Licht ist nur Gedanke

Werbung:
Ich glaube, das gehörte eher in den Thread "Was ich dich gerne fragen würde".
Keine Ahnung, was mit ihr passiert ist, aber kannst ja mal die Bedeutung der Zahl 7 googeln. ;)

Nun, ich wollte eigentlich nicht numerologisch Bescheid wissen....
Hätte ja sein können, dass DU dir was dabei gedacht hast. :)
 
Nun, ich wollte eigentlich nicht numerologisch Bescheid wissen....
Hätte ja sein können, dass DU dir was dabei gedacht hast. :)
Habe ich, ist aber zu komplex zu erklären, da es im anderweltlichen Kontext zu verstehen ist. Über das zufällig passende Bild bin ich im Internet gestolpert, Zeit und Ort des Erscheinens haben nix zu besagen.
Es gab einen Kampf gegen einen Schatten, dem ich sein achtes Bein abhackte und welcher mich seither als Wächter begleitet; mehr sage ich hierzu nicht.
 
Habe ich, ist aber zu komplex zu erklären, da es im anderweltlichen Kontext zu verstehen ist. Über das zufällig passende Bild bin ich im Internet gestolpert, Zeit und Ort des Erscheinens haben nix zu besagen.
Es gab einen Kampf gegen einen Schatten, dem ich sein achtes Bein abhackte und welcher mich seither als Wächter begleitet; mehr sage ich hierzu nicht.

Passt gut zu einem Skorpionaszendenten - oder war 's doch der Mond, den du im Skorpion hast?
 
War Aszendent, bin mir aber nicht mehr sicher. Die astrologischen Regeln sind älter als unsere heutige Ekliptik, es könnte auch die Waage sein.

Du meinst vermutlich den Unterschied zwischen tropischem und siderischem Tierkreis.
Darüber streiten sich die Astrologen, aber mE spielen die Jahreszeiten, bzw Sonnenwenden und TagundNachtgleichen eine größere Rolle als die Verschiebung der Sternbilder.
Die dienen mehr oder weniger als Koordinatensystem.
 
Werbung:
Zurück
Oben