eigenartige Gefühle - Vorhersehung?

enamorada

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
59
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein wenig irritiert und durcheinander.
Glaube nicht, dass ich irgendwelche Gaben habe wie Hellsehen etc.
Aber es ist mir heute zum zweiten Mal passiert. Ich sitze im Bus und mich überkommt ein derart negatives Gefühl, dunkel und es macht mir fast Angst und ich sehe eine ältere Dame, fühle sie wird bald sterben?
Beim ersten Mal saß ich in der Straßenbahn und hatte es mit einem alten Mann. Beide Personen sahen aber auch sehr "böse" aus. Also sie hatten eine negative Energie, die von ihnen ausgestrahlt wurde.
Kennt Ihr so etwas? Kann es eine Art Vorahnung sein oder wurde ich einfach von negativer Energie getroffen?
Was mir während des Schreibens noch einfällt. Ich habe mal geträumt, meine Oma wär gestorben und ich habe sie durch MundzuMundbeatmung wiederbelebt. Einige Tage später hörte ich von meinem Opa, er hätte meine Oma ohnmächtig im Flur gefunden.
Hat das etwas miteinander zu tun????

Und eine andere Frage..... wie sehr ihr die Aura eines Menschen?????

Lieben Dank für die Antworten!
Mona
 
Werbung:
das erste ist realitätsverlust durch zu schwaches hals und herzchakra
das zweite ist zu schwaches stirnchakra
 
ich bin ein wenig irritiert und durcheinander.
Glaube nicht, dass ich irgendwelche Gaben habe wie Hellsehen etc.
Aber es ist mir heute zum zweiten Mal passiert. Ich sitze im Bus und mich überkommt ein derart negatives Gefühl, dunkel und es macht mir fast Angst und ich sehe eine ältere Dame, fühle sie wird bald sterben?
Beim ersten Mal saß ich in der Straßenbahn und hatte es mit einem alten Mann. Beide Personen sahen aber auch sehr "böse" aus. Also sie hatten eine negative Energie, die von ihnen ausgestrahlt wurde.
Kennt Ihr so etwas? Kann es eine Art Vorahnung sein oder wurde ich einfach von negativer Energie getroffen?

brainstorm:

1. du darfst nicht böse sein, sie daher auch nicht, und du wünscht ihnen insgeheim den tod.
das darfst du aber nicht, sonst wärst ja böse -> angst

2. die ausstrahlung der beiden erinnert dich an jemanden von früher, dem vor lauter zorn eine ader im kopf geplatzt ist.

3. ist sehr wahrscheinlich alles humbug

Was mir während des Schreibens noch einfällt. Ich habe mal geträumt, meine Oma wär gestorben und ich habe sie durch MundzuMundbeatmung wiederbelebt. Einige Tage später hörte ich von meinem Opa, er hätte meine Oma ohnmächtig im Flur gefunden.
Hat das etwas miteinander zu tun????

wer weiss.
 
Hallo moname,

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein wenig irritiert und durcheinander.
Glaube nicht, dass ich irgendwelche Gaben habe wie Hellsehen etc.

Hellsehen wäre gewesen, du siehst Bilder im geistigen Auge wie-an was deine Oma stirbt, gestorben ist.
Oder wie an was die ältere Dame, der ältere Herr stirbt.

Hellfühlen wäre du weißt die ältere Dame fühlt, sie wird sterben und hat Angst davor.
Diese Gefühle der älteren Dame fühlst du nicht an deinem eigenen Körper, sondern du weißt es wie sie sich fühlt. Ähnlich der Teleempathie.

Hellhören wäre, du hörst die ältere Damen in Gedanken sprechen, ich habe Angst zu sterben. Es ist ähnlich der Telepathie.

Hellschmecken, du schmeckst den Tod im Raum

Hellriechen, du riechst den Tod im Raum

Hellwissen, sind alle oberen Hellformen als Wissen einfach da.

Aber es ist mir heute zum zweiten Mal passiert. Ich sitze im Bus und mich überkommt einderart negatives Gefühl, dunkel und es macht mir fast Angst und ich sehe eine ältere Dame, fühle sie wird bald sterben?
Beim ersten Mal saß ich in der Straßenbahn und hatte es mit einem alten Mann. Beide Personen sahen aber auch sehr "böse" aus. Also sie hatten eine negative Energie, die von ihnen ausgestrahlt wurde.
Kennt Ihr so etwas? Kann es eine Art Vorahnung sein oder wurde ich einfach von negativer Energie getroffen?

Eine Assoziationskette, die Interpreationen hervorruft.
Du siehst mit deinen physischen Augen die ältere Dame sie wirkt auf dich böse und böse verbindest du mit negativer Energie, hast Angst davor. Böse Menschen werden sterben.

Überprüfe dich selbst, ob das was du fühlst tatsächlich eintrifft bei Menschen in deinem Umfeld? Frage dich wieso du vor negativen Energien Angst hast?

Was mir während des Schreibens noch einfällt. Ich habe mal geträumt, meine Oma wär gestorben und ich habe sie durch MundzuMundbeatmung wiederbelebt. Einige Tage später hörte ich von meinem Opa, er hätte meine Oma ohnmächtig im Flur gefunden.
Hat das etwas miteinander zu tun????

Ist deine Oma daran verstorben?
Hatte Sie eine für dich böse-negative Energie die dir Angst machte?

gruß constantin
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein wenig irritiert und durcheinander.
Glaube nicht, dass ich irgendwelche Gaben habe wie Hellsehen etc.
Aber es ist mir heute zum zweiten Mal passiert. Ich sitze im Bus und mich überkommt ein derart negatives Gefühl, dunkel und es macht mir fast Angst und ich sehe eine ältere Dame, fühle sie wird bald sterben?
Beim ersten Mal saß ich in der Straßenbahn und hatte es mit einem alten Mann. Beide Personen sahen aber auch sehr "böse" aus. Also sie hatten eine negative Energie, die von ihnen ausgestrahlt wurde.
Kennt Ihr so etwas? Kann es eine Art Vorahnung sein oder wurde ich einfach von negativer Energie getroffen?
Was mir während des Schreibens noch einfällt. Ich habe mal geträumt, meine Oma wär gestorben und ich habe sie durch MundzuMundbeatmung wiederbelebt. Einige Tage später hörte ich von meinem Opa, er hätte meine Oma ohnmächtig im Flur gefunden.
Hat das etwas miteinander zu tun????

Und eine andere Frage..... wie sehr ihr die Aura eines Menschen?????

Lieben Dank für die Antworten!
Mona

hallo moname,

vorahnungen haben viele menschen. es kommt darauf an, in welcher stimmung du selber bist. manchmal projizierst du auch deine negativen gefühle auf andere. dann geht das "böse" von dir aus. aber es könnte auch sein, dass dich alte menschen immer an den tod erinnern.
was deine oma betrifft, seh ich keinen zusammenhang, weil du sie ja nicht gefunden hasst, sondern dein opa. aber vielleicht kommt deine chance noch.
zur aura: ja ich sehe die aura der menschen, aber nicht immer gleich. meist in form eines hellen energiefeldes um kopf und körper, manchmal auch erweitert und färbig. ich sehe diese energiefelder auch bei pflanzen und tieren.
was ich sehe hängt von meiner eigenen klarheit ab und von der des betrachteten objektes. aber damit kann man noch nicht viel anfangen, ausser dass man vielleicht die stimmung eines menschen einschätzen kann, von den farben her.

gl winnetou:)
 
Zurück
Oben