Was ist für euch die Energie Angst?

Werbung:
eins zwei
freddy kommt vorbei
drei vier
er steht vor deiner tür
fünf sechs



mehr hab ich nicht zu schreiben, denn wiso sollte ich der energie angst energie geben? aber um die diskussion zu entfachen, angst ist ein teil von mir, wenn ich ihn den rücken kehre, wird es ein unberechenbarer teil. deswegen sollte man sich in träumen auch immer den der einen jagt entgegenstellen.

mfg,

cybawurm
 
Bei nem Treath wurde nun vermehrt über die Angst geschrieben. Mich würde mal interessieren was ihr zu dieser Energie zu schreiben habt.

Angst ist die Energie, die dich von deinem göttlichen Selbst abschneidet. Aus ihr heraus machst und glaubst du allerlei Unsinn.
Das kann sich überall manifestieren.
Am Schlimmsten finde ich es, wenn sie dein Herz verstockt.

LG
 
Hallo Andrreikianer:)

Angst ist für mich , wenn man kein Vertrauen hat.
Kein Vertrauen in sich selbst ,
und dadurch vertraust Du auch nicht dem Leben.
Wenn jemand das Buch "Mary" schon einmal gelesen hat ,
kennt er auch die Geschichte von diesem Wesen ,
dass unbedingt auf die Erde gehen wollte ,
um dieses Gefühl "Angst zu lernen"

Es ging aber nicht.
Weil für dieses Wesen es einfach nicht möglich war ,
den Ursprung aus dem das Gefühl Angst überhaupt entsteht,
nicht in sich hatte. Vieles hängt mit Erwartungen zusammen.
Im Grunde steckt so viel in unseren Urinstinkten , was uns Menschen unbewusst diese Empfindungen spüren/fühlen lassen.

Lese dieses Buch bereits zum dritten Mal ,
weil es einfach nur genial ist, wenn man es versteht :)


Liebe Grüße Tina:)
 
Angst ist vor allem ein überlebenswichtiger Urinstinkt der den Körper in gefährlichen Situationen durch Hormonausschüttung achtsamer und leistungsfähiger werden lässt.
 
Nichts ist möglich so lange du bangst,
alles ist möglich jenseits der Angst ;-)

Es ist wie Licht und Schatten
Schwarz und Weiß
Gut und Böse
Liebe und Angst
usw....

eine duale Vorstellung der Emotionen, Getrenntheit eben.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben