Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

Dann hab ich gedacht - ich ziehe zur Sicherheit auch noch selbst eine Engelkarte - weil man auch für ganz irdische Sachen und Probleme diese Symbol-Karten benutzen kann...

Was kommt - Engel für All-Liebe - wieder eine Karte für die spirituelle Ebene.
 
Werbung:
weil er sich wohl sicher ist das Ihr die "Radaubrüder "seit.

Ja - das kam so rüber. War aber nicht so.

Wir sind bei unserem Vermieter seit über 20 Jahren bei ihm wohnend aktenmässig als pflegeleichte Mieter geführt/bekannt.

Immer wenn wir eingezogen sind - haben uns Nachbarn nach Wochen gefragt - und ? Wann ziehen sie denn nun ein ?

.
 
Ja - das kam so rüber. War aber nicht so.

Wir sind bei unserem Vermieter seit über 20 Jahren bei ihm wohnend aktenmässig als pflegeleichte Mieter geführt/bekannt.

Immer wenn wir eingezogen sind - haben uns Nachbarn nach Wochen gefragt - und ? Wann ziehen sie denn nun ein ?

.
Glaube ich dir gerne,dein Mann hat doch mit dem Nachbarn gesprochen und ihm wohl klar gemacht das ihr es nicht seit,die lärmen .Ich würde an deiner Stelle den Nachbarn nochmal ansprechen wie der darauf kommt,aber Vorsicht nicht das der der Krawallbruder ist.
 
Kerze anzünden, hinsetzen und mal anfangen zu quatschen. Eventuell in eine Meditation in diesem Raum gehen und sehen was passiert.

Bei uns war's dann vorbei!
 
Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt. Echt gruselig.
Glaube, "etwas" ist noch da und nicht so leicht raus zu kriegen. Will evtl.nicht weg.

Wie @Wunderwuzi geschrieben hat

Kerze anzünden, hinsetzen und mal anfangen zu quatschen. Eventuell in eine Meditation in diesem Raum gehen und sehen was passiert.

Bei uns war's dann vorbei!

Versuchs damit. Wünsche dir viel Erfolg und Frieden in der Wohnung @Red Eireen
 
Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt. Echt gruselig.
Glaube, "etwas" ist noch da und nicht so leicht raus zu kriegen. Will evtl.nicht weg.

Wie @Wunderwuzi geschrieben hat



Versuchs damit. Wünsche dir viel Erfolg und Frieden in der Wohnung @Red Eireen

Was mir eigentlich mit diesem "Nachgang" klar geworden ist und weshalb ich es hier nochmals als Feedback geschrieben habe - ist - dass es dabei nur meinen Mann anging.

Hier in dieser Wohnung ja zwei Namen dran stehen und zwei Menschen wohnen und zwei hier die Energie kreieren und zwei jeweils selbst ihre eigenen Anziehungen haben. Dass einer dabei hellfühliger ist als der Andere ändert daran ja nichts.


Mein Mann war an der Tür. Der Mann/Nachbar hat mit ihm gesprochen- mein Mann war irritiert. Die Karma-Auflösung und Tod und Wiedergeburt- Karten hat mein Mann gezogen - mit Nennen der Zahlen.

WENN hier jemand nachts geklopft und gehämmert hätte - dann wäre ich es nie gewesen - weil ich es nicht könnte. Seit 4 Wochen mich nach einem Unfall immer noch nicht gut bewegen kann - weder bollernd durch die Wohnung rennen könnte (wie auch vorgeworfen) noch sonstwas. (was aber von unter uns von diesem Nachbarn zu hören ist)
Wir haben hier Teppich liegen in den meisten Räumen der Schall auch eher schluckt als so hart weitergibt - wie eben Parkett.

Und mein Mann, der eher weniger aus der Naht geht und aggressiv reagiert - hatte im Haus unserer langjährigen Wohnung vorher schon ein einziges Mal einen Disput mit einem hochgiftigen langjährigen Nachbarn, der Jäger und ehemaliger Beamter war und im fortgeschrittenen Alter auf einmal Terror im Haus machte weil er Geräusch-überempfindlich wurde - vor Haustüren trat, den Aufzug manipulierte und einen älteren Nachbarn geohrfeigt hat. Ihm kein Nachbar im Haus mehr passte - die Nichtbeachtung der Mittagsruhe mit heftigem Hämmern gegen die Heizungen hörbar im ganzen Haus von ihm "geahndet wurden.

Von ihm wurde uns schriftlich an den Vermieter vorgeworfen- die ganze Nacht Wasser laufen zu lassen- zu hämmern und Schränke aufzubauen wochenlang -in der Nacht.

Was natürlich durch sämtliche Nachbarn als Zeugen das dem nicht so war - leicht und schnell geklärt werden konnte.

Mein Mann hat diesen Nachbarn dann im Hausflur zur Rede gestellt - und ihn durch eine kurze prägnante Frage für einen Moment sprachlos gemacht.
Das hat er meinem Mann nie vergessen - er hasst ihn dafür heute noch. Die Beiden treffen sich hier und da noch in der Tiefgarage.

Dieser Mann/Nachbar - der wirklich wütend wie eine Bombe werden konnte und gegen Wände sprang- wenn er nebenan was hörte- wohnt 2 Häuser in der Reihe weiter und geht täglich an unserem Haus an der Schlafzimmerseite mit seinem Hund vorbei. Hinten am zusätzlichen Raum kann er das nicht.
Die Verkettung von Umständen ist mir aufgefallen - vllt der Energie der Raunächte zuzuschreiben - ich träume im Moment auch wie verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schilderungen über den Raum und meine Wahrnehmung des Raums ergeben bei mir diesen Eindruck:
Es ist kein Ruhe-Zimmer, sondern ein Un-Ruhezimmer. Die Energie darin ist offenbar nicht geeignet, darin zu schlafen und zu regenerieren, aber vermutlich dazu geeignet, mit ihr, der Energie, zu arbeiten?
Wenn man nicht müde wird darin - es sei denn, man ist total erschöpft - dann ist es hilfreich für Dinge, an denen man unermüdlich arbeiten möchte. Ob nun für eine "offizielle" Arbeit oder ob für ein Hobby oder welche Aktivität auch immer; man kann die Energie sozusagen als Feuer nutzen, um Schmiedearbeiten zu machen, bildlich gesprochen, um an dem zu arbeiten oder mit dem zu arbeiten, was in dem Raum ist.

Die Art der Energie scheint so zu sein, dass sie bei Umwandlungen hilft, Überarbeitungen, Verarbeitungen, Analysen und so fort. Da dies nur intuitive Eindrücke sind und ich sie nicht so recht in Worte fassen kann (ich denke bei dem im Raum an etwas, das wie eine halbdurchsichtige Masse aussieht, halbstofflich und halbgeistig, die warm ist und in ständiger Bewegung und Schwingungen aussendet, die man entweder hört oder fühlt) - bitte ich um Nachsicht wegen der vagen Stichworte.

Erstaunlich fand ich auch das geschilderte Ereignis mit dem Nachbarn, der hat vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben mit dem Klopfen etwas aus einer andren Ebene gehört, weil ja gerade im Haus viel geschieht - und kann es nicht zuordnen, und meint daher, dass es aus Eurer Wohnung kommen (müsste).

Es ist ja auch schon für geübte Menschen, die Erfahrungen machten mit diesen Phänomenen, schwierig, genau zuzuordnen, was welches Phänomen bedeutet. Wenn der Nachbar gar keine Erfahrungen hat damit, ist er vermutlich völlig überfordert. Hoffentlich lässt er Euch bald in Ruhe deswegen.
 
Es ist kein Ruhe-Zimmer, sondern ein Un-Ruhezimmer. Die Energie darin ist offenbar nicht geeignet, darin zu schlafen und zu regenerieren, aber vermutlich dazu geeignet, mit ihr, der Energie, zu arbeiten?

Das empfinde ich auch ganz genauso. Man kann zwar drin schlafen, wenn man es tut - aber es gehen nachts Leute auf dem Nachhauseweg oder mit ihren Hunden vorbei - da parallel vor dem Privatgründstück ein kleiner allgemeiner nicht befestigter Weg vorbei führt.

Aber mich kostet das Betreten dieses Raumes Überwindung (meinen Mann nicht) - nachts aber auch am Tag. Weil sich hier durch Corona etwas geändert hat, die der städtischen Schule gehörende Wiese jetzt zum Spielplatz erklärt wurde um Klassen besser zu trennen in der Pause - da dann Rudelweise schreiende Kinder ohne Abstand sich direkt vor dem Fenster dieses Raumes austoben - stundenlang - immer zu verschiedenen Zeiten.

Die Art der Energie scheint so zu sein, dass sie bei Umwandlungen hilft, Überarbeitungen, Verarbeitungen, Analysen und so fort. Da dies nur intuitive Eindrücke sind und ich sie nicht so recht in Worte fassen kann (ich denke bei dem im Raum an etwas, das wie eine halbdurchsichtige Masse aussieht, halbstofflich und halbgeistig, die warm ist und in ständiger Bewegung und Schwingungen aussendet, die man entweder hört oder fühlt) - bitte ich um Nachsicht wegen der vagen Stichworte.

Diese Wahrnehmung ist hochinteressant, Felsenamazone - das lasse ich mal einsickern - das spricht mich sehr an. Und fühlt sich auf Anhieb sehr stimmig an. :thumbup:

Erstaunlich fand ich auch das geschilderte Ereignis mit dem Nachbarn, der hat vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben mit dem Klopfen etwas aus einer andren Ebene gehört, weil ja gerade im Haus viel geschieht - und kann es nicht zuordnen, und meint daher, dass es aus Eurer Wohnung kommen (müsste).

Ja - das fand ich auch. ER ist ein ganz neuer Mieter und weiss über die Geräuschverteilung im Haus noch nicht gut Bescheid und wie man sich da vertun kann - es ist auch ein Aufzug im Haus - der manchmal klemmend die merkwürdigsten metallischen Geräusche erzeugt und seine und unsere Wohnung sind da nah dran und direkt daneben.


Es ist ja auch schon für geübte Menschen, die Erfahrungen machten mit diesen Phänomenen, schwierig, genau zuzuordnen, was welches Phänomen bedeutet. Wenn der Nachbar gar keine Erfahrungen hat damit, ist er vermutlich völlig überfordert. Hoffentlich lässt er Euch bald in Ruhe deswegen.

Das Witzige daran war - dass mein Mann jetzt nach einem beruflich wirklich harten Jahr mit viel zu tun und viel Stress in seinem Urlaub jetzt hier eigentlich noch ein paar Sachen in der Wohnung und im Keller machen wollte - die lange liegen geblieben sind..

Und als der Nachbar weg war habe ich gedacht ---die Botschaft von "das wird mir jetzt zuviel" könnte auch eine gut gemeinte Info an meinen Mann sein- mal lieber die Füsse hochzulegen und sich mal die Ruhe anzutun.

Und nachdem ich das so in mich hineingedacht habe - kommt mein Mann um die Ecke und sagt...ich glaub ich krieg was mir kribbelt die Nase. Irgendwie bin ich auch ganz schön fertig - das Jahr war hart. Ich würde mich gerne einfach mal nur noch entspannen und nix tun und meine Ruhe haben.

Hoffentlich lässt er Euch bald in Ruhe deswegen.

Das hoffe ich auch.

Danke für deine Wahrnehmung und Gedanken. :)

.
 
Werbung:
Mal etwas anderes. Mir ist bei deinen Beiträgen aufgefallen, dass es nun wiederholt Störungen und ungünstige Situationen beim Thema Wohnen gibt. Meist schwingt dann etwas mit Ausgeliefert sein, empfundenes Unrecht und nix dagegen tun können mit.

Selbst nehme ich Wiederholungen als Anlass, den Blick vom Einzelproblem auf das Thema dahinter zu lenken und etwas tiefer zu graben in mir selber.

Trigger suchen und löschen könnte man da z.B. probieren.
Also prüfen, ob etwas da im Raum dich getriggert hat. Nicht unbedingt feinstofflich, sondern z.B. ein Anblick von etwas.. ein spezieller Lichtreflex... oder sonst was, das unbewusst verknüpft ist mit was blödem... und dann stresst.

Und dann die Ursachen für Störungen im Thema Wohnen allgemein angucken (z.B. karmisch, oder etwas von den Ahnen geerbtes wie Flucht, Kriegslärm, etc. )

Das entspricht allerdings nicht so direkt dem Wunsch nach entspannen und nix tun.... wobei man ja auch nicht alles davon auf einmal machen muss. :whistle:;)

LG
 
Zurück
Oben