ich ihre Männer positiv auf mich reagierten.

Aber das ist seit einigen Jahren anders geworden. Das mit den älteren Nachbarinnen- nicht das mit den Männern.;) Immer noch nicht :D

.
 
Auch da wieder Volltreffer :thumbup::thumbup::thumbup:

Beide Eltern von uns - Krieg und Fluchterfahrung. Der Vater meines Mannes ist aus der DDR als junger Mann mutterseelenallein über die Grenze geflüchtet.

Und ist mit nichts hier angekommen. Genau wie meine Mutter aus Estland hier nach Deutschland kam und dabei ihren alten Vater im Heimatland zurücklassen musste - der nicht mitwollte.

Danke liebe @sadariel :blume:für deine hilfreichen Gedanken - und Ideen.

.

Gänsehaut krabbelt mir den Rücken rauf... das ist es, was ich näher angucken würde. :)

Hast Du schon mal die Videos von Atreyu geguckt?
Der beschreibt ein ganz einfaches Ritual (ein Gebet, würd ich es nennen) zur Heilung von Ahnenthemen. (Elternthemen hätte er wohl auch, kommt mir grad in den Sinn).

Mit etwas Glück kannst Du das Ahnenthema mit diesem einem Gebet auflösen... evt. wiederholen... danach, wenn die geerbten Traumata geheilt worden sind, geht der Rest normalerweise einfacher zu lösen.

Evt mag deine Seele durch eigene Erlösungsarbeit (und auch direkt an Schlüssel- Orten) dem Kollektiv beim Heilen helfen.

In Deutschland hat es ja immer noch viele dunkle Felder aus diesen Zeiten, die sehr belastend auf die Menschen drücken. Es gibt viel zu tun für die „Prinzessinnen auf der Erbse“, die so was merken und dann transformieren können.

Ich bin übrigens auch so eine, die man mit Lärm verscheuchen kann. Vielleicht muss man solche Eigenschaften irgendwann auch einfach akzeptieren und bei der Lebensgestaltung berücksichtigen, statt sich den Messlatten und Toleranzbereiche anderer anpassen zu wollen.

LG
 
Vielleicht muss man solche Eigenschaften irgendwann auch einfach akzeptieren und bei der Lebensgestaltung berücksichtigen, statt sich den Messlatten und Toleranzbereiche anderer anpassen zu wollen.

Ja Rech haste ....akzeptieren musste ich es eh schon ein Leben lang - es ging ja nicht weg - bin schon so von Geburt an.

Aber es wird für HSP Geborene auch immer schlimmer - die ganzen Frequenzen, die jetzt unterwegs sind - jeder hat in jedem Haushalt mindestens ein Handy - W-Lan, Funkmaste tauchen überall neu auf Hausdächern auf G5 ....usw. usw....

Da was einigermassen stressfreies zu finden mit mehr Ruhe ist jetzt auch durch Corona nicht unbedingt leichter .....aber ....nicht unmöglich.

Es gibt viel zu tun für die „Prinzessinnen auf der Erbse“, die so was merken und dann transformieren können.

Das hat mir mein Gyn schon immer gesagt- der auch TCM machte und Laserakupunktur- der so begeistert von mir war, weil ich die Meridianbahnen und deren Verlauf im Körper so gut beschreiben konnte und den Laser so genau fühlen konnte wie eine Nadel ...."mit Menschen wie ihnen wurden die Meridianbahnen erst gefunden"..
 
Werbung:
Hast Du schon mal die Videos von Atreyu geguckt?
Der beschreibt ein ganz einfaches Ritual (ein Gebet, würd ich es nennen) zur Heilung von Ahnenthemen. (Elternthemen hätte er wohl auch, kommt mir grad in den Sinn).

Mit etwas Glück kannst Du das Ahnenthema mit diesem einem Gebet auflösen... evt. wiederholen... danach, wenn die geerbten Traumata geheilt worden sind, geht der Rest normalerweise einfacher zu lösen.


Uii - Danke - das klingt ja gut. :)

Atreyu kannte ich noch nicht - da schau ich mal sofort nach - was ich da finden kann.

.
 
Zurück
Oben